einige einstellungen auf ultra lassen wie effekt(rauch) da man bei rauchgranaten eher durch das rauch sieht.
gitter auf ultra(wenn des auf gering ist spielst du wie auf ner konsole alles ploppt aus dem nichts auf).
ich glaube textureneinstellung auch auf ultra habe den unterschied nicht mehr im kopf.
terrain macht eher sinn wenn es viele berge sind und man viel jet fliegt und knapp an den bergen vorbeirauscht,denn je näher man zum berg fliegt destor mehr verformt sie sich bei geringer einstellung.
terrainausstatung waren glaub die mini trümmerteile steine auf dem boden kannst auch auf gering.
msa,post,aniso bleibt dir überlassen umgebungsvereckung,bewegungsverzerung aus.
aber 60hz ist da schon etwas schwer.Ich lass ihn immer auf 50hz laufen da ich keinen unterschied merke dank plasma fernseher und diesem inteligent frame creation blabla.
meins läuft auf 785 mhz ebenfalls gtx570
NVI_0_2_785_1570_1960_975