Battlefield 3: Neue Screenshots zum Closed Quarters-DLC veröffentlicht

AW: Battlefield 3: Neue Screenshots zum Closed Quarters-DLC veröffentlicht

1. hast du meine signatur gelesen ? anscheinend nicht
2. übertakten hat nichts mit sparen zu tun
3. sinnloser beitrag

hoecker sie sind raus !!!

Klar hab ich die Signatur gelesen, deswegen hab ich's ja geschrieben. Oder hälst du nen Q6600 für aktuell?:D

bei mir läuft alles problemlos mit OC und wer für das Spiel 60€ bezahlt, hat nicht gerade die beste Wahl getroffen :schief:

@Eckism: aktuell nein aber immernoch ordentlich mit 3.6 ghz. und immernoch besser als ein opteron 175

Ich stehe dieser Neuerung aufgeschlossen gegenüber, immerhin wird BF dadurch um eine Facette (Nahkampf) reicher, was ich so nur begrüßen kann.

Wenn sie noch die uck [A]t hooting auf ein erträgliches Maß balancieren, wäre ich rundum zufrieden.

BF3 läuft auf betagten Core2Duo oder auch Quad nicht mehr so vernünftig. Egal ob OC oder nicht. Aus eigener Erfahrung mit nem E6850@3,5Ghz und ner GTX570 OC waren öfters Frameeinbrüche festzustellen, die manchmal
ein genaues zielen im MP unmöglich machten. Erst ein Umstieg auf i7 2700k samt der GTX570 brachten den gewünschten Performanceschub und der MP macht endlich mal Fun, ohne irgendwelche FPS-Einbrüche.
Gefühlt laufen jetzt manche Games doppelt so schnell und die SSD als Systemdisk trägt auch mit dazu bei das Nachladeruckler nicht mehr spürbar sind. :D

CPU und GPU runtertakten? OS neu auf auflegen? Das sind ja schöne Vorschläge in einem PC-Hardware-Forum, aber eine bodenlose Frechheit für den normalen Kunden, der 50€ oder mehr für das Spiel zahlt. Battlefield 3 läuft wirklich sehr instabil und viele Käufer haben Probleme damit.

Man findet auch immer was zu meckern wenn man will ;)
Wo du gerade das Forum erwähnst, hier wird dazu geraten nach dem übertakten (neben BF3) Metro oder Crysis (1) zu zocken um die Stabilität des PCs zu testen. Wie soll ich denn das auch sonst machen ohne, gerade solche, Spiele?

Achja, anhand meiner Sig sieht man auch das ich nicht ebenfalls (und nicht gerade wenig) übertaktet habe.

Ich freue mich auf das DLC, egal was alle mit ihrem COD labern, ich will Spaß haben, werde es haben, sollen die anderen doch auf riesen Maps rumlaufen und mehr suchen als töten.

die sollen endlich nen vernünftigen patch liefern, damit dieses spiel spielbar wird !!! so ein schlecht programmiertes stück software sieht man wirklich selten, aber das schlimmste daran ist der preis !!! ich und unzählige andere sitzen auf 60€ software und können es nicht nutzen weil es nur abschmiert und, egal mit welchen configs, einfach nur sch**** läuft. bf3 ist das genaue gegenteil von bfbc2 und weit entfernt von "gut"

edit: und es liegt nicht an meinem pc !!
siehste, bei mir isses genau andersrum. bc2 will ums verrecken nich laufen. 10ma frisches system, 3 verschiedene grakas, verschiedener ram, anderes nt... ALLES auf meinem rechner läuft gescheit, nur bc2 ned. un bf3? hatte ich noch nie ein wirkliches problem mit. aber ich durft mir zu bc2 zeiten die selbe gülle anhören wie du grad ^^ die glücklichen, die unbeschwert zocken können sind sich scheinbar zu fein einzugestehen, das nich alles gold ist was glänzt. zumal der verklärte blick hinauf zu progger-göttern mir auch langsam aufn sack geht. die kochen auch nur mit wasser un unter zeit und termindruck kommt da mit sicherheit keine glanzleistung an software bei rum. ich bin mir 100% sicher, würde man da mit ruhe rangehen, würde man sich di hände übern kopf schlagen bei dem code... wers in bc2 schafft das warteschlangenfenster dynamisch mit der veränderung der anzahl der schlangenmitglieder übern bildschirm wandern zu lassen, der muss da schon einiges an mühe rein investiert haben. son fehler passiert einfach nich mal nebenher >< die positionierung eines fensters mittig im bildschirm bei egal welcher auflösung is keine wissenschaft. das das da so rumspringt is eigentlich völlig unmöglich. wer weis was die da zwischen frühstück un kaffe zusammen geschustert haben. ich wills ganz ehrlich garnich wissen...

Ich kann nicht von probs berichten weder bei Bfbc2 noch bei Bf3... Was mir aber aufgefallen ist, manche Hintergrundprogramme wie Tune up oder das Teamspeak direct x plugin verursachen Abstürze oder verhindern den Programmstart...

DICE goes CODstyle :daumen2:

Optisch sehen die Bilder wieder fantastisch aus. Hut ab.:daumen:

Ich als alter CoD Veteran finds klasse :daumen:

So hat man für jedem etwas dabei, große Maps mit Fahrzeugen etc und schöne infranty only Maps :daumen:

als cod vet sollte man cod spielen ,die dice herrschaften fischen in gewässern die einem bf´ler eigentlich gar nicht interessieren.
maps ala´ metro sind eben genau zugeschnitten für cod buben und sonstige spieler die auf grosen offenen maps einfach nur abstinken.

und bevor hier gross geheult wird. es ist nur meine subjektive meinung über die man nicht diskutierern muss.
diese dlc muss nicht sein ,schade !

BF3 läuft auf betagten Core2Duo oder auch Quad nicht mehr so vernünftig. Egal ob OC oder nicht. Aus eigener Erfahrung mit nem E6850@3,5Ghz und ner GTX570 OC waren öfters Frameeinbrüche festzustellen, die manchmal ein genaues zielen im MP unmöglich machten.

Nein, dass trifft wohl nur auf den Core2Duo zu. Ein gut getakteter Quad hat keine Probleme, dass Spiel im Multiplayer(64 Player big map) mit über 30 fps darzustellen. Mit meinem alten Q6600@3,3 Ghz(Core2Quad) sind die minimalen fps nicht unter 35 gefallen und lagen in der Regel zwischen 40 und 50.
Jetzt lässt sich natürlich streiten, ab wann fps richtig flüssig wirken etc., aber ~45 fps reichen ja vielen Spielern.
Mit Abstürzen bin ich weder in BC2 noch in BF3 geplagt.

PCGH BF3 Kerne Test:"...weswegen unsere Empfehlung für gute 40 Fps (ungeachtet der Grafikkarte und bei Ultra-Details) ein Quadcore mit rund 3,0 GHz ist. Damit sind Sie auch Multiplayer gut gewappnet, mit einem verbreiteten Dualcore (Core 2 Duo oder Phenom X2) müssen Sie mit stellenweisen heftigen Einbrüchen rechnen."

@dlc ClosedQuartes: Sieht ja aus wie F.e.a.r + Destruction :hmm:
Unter Schlachtfeld verstehe ich etwas anderes bzw. schaut das nach einem Battle ohne Field aus.

Zuletzt bearbeitet:

als cod vet sollte man cod spielen ,die dice herrschaften fischen in gewässern die einem bf´ler eigentlich gar nicht interessieren.
maps ala´ metro sind eben genau zugeschnitten für cod buben und sonstige spieler die auf grosen offenen maps einfach nur abstinken.

und bevor hier gross geheult wird. es ist nur meine subjektive meinung über die man nicht diskutierern muss.
diese dlc muss nicht sein ,schade !

Wieso dürfen CoD Spieler kein BF3 Spielen?
Wahrscheinlich weil wir zu dumm für das "anspruchsvolle" Gameplay sind, oder?!

Es zwingt dich keiner dieses DLC zu kaufen, jeder kann auf den Maps Spielen die er gerne mag.
Infrantry Maps für CoD Gamer und Riesen Maps für BF Veteranen, wo ist da das Problem?

DICE zwingt niemand sich das DLC zu kaufen, aber sie haben wohl anscheinend gemerkt das mehr Spieler auf kleineren Maps wie Metro Spielen anstatt auf überdemensionalen maps rum zu eiern! ;)
Ich bin mir ziemlich sicher das dieses DLC sehr gut vekauft wird.

Find ich klasse von DICE! :daumen:

keiner verbietet cod'lern bf zu zocken. was nervt is, das diese cod'ler scheinbar dem bf'ler das game versauen. sie passen sich nich an sondern zocken bf wie cod. einfach nich nett :P so benimmt sich ein "gast" einfach nich ^^ zudem dürfen die bf'ler mal wieder länger warten, während die fremd-bastion bevorzugt behandelt wird. da kommt sicher lust bei veteranen auf ;) oder hieß das frust? egal.

ea hat einfach geschnallt, dass man mit komplexität zwar grandiose dinge erreichen kann, das aber den durchschnittsmenschen einfach nich juckt. der will hirnlose stupide und simple dinge. konsolen boomen schließlich auch und immer mehr konsolen-unfreundliche spiele werden mit biegen und brechen darauf umkonzipiert. das bf immer mehr "ver-cod-t" wird is einfach nur der nächste schritt. weichspül seife statt echter äkschn. nuja, muss man wohl mit leben und darf sich nicht drüber allerieren, wenn einem das hobby gekillt wird...

wer lesen kann ist klar im vorteil !
aber war klar das wieder das typische geplapper kommt.

Zurück