Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots
 
Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

Wow!!

Ein DLC mit Nacht-Maps hätte was.
 
Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

Sieht gut aus :daumen:
Nur die Licht effekte könnten stören
 
AW: Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

Hoffentlich kommen die Modtools wirklich noch:hail::hail::hail:
 
AW: Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

ja sau gut ;)
so hatte ich mir ehrlich gesagt auch BF3 vorgestellt, zumal dieser Tag/Nacht Wechsel in den ganzen Trailern so angepriesen wurde...
Teheran Highway ist ja praktisch auch Tag hell ^^...

BF3 hat mich persönlich im Nachhinein schon ein wenig enttäuscht, aber ist geschmackssache ;)
 
AW: Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

Was ich vermisse sind, wie zb. in dem einen Booster-Pack von BF2 vorhanden, Sachen wie zb. einen "Enterhaken"... hoffentlich kommt in der Richtung noch was.
 
AW: Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

die lichter sehen ziemlich schlecht aus. halt übertrieben wie jeder lichteffekt bei bf3 :D
 
AW: Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

Die schatten rechts-unten stimmen einfach nicht... dazu der Baum der keinen Schatten wirft, nur den einen von der "Sonne" die mal da war... naja, is zwar gut weils ne Mod is, aber man sollte sowas schon hinbiegen irgendwie.
 
AW: Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

Ich sehe schon wieder die Infrarotvisiere. -.-"
Was war an denen denn so schlimm? Jeder konnte sie nutzen und zielen konnten die auch nicht von selbst :schief: Klar hat man Gegner früh erkannt und es war nicht wirklich schwierig damit zu spielen, aber , genauso wie bei den Tac-Lights, verstehe ich das rumgeheule nicht, da jeder alles nutzen kann und somit keine Vorteile entstehen.....
 
AW: Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

Ich fand die Infrarotvisiere besser als dieses blöde M320 geschieße. Nur haben die die Infrarotvisiere durch ihren Patch total verunstaltet.
 
AW: Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

Das wäre wirklich verdammt geil wenn die Tools/Maps veröffentlicht würden :hail::hail::hail::hail:
 
AW: Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

nach den Patchen sind die IR´s sowas von peinlich eingestellt xD sowas geht mal garnicht.
 
AW: Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

was mich tierisch auf den geist geht sind die sonnen strahlung + staub

Also der Staub regt mich nich so auf, aber die Sonne, JA extrem. Weiss nich wieso man die so extrem hell gemacht hat

Zum Thema:
Finde die Idee sehr gut, finde es Schade das sowas nich schon von anfang an eingebaut wurde, aber man kann nunmal nich alles haben.
 
AW: Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

Die schatten rechts-unten stimmen einfach nicht... dazu der Baum der keinen Schatten wirft, nur den einen von der "Sonne" die mal da war... naja, is zwar gut weils ne Mod is, aber man sollte sowas schon hinbiegen irgendwie.

Das ist eine "Simulation" und kein Mod, hättest du gewusst wenn du die News gelesen hättest, anstatt nur die Bilder anzuklicken :ugly:

Da wurde einfach nur mit einem Bearbeitungsprogramm das Bild und Videomaterial angepasst, um zu zeigen wie es aussehen könnte wenn es denn einen Mod-Support hätte.
 
AW: Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

Ich wäre ja für dynamische Karten, deren Belichtung sich mit der Tageszeit verändert :D
 
Zurück