Battlefield 3 Mythbusters: Was hat die neue Engine wirklich an Realismus zu bieten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Mythbusters: Was hat die neue Engine wirklich an Realismus zu bieten? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Mythbusters: Was hat die neue Engine wirklich an Realismus zu bieten?

Das mit dem c4 ist edel und das mit dem Messer *******. Die Arme sind noch derbe verbuggt, aber freu mich, lustiges Video. Danke:daumen:

Das C4 gefällt und das mitm Messern auch. Wenn man von Hinten 1 hit benötigt geht das in Ordnung, von Vorne dürfens ruhig zwei sein. Nen soldat rennt ja auch nicht mitm Samuraischwert durch afghanistan :D

Man kann sich nicht in die Beine schießen aber dafür kann man sich drehen ohne die Beine zu bewegen ! :ugly:

@ Xerxes300

naja, bei dem Video handelt es sich um die Alpha, vieles funktioniert da nicht bzw ist deaktiviert, einige Animationen fehlen und es sind auch viele Bugs vorhanden. Alpha halt ;)

Da waren wieder sie wieder die Milfbusters :D:D:D

Ja schon ganz cool hoffe das Messer noch gefixt sonst ändet das wieder wie in Bc2 das messern keine Glücks Sache ist !

Feine Sache :daumen:.
Was mich mal interessieren würde, wäre ob man mit Panzern über Autos fahren kann ohne das die Autos dabei explodieren (das ist nähmlich nicht sehr realistisch). Ist schon mal jemand über ein Auto gefahren?

Was mich mal interessieren würde, wäre ob man mit Panzern über Autos fahren kann ohne das die Autos dabei explodieren (das ist nähmlich nicht sehr realistisch). Ist schon mal jemand über ein Auto gefahren?

Dir sollte klar sein, dass Autos im Prinzip nicht zum explodieren zu bringen sind (also ohne iwelchen Sprengstoff natürlich). Allerdings finde ich die Frage auch sehr interessant! Sehen die Autos danach aus wie ne Flunder? ^^ Die Szene mit der Haussprengung finde ich schon sehr beeindruckend, wobei das Bad Company 1 schon ziemlich gut drauf hatte.

MfG

Ja schon ganz cool hoffe das Messer noch gefixt sonst ändet das wieder wie in Bc2 das messern keine Glücks Sache ist !

In BF3 ist das messern sowieso anders gestaltet worden. Wenn du dich von hinten an jemanden schleichst ist das Messer 100% tödlich. Der Nachteil ist, dass die Animation recht lange dauert und du weiteren Gegnern hilflos
ausgeliefert bist. Das ganze ist aber so von DICE gewollt, da Sie dass messern erschweren wollen.
Die Aktion die im Video gezeigt wird ist ein unpräzises aber dafür schnelles messern dieses soll nicht gleich beim erstem Angriff töten.

In der Alpha ist es nicht möglich über ein Auto zufahren, da es keine Autos in dem Gebiet gibt in dem man den LAV fahren kann.

Das Spiel wird MW3 um längen besser sein!

Das ist kein Deutscher Satz!
Aber du hast natürlich Recht. MW3 ist im Vergleich zu BF3 der reinste Witz. Miese Grafik, Skripts ohne Ende, Cheater im MP, usw. Ich glaube nicht, dass sich das ambitionierte Gamer noch lange antun wollen. Für Casual-Gamer ist der Müll ja noch akzeptabel, ab er eben nicht für Leute mit einem gewissen Anspruch!

Das Video ist aber geil. Nur schade, dass man sich nicht selber ins Bein schießen kann :D

Zurück