Battlefield 3 mit Performance-Verbesserung auf Radeon: Catalyst 11.10 Preview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 mit Performance-Verbesserung auf Radeon: Catalyst 11.10 Preview gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 mit Performance-Verbesserung auf Radeon: Catalyst 11.10 Preview

Will irgendwie nicht:
Egal mit welchem Browser und von welcher Quelle.

b8a5f60c47e2.jpg

Hehe ich war schneller :D

Ich hoffe doch sehr, dass PCGH die Treiber von AMD und Nvidia mit den jeweiligen vorgängern vergleicht.
Interessant wäre zu wissen, wie stabil die Treiber arbeiten.

MfG Andy

Bitte kann mir wer helfen?!

Habe immer den Treiber 10.5 oben nur dann kann ich problemlos BFBC2 spielen mit allen anderen Treibern inkl. den 10.11 habe ich während des Spiels freezes.
Habe 2 HD5870 sind die Treiber echt so be******?!Oder liegt es am Computer was ich fast nicht glauben kann.

mfg

also mein PC ist am Ende... hammer Anforderungen.
Wird Zeit meine ATI 5870 zu ersetzen, aber gibt mMn keinen würdigen Nachfolger :/

was steigen denn die hardware-anforderungen so hoch an ? die grafik von bf3 soll ja noch nciht die final sein. Glaube aber kaum das es noch viel besser wird. Dabei sieht sogar Crysis Warhead besser aus und hatte geringere anforderungen. Die Programmierer sind entweder zu dumm oder zu faul geworden um es an die hardware optimal anzupassen

@ Kalinoga

Stimmt dir zu 100% zu!! Die Grafik ist wirklich nicht soooooo berauschend, mal wieder ein Hype darum das es das NonPlusUltra werden soll.....

Also ich bin auch grad von meiner ersten (zweiten inkl. Gamescom) Runde BF3 zurück. Was die Anforderungen angeht, hab ich mal ganz oben angefangen zu testen, also Gesamteinstellungen für Grafik auf Ultra (der oberste Regler, der alle Einstellungen gemeinsam verändert) in 1920x1080.

Spielbar wars auf jeden Fall, hat immerhin für ne K/D Ratio von 1,74 gereicht. :) Geruckelt hats nicht, wenngleich es auch keine 60 FPS waren. Und 10 Sekunden, nachdem ich Fraps eingeschaltet hab, gabs nen Disconnect.
Weiss einer, ob das irgendwie als Cheatsoftware erkannt wird oder so? Naja, in der U-Bahn am Lagerfeuer warens ca. 35 FPS.

Und damit die Infos nicht nutzlos sind, hier mein System:
Phenom II X4 965 @ Stock
Radeon HD 5870 @ Stock @ Catalyst 11.10 Preview
8 GB G.Skill Ripjaws 1333 MHz CL7

Wie schon in den anderen Threads geschätzte 1458mal erwähnt. DIE GRAFIK IST NICHT FINAL! Das ist eine BETA!

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einer bitte nen Test mit dem 11.8 + 11.9 +11.10pre. Wär ganz gut zu wissen ob sichs lonht. Hab ihn zwar schon drauf, aber kann ja sein das ältere wie so oft besser sind. Wird bestimmt auch bald ein neues CAPs nachgeschoben.

abgesehen von der Grafik ist mir der Spielspaß viel wichtiger, und der kam bei BFBC2 nicht so wirklich auf.
Bekomme immer das Kot**n wenn ich in ein Gebäude gehe und irgendwo hängen bleibe oder Treppen nicht hochkomme (Unverständnis)
Hoffe das das bei BF3 anders ist.

Und jetzt schnell wieder nach Karkand an die Arbeit :daumen:

Zurück