Battlefield 3 Patch erscheint am 27.3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lukas93h

Würdest du dir bitte mal die Mühe machen und den Thread so weit aufarbeiten, dass man von einer News sprechen kann? So ist die News wirklich zu dürftig.

Ein paar wichtige Veränderungen / Neuerungen sollten schon mit eigenen Worten verfasst werden.

Regeln für die User-News sind im Forum angepinnt!

@ lukas93h

Würdest du dir bitte mal die Mühe machen und den Thread so weit aufarbeiten, dass man von einer News sprechen kann? So ist die News wirklich zu dürftig.

Ein paar wichtige Veränderungen / Neuerungen sollten schon mit eigenen Worten verfasst werden.

Regeln für die User-News sind im Forum angepinnt!

Generell finde ich es eigentlich ausreichend, schließlich steht ja alles im verknüpften Link. Schade ist allerdings das die PC Version auf sich warten lässt

Also da gibt es schlimmere Waffen (z.b. USAS)... also ich nutze die M16A3 selber sehr oft. Sie ist halt eine gute allrounder Waffe.

Generell finde ich es eigentlich ausreichend, schließlich steht ja alles im verknüpften Link. Schade ist allerdings das die PC Version auf sich warten lässt

Weil es so in den Regeln steht und nur ein Link keine anständige News ist.
Wie würdest Du es denn finden wenn man bei den News auf der Main auch nur noch Links rein setzt!? :ugly:

Weil es so in den Regeln steht und nur ein Link keine anständige News ist.
Wie würdest Du es denn finden wenn man bei den News auf der Main auch nur noch Links rein setzt!? :ugly:

Die User werden nicht dafür bezahlt, ordentlich zu arbeiten. 002.gif

Bin ja mal gespannt, wie die Commo Rose und die neue Map aussehen wird. Gut ist auf jeden Fall, dass jetzt sowohl zu Fuß als auch in Fahrzeugen
unterschiedliche Meldungen erscheinen werden.
Ansonsten seh ich jetzt aber auch keine Änderungen, die hinzugekommen sind, außer diesen dreien.
Dass sich über die neue Wirkung der Flares noch immer aufgeregt wird kann ich nach wie vor aber auch nur bedingt nachvollziehen.
Aber immerhin bleibt die Zielerfassung geschaltet, man sollte also zumindest mit'm AAV, Heli oder Jet sehr oft mit der zweiten Rakete treffen.

Und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich kommen mit dem Patch nicht tausend neue Bugs hinzu. :/

Hupen... 277.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück