Battlefield 3 Mythbusters: Zweite Episode mit schwimmenden Panzern und dem Defibrillator

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Mythbusters: Zweite Episode mit schwimmenden Panzern und dem Defibrillator gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Mythbusters: Zweite Episode mit schwimmenden Panzern und dem Defibrillator

Lustig und informativ :daumen:

Allerdings sollte man nicht erwarten den T-95 oder Abrams wie ein Boot nutzen zu können. Ein Leopard 2 als Unterwasser-Panzer wäre aber sehr geil :D

o neeee! Nun gibts auch schwimmende Panzer. Ok ist dumm, wenn ein panzer fast unter wasser ist und man wird ständig gekillt.

Find die Videos genial, man hat auch gleichmal einen dezenten Vorteil für den Multi :D
Und solange ne M1A1 Abrams nicht schwimmen kann ist alles Flockig :daumen:

Das war ein LAV und die können auch in Wirklichkeit schwimmen.
Ein Bradlay aber nicht der ist zu schwer.Viele Panzer können Unterwasser fahren,wie der Leopard 2 oder der T 90 aber nur bis zu einer bestimmten Tiefe.Ich glaub,es wahren 5 m oder so.

Hmm schade das man keine Leute mehr mit dem Defibrillator töten kann fand ich immer sehr interessant ;)
Das Messer von vorn keinen sofortigen Tod bedeutet finde ich hingegen gut, hat bei BC 2 teilweise derbe genervt die Leute die nur Kugeln schlucken auf den weg zu dir und dann mit dem Messer <.<

o neeee! Nun gibts auch schwimmende Panzer. Ok ist dumm, wenn ein panzer fast unter wasser ist und man wird ständig gekillt.

Ich hab die Alpha gezockt. Im Wasser ist er

a) relativ langsam
b) hat meist keine Deckung
c) am niedrigsten Punkt der Karte
d) kann nicht repariert werden.

Außerdem kann man nicht mal eben aussteigen und in Deckung hechten. Ich habs daher immer vermieden ins Wasser zu fahren..
Zugegebenerweise hat sichs für den Fahrer in der Alpha noch gelohnt, weil die Leute sich meist n Scheiß um den Panzer gekümmert haben und das Teil etwa 5 Raketen aushält, nach der 3. fährt er aber meist nicht mehr.
Ich hoffe der wird von der Panzerung noch geschwächt.
Aber ich finds gut, dass das Fahrzeug das kann, was es in echt auch kann. Oder zumindest einiges davon.

Ich hab die Alpha gezockt. Im Wasser ist er

a) relativ langsam
b) hat meist keine Deckung
c) am niedrigsten Punkt der Karte
d) kann nicht repariert werden.

Außerdem kann man nicht mal eben aussteigen und in Deckung hechten. Ich habs daher immer vermieden ins Wasser zu fahren..
Zugegebenerweise hat sichs für den Fahrer in der Alpha noch gelohnt, weil die Leute sich meist n Scheiß um den Panzer gekümmert haben und das Teil etwa 5 Raketen aushält, nach der 3. fährt er aber meist nicht mehr.
Ich hoffe der wird von der Panzerung noch geschwächt.
Aber ich finds gut, dass das Fahrzeug das kann, was es in echt auch kann. Oder zumindest einiges davon.

Naja theoretisch könnte man den doch reparieren wenn es jemand aufs Dach von dem schafft ^^

Naja theoretisch könnte man den doch reparieren wenn es jemand aufs Dach von dem schafft ^^

Möglich.^^ Ist nur die Frage, ob man sich darauf halten kann, wenn er im Wasser fährt.
Aber sitzend auf nem Panzer ist man ne recht gute Zeilscheibe. Außerdem kommen ja eh Raketen.

Edit:
Du bist hier seit dem 04.07.11 und hast 407 Beiträge? oO

Zurück