Battlefield 3: Neue Screenshots zum Closed Quarters-DLC veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Neue Screenshots zum Closed Quarters-DLC veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Neue Screenshots zum Closed Quarters-DLC veröffentlicht

Erinnert mich irgendwie an cs_office.

AW: Battlefield 3: Neue Screenshots zum Closed Quarters-DLC veröffentlicht

Warum denn wieder ne Woche früher fuer PS3 Spieler...ich verstehs nich...:daumen2:

die sollen endlich nen vernünftigen patch liefern, damit dieses spiel spielbar wird !!! so ein schlecht programmiertes stück software sieht man wirklich selten, aber das schlimmste daran ist der preis !!! ich und unzählige andere sitzen auf 60€ software und können es nicht nutzen weil es nur abschmiert und, egal mit welchen configs, einfach nur sch**** läuft. bf3 ist das genaue gegenteil von bfbc2 und weit entfernt von "gut"

edit: und es liegt nicht an meinem pc !!

Endlich höre ich auch mal andere Leute auf das "Spiel" schimpfen :daumen:

die sollen endlich nen vernünftigen patch liefern, damit dieses spiel spielbar wird !!! so ein schlecht programmiertes stück software sieht man wirklich selten, aber das schlimmste daran ist der preis !!! ich und unzählige andere sitzen auf 60€ software und können es nicht nutzen weil es nur abschmiert und, egal mit welchen configs, einfach nur sch**** läuft. bf3 ist das genaue gegenteil von bfbc2 und weit entfernt von "gut"

krititk ist ja schön & gut aber...es ist natürlich schlimm wenn du täglich 8 stunden am stück gezwungen wirst dich mit dem spiel zu beschäftigen:ugly:...

bevor man kritik übt sollte man sich mal klarmachen ob man es selber besser machen könnte( budget & personal mal außen vor)...zumal ja bfbc2server alle down sind & es niemand mehr spielt:schief:...ich habs seit bf3 nicht einmal mehr gespielt...welchen grund das wohl haben mag:D

ich bin zufrieden mit dem spiel, natürlich eckt man manchmal an bestimmten tatsachen an...die pösen sniper, rpg on inf user...am besten knifeonlyserver:ugly:

ich freue mich auf den neuen patch sowie den dlc das zerstörungsmodell sieht wirklich gut aus auf dem pic, da ist es wirklich schwer bei soviel durch die luft fliegenden splittern etc. ein gegner auszumachen aber genau dies erzeugt ein gewissen grad an realismus sonst könnte ich auch cs spielen wo man ein aim in der mitte hat & nicht mal über kimme & korn zielen muss

Call of Battlefield. Verdammt geil!

ich und unzählige andere sitzen auf 60€ software und können es nicht nutzen weil es nur abschmiert und, egal mit welchen configs, einfach nur sch**** läuft.
ich habe wohl häufiger bei bei solitär ein bsod als in bf3. dass das spiel allergisch auf oc der gpu reagiert sollte jedem der sich halbwegs damit beschäftigt hat bewusst sein. & mein betagter x4 955 & ne 560 gtx zaubern mir ein glitzern in die augen beim zocken:D...ich habe gehört ein neuauflegen des os soll wunder wirken, wenn sich seltsame fehler einschleichen & selbst der supertolle ccleaner nichts mehr findet an registryanträgen zum löschen:D...meist sitzt das problem des rechners ja ca. 30 cm davor:schief: aber natürlich hat dice ein gefühlsprogramm implementiert welches bei menschen mit der falschen haut- & haarfarbe für abstürze sorgt:D...

bevor man kritik übt sollte man sich mal klarmachen ob man es selber besser machen könnte( budget & personal mal außen vor)...

Die verdienen damit ihren lebensunterhalt, wenn ich schlechte arbeit abliefere bekomme ich auch die quittung dafür!!

@sinchilla: wenn ein prog mit abstürzen auf übertaktete hardware reagiert dann ist es schlecht programmiert

Die verdienen damit ihren lebensunterhalt, wenn ich schlechte arbeit abliefere bekomme ich auch die quittung dafür!!
die nackten zahlen ohne die eigenschaften der statistik ( welche ja bekanntlich eine hure ist) sprechen wohl ein klares bild & das jeder user( zumindest meist) soweit mündig ist sich erste tests zu gemüte zu führen & daraus zu resultieren ob man sich dem stück programmierarbeit annimmt zeigt das wohl ihre arbeit ein paar lorbeeren eingefangen hat...:schief:

@sinchilla: wenn ein prog mit abstürzen auf übertaktete hardware reagiert dann ist es schlecht programmiert
...willst du mich rollen?! wenn man seine hardware abseits der vorgesehenen spezifikationen betreibt ist bf3 ein sehr klares ergebnis wohin dies führen "kann". die hersteller ( von hardware)wollen einen nämlich nur ärgern & den fortschritt bremsen:schief:...ich betreibe auch oc aber manchmal gehts halt einfach nicht & dies hat ein grund! dieser liegt nicht an der software sondern der hardware welche mehr fehler verursacht...im ergebnis zu sehen an der software welche es mit einem absturz quittiert. oder meinst du etwa das der programmcode von bf3 nicht so schnell arbeiten kann wie du taktest?!:huh:

...willst du mich rollen?! wenn man seine hardware abseits der vorgesehenen spezifikationen betreibt ist bf3 ein sehr klares ergebnis wohin dies führen "kann". die hersteller ( von hardware)wollen einen nämlich nur ärgern & den fortschritt bremsen:schief:...ich betreibe auch oc aber manchmal gehts halt einfach nicht & dies hat ein grund! dieser liegt nicht an der software sondern der hardware welche mehr fehler verursacht...im ergebnis zu sehen an der software welche es mit einem absturz quittiert. oder meinst du etwa das der programmcode von bf3 nicht so schnell arbeiten kann wie du taktest?!:huh:

ich übertakte meine hw seit über 14 jahren, angefangen mit einem cyrix 200 mhz - und bf3 ist das erste programm das bei einem stabil übertakteten system wegen der übertaktung fehler bringen soll ?! zumal du gar nicht weist ob es daran liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich übertakte meine hw seit über 18 jahren, angefangen mit einem cyrix 200 mhz - und bf3 ist das erste programm das bei einem stabil übertakteten system wegen der übertaktung fehler bringen soll ?! zumal du gar nicht weist ob es daran liegt.

ich möchte dir keinesfalls deine erfahrung bezüglich oc absprechen oder ähnliches! aber wenn bf3 mit den vorgesehenen spezifikationen stabil läuft, ist oc "vllt" ein indiz warum dies dann nicht mehr der fall ist. & der programmcode von software ist meist derartig kompliziert das solche fehler mehr oder weniger toleriert werden können...daher erwähnte ich bereits das ein os welches seit jahren seinen dienst leistet sich gerne selbst zumüllt & fehler verursacht. da die meisten user "fenster's " als os nutzen ist wohl klar, wobei dies sich gerne messieigenschaften annimmt wenn man es nich mal "jungfräulich" macht...würde bf3 instabil laufen wäre die qs-abteilung von dice wohl nur am saufen:D:ugly:...

ich vermute einfach mal, das sich ea einfach die kosten für anständige optimierungen spart, so wie es bei anderen titeln auch ist. und die multiplattform programmiererei tut ihr übriges. es muss halt schnell viel geld verdient werden, mit dlc`s und dem nächsten titel. da bleibt keine zeit und kein geld für einen anständigen programmcode - denn andere entwickler produzieren auch komplexe software die trotz oc bestens läuft.

ich vermute einfach mal, das sich ea einfach die kosten für anständige optimierungen spart, so wie es bei anderen titeln auch ist. und die multiplattform programmiererei tut ihr übriges. es muss halt schnell viel geld verdient werden, mit dlc`s und dem nächsten titel. da bleibt keine zeit und kein geld für einen anständigen programmcode - denn andere entwickler produzieren auch komplexe software die trotz oc bestens läuft.

Ich vermute mal, das du dir ordentlich/aktuelle Hardware sparst. Dann müßteste auch nicht übertakten.:daumen:

Und ja, ich hab übertaktet und BF 3 läuft ohne zu murren.:D

ich habe wohl häufiger bei bei solitär ein bsod als in bf3. dass das spiel allergisch auf oc der gpu reagiert sollte jedem der sich halbwegs damit beschäftigt hat bewusst sein. & mein betagter x4 955 & ne 560 gtx zaubern mir ein glitzern in die augen beim zocken:D...ich habe gehört ein neuauflegen des os soll wunder wirken, wenn sich seltsame fehler einschleichen & selbst der supertolle ccleaner nichts mehr findet an registryanträgen zum löschen:D...meist sitzt das problem des rechners ja ca. 30 cm davor:schief: aber natürlich hat dice ein gefühlsprogramm implementiert welches bei menschen mit der falschen haut- & haarfarbe für abstürze sorgt:D...

CPU und GPU runtertakten? OS neu auf auflegen? Das sind ja schöne Vorschläge in einem PC-Hardware-Forum, aber eine bodenlose Frechheit für den normalen Kunden, der 50€ oder mehr für das Spiel zahlt. Battlefield 3 läuft wirklich sehr instabil und viele Käufer haben Probleme damit.

Ich vermute mal, das du dir ordentlich/aktuelle Hardware sparst. Dann müßteste auch nicht übertakten.:daumen:

Und ja, ich hab übertaktet und BF 3 läuft ohne zu murren.:D

1. hast du meine signatur gelesen ? anscheinend nicht
2. übertakten hat nichts mit sparen zu tun
3. sinnloser beitrag

hoecker sie sind raus !!!

Zurück