Battlefield 3 - Mod Tools für Premium-Spieler

AW: Battlefield 3 - Mod Tools für Premium-Spieler

Selbst wenn die DLCs irgenwann kostenlos angeboten werden sollten, das wird frühestens in einem Jahr passieren, eher viel später.
Da muss ich mich als Premiumkäufer auch nicht mehr ärgern, denn bis dahin habe ich vielleicht schon 1.5 Jahre meinen Spaß an den DLCs gehabt ;)
Außerdem würde sich EA ins eigene Fleisch schneiden die DLCs zu früh kostenlos anzubieten, dann würden sich nämlich potentielle Premiumkunden bei BF4 sagen "ich warte lieber bis die wieder kostenlos erscheinen" .. und das wird wohl nicht in EAs Interesse liegen :ugly:

Angeblich denken sie jetzt doch darüber nach.
Siehe: Battlefield 3 Mod: Gameplay-Video zeigt spielbare Nacht-Mod auf der Map "großer Basar"

Wie DICE jedoch vor einigen Tagen durchblicken ließ, sei die Veröffentlichung nicht ganz abwegig: "Wir reden über Modding-Tools im Studio. Ich werde nicht versprechen, dass wir Tools veröffentlichen, aber wir haben die Community gehört und wir werden sehen, was sich in Zukunft machen lässt," so der General Manager von DICE, Karl Magnus Troedsson.

Schlaue Menschen tun es eher nicht.

ja genau .. diue schlauen kaufen sich die interessanten DLCs lieber einzeln und bezahlen dann mehr :ugly: Wieso nicht premium kaufen wenn man viel BF3 spielt, dann hat man einfach keinen stress, hat einfach alle DLCs, andere zusatzfunktionen und bekommt viele neue funktionen exklusiv. Also ich sehe es als MUSS als BF3 spieler. Soll natürlich jeder mit sich selber ausmachen.

zum letzten post: wer nur intresse an 2 dlc's hat - wieso sollte er 50 statt 30 euro ausgeben? :ugly: wenn premium soviel oder gar weniger kostet wie die für einen intressanten dlc's, kann man freilich zuschlagen. aber alles andere is doch hirnrissig.

und wegen den modtools: wenn bf4 vor der tür steht und sich "kein schwein" mehr für bf3 intressiert (bzw die damit eh keine kohle mehr machen), dann kommt das bestimmt noch. man steht wie der strahlende held in der community-sonne und das götterbild ist gewahrt. bringt zwar 90% der spieler nix mehr, aber pff ><

Mal schaun wie es weitergeht...
Paranoia DICE und Schizophren EA sind ja das Dream-Team wenn es um Versagen im Community Sector geht... :ugly:

Ich glaube ja das die Zeiten von Inhalten die Userseits noch auf allen Ebenen genutzt, modifiziert, etc. werden können endgültig aus sind.
Man bekommt einfach von seinem geliebten Publisher das Gesamtpacket auf etlichen Wegen serviert und wems nicht passt, der hat Pech gehabt.
Sowas wie soziale Zusammenkunft wird dabei geflissentlich ignoriert, spätesten die RTL-Reportage nach der letzten GC hat ja klar deutlich gemacht was die allgemeine Meinung über uns Gamer ist --> dumme Menschen, welche nicht in der Lage sind einen Gedankengang zu vollenden und einfach blind kaufen, und so werden wir auch behandelt...

Armored Shield ist einfach nur Geil! Hat sich gelohnt Premium!

Viele neue Fahrzeuge, geniale Maps etc.:daumen:

Zurück