Battlefield 3: Neue Screenshots zum Closed Quarters-DLC veröffentlicht

AW: Battlefield 3: Neue Screenshots zum Closed Quarters-DLC veröffentlicht

Leute, ich sehe diesen DLC einfach nur als genialen Zug von DICE!

Überlegt doch mal, die mehrzahl der Metro Spieler und COD-Jünger bekommt in BF3 ihren eigenen DLC, und alle anderen BF-Veteranen, Teamplay-Liebhaber und sonstige Fetischisten haben endlich ihre Ruhe. Ist doch prima!

Endlich wieder wie in alten BF2-Zeiten die Runden genießen!

Blöd nur, wenn sich das bisher so schmerzlich vermisste Teamplay immer noch nicht wieder einstellt.. :ugly:
(Ein bisschen Sarkasmus darf hier durchaus erkennbar sein!;))

Ach ich finds lustig und freue mich total aufs DLC!

Das extra ein DLC für CoD´ler gemacht wird..... also das hätte ich eigendlich nicht von DICE erwartet, aber max 16 Player hat eigendlich rein garnichts mit einem "Battlefield" zutun.
Jetzt gibt es endlich ein CoD mit genialer Grafik und anständigen Sound :lol:

Sorry das "wir Casual Gamer" euer "anspruchvolles" Battlefield ein bischen mit unseren genialen Teamplay in eine etwas "andere" Richtung gebracht haben ;)
Wenn DICE jetzt auch noch merkt das 70% lieber auf kleinen Maps Spielen, wars das mit den riesen Maps DLC´s :hail:, denn so riesige Maps braucht wirklich niemand!

Mit Fahrzeugen braucht man zwangsläufig grosse Maps und ich will nur Fahrzeugkrieg. Inf only hab ich schon bei CS durchgelutscht, schockt net mehr.

Jetzt gibt es endlich ein CoD mit genialer Grafik und anständigen Sound :lol:

So kann man es auch sehen.;)

Wenn DICE jetzt auch noch merkt das 70% lieber auf kleinen Maps Spielen, wars das mit den riesen Maps DLC´s :hail:, denn so riesige Maps braucht wirklich niemand!

Oh doch, und zwar Battlefield-Spieler. Die jetzigen Maps sind doch immer noch zu klein.
Den COD- und Metrozockern stehen nämlich immer noch richtige Battlefield-Spieler gegenüber, auch wenn diese in der Unterzahl liegen.

So kann man es auch sehen.;)

;)

Oh doch, und zwar Battlefield-Spieler. Die jetzigen Maps sind doch immer noch zu klein.
Den COD- und Metrozockern stehen nämlich immer noch richtige Battlefield-Spieler gegenüber, auch wenn diese in der Unterzahl liegen.

Du willst mir doch nicht sagen das die jetzigen Maps immer noch zu klein sind?! :what:

die maps mögen groß sein, aber der bereich, in dem gekämpft wird is ja meist nen witz ^^ da waren cs maps ja größer...

AIX 2 ... Airmaps waren das beste.. Von erwas über 1600 Stunden BF2 hab ich bestimmt 200-300 in Mods verbracht ...

BF2 war/ist noch immer DER Klassiker!
Gerade was das Teamplay anging, weit vor der heutigen Grütze.

Du willst mir doch nicht sagen das die jetzigen Maps immer noch zu klein sind?! :what:

die maps mögen groß sein, aber der bereich, in dem gekämpft wird is ja meist nen witz ^^ da waren cs maps ja größer...

Genau deswegen sind die Maps im Grunde genommen eben doch klein. Eine Map wie Operation Firestorm ist zwar von der Fläche her groß, aber die Flaggen liegen nah beieinander.
Bei BF2 haben sie die Flaggen über die komplette Map verteilt.

Zurück