Battlefield 3 Mythbusters: Was hat die neue Engine wirklich an Realismus zu bieten?

Das SPiel is ja mal noch mega buggy :ugly:. Der Typ hält seinen Arm, als hätte er ne Knarre inner Hand, aber hält gar nix in der Hand :ugly:. Die Springanimationen sind scheußlich und die Füße find ich auch schrecklich. Und wenn der sich bewegt und die Füße "rutschen", is ja auch mies :D. Aber ansonsten sieht das gut aus :D. C4 fetzt :D

Das Loch im Boden, wo mal nen Mülleimer war :wow:
Find ich geil (ob man so ne Panzersperre basteln könnte indem man nen Graben macht? ^^)
Ansonsten: auch echt geil, ich halt das warten nichtmehr aus, will haben :D

Die Screens vermitteln wirklich schon eine gute Grafik. Ich würde BF3 wohl auch so genießen können, selbst wenn sich grafisch bis zur Final nichts mehr ändern würde.
Ich habe damals BF2 auch nicht 2 Jahre wegen der Grafik gezockt. Natürlich muss sie gut sein, aber das ist sie m.E. jetzt schon.

Die Screens vermitteln wirklich schon eine gute Grafik. Ich würde BF3 wohl auch so genießen können, selbst wenn sich grafisch bis zur Final nichts mehr ändern würde.
Ich habe damals BF2 auch nicht 2 Jahre wegen der Grafik gezockt. Natürlich muss sie gut sein, aber das ist sie m.E. jetzt schon.

find sie noch nicht besonders toll. aber daran wird sich definitiv noch etwas ändern weil bc2 jetzt noch besser als die alpha aussieht.

Die in den Fault Line Videos gezeigte Grafik find ich gut, aber die Videos der Trial Alpha sehen mir zu sehr nach dem Konsolenport von 2010 aus (BC2). Wahrscheinlich zeigt die Trial Alpha nicht die maximale Grafikqualität. Um dem Hype gerecht zu werden muss BF 3 schon besser aussehen als in der Trial Alpha.

Zurück