Battlefield 3: Nun doch bald auch via Steam verfügbar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Nun doch bald auch via Steam verfügbar? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Nun doch bald auch via Steam verfügbar?

das wäre wunderbar ... kein mensch braucht haufenweise steam imitationen am pc ...

Ich glaub es erst, wenn ich es sehe.
Damit würde EA ein (kleines?) Stück von Origin weg rücken.

lieber gott, bitte lass es wahr sein !
ich habe extra nicht zugegriffen, seitdem ich über die origingeschichte bescheid weiss. solange die eula nicht dem deutschen gesetzt angepasst wird, werde ich darüber kein einziges spiel kaufen.

*daumendrück* für steam :daumen:

AW: Battlefield 3: Nun doch bald auch via Steam verfügbar?

Geil !. Nur wie aktivier ich dann BF3 wenns schon bei Origin aktviert ist?

wenn Origin tritzdem mitlaufen muss ist es auch ein nogo
wennn nicht bin ich dafür, dann würde ich mich auch dazu neigen BF3 zu kaufen aber nur OHNE ORIGIN

ICh hab drauf gewartet :D

Allein die Kritiken bei amazon, göttlich. EA sah sich denk ich gezwungen zu reagieren.

wenn Origin tritzdem mitlaufen muss ist es auch ein nogo
wennn nicht bin ich dafür, dann würde ich mich auch dazu neigen BF3 zu kaufen aber nur OHNE ORIGIN
Man wird wohl kaum 2 Programme laufen lassen müssen.
Und Serverbrowser ist eh im Internetbrowser

Wenn man nur über Steam muss wäre das natürlich sehr gut.
Wenn man cuh über Origin muss ist das wieder Fail.

Sollte es so kommen ist nur die Frage, ob Origin dann trotzdem noch nötig ist. Wer weiß, was EA sich da noch ausdenkt. Viele Spiele auf Steam benötigen noch andere Anti-Copy-Software. :ugly:

Leute, freut Euch mal nicht zu früh, ich verwette meinen Arsch dass Origin trotzdem laufen muß. Sieht man doch bei Gaymes for Windows Live. :ugly:

Wie die meisten hoffe auch ich, dass mit einem Vertrieb über Steam der Origin Zwang wegfällt. Aber da ich EA als selbstgefälliger, geldgeiler Haufen Assgeier einschätze, halte ich das für wenig wahrscheinlich. Die haben ja noch nicht mal Einsicht dafür gezeigt, dass den Usern diese Spionageaktion zu weit geht.

Dass bei Punktbuster eine Routine auf Steam umgeschrieben wurde, war bestimmt nur nötig falls es Origin einfällt fremde Programme zu verseuchen. Während es dann die Festplatte leer nuckelt soll doch zumindest BF3 ordentlich laufen. Dann darf der User sich zumindest gut amüsieren, während er von EA nach Strich und Faden beklaut wird.

Leute, freut Euch mal nicht zu früh, ich verwette meinen Arsch dass Origin trotzdem laufen muß. Sieht man doch bei Gaymes for Windows Live. :ugly:
Wollen wir es nicht hoffen :ugly:
Aber ich kann es mir auch nicht vorstellen. :ugly:
MANN ich will BF3 ARGH Origin. xD

Das währe zumindest ne gute Lösung zu diesem Desaster!!aber der Schaden der das Spiel von diesen Origin Mist bekommen hat wird sich wohl nicht so schnell aus den Köpfen bereinigt haben!! Schade

Wie wäre es damit: Man will einfach ein paar Kunden zusätzlich gewinnen, die BF3 auf Steam sehen, es einfach kaufen und beim 1. Start (oder setup) wird dann origin installiert.

Wie wäre es damit:
Im nächsten BF3 Update sind Routinen von Origins Sammelwut integriert. :devil:

Dann macht es ja kein unterschied mehr ob man Origin für BF3 (und womöglich weitere neuere Spiele von EA) oder Steam benutzt. :ugly:

Jetzt kaut nicht gleich an euren Fingernägeln...ist doch nur reine Spekulation! :lol:

Nein, mal im ernst, ich hoffe das wird nicht passieren...ich mein meine Spekutaltion!

Falls an dem Gerücht wirklich etwas dran ist, würde ich das sehr begrüßen und BF3 wird wieder installiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück