Battlefield 3 mit Mod: Bessere Optik dank FXAA Injector v1.1 Beta?

Hab die mod auch mal installiert und kann nicht nachvollziehen, was manche mit genial, top oder geil meinen. Es wurden einfach die Blendeffekte hochgeschraubt - Waende sind jetzt teilweise komplett weiss und der Himmel voellig ueberstrahlt. Wer vernuenftig gamen will installiert sich die mod lieber nicht.

Der Mod ist Geschmackssache

1. Der Mod bring auch unruhe ins Bild. Bäume und Zäune "flimmern". Das nervt extrem auf einigen Karten. Grade beim Fliegen.
2. Im Multiplayer stören die Lichteffekte. Das ist mit dem Mod noch schlimmer. In die Sonne schaun brennt dir fast den LCD durch...
3. Dunkle Ecken werden noch dunkler. Auch nicht grade von Vorteil .

Ich möchte den Mod nicht schlecht machen , weil die BF3 weichzeichnung vom Post AA nicht gut gemacht ist.
Aber zuviel schärfe ist auch nicht gut , wie beim Essen...
Die FPS bleiben gleich. Es gibt auch noch eine Performance Cfg , die Schattenberechnung vereinfacht und DX11 Effekte aus macht.
Dann hat macht zum Teil deutlich mehr FPS.

Der Mod macht für meinen Geschmack das Bild zu steril.

PB macht übrigens (noch) keine Probleme mit dem Mod.
Habe es 3 Tage ausprobiert.
Nicht mehr Probleme mit Punkbuster wie sonst...

Zuletzt bearbeitet:
Hab die mod auch mal installiert und kann nicht nachvollziehen, was manche mit genial, top oder geil meinen. Es wurden einfach die Blendeffekte hochgeschraubt - Waende sind jetzt teilweise komplett weiss und der Himmel voellig ueberstrahlt. Wer vernuenftig gamen will installiert sich die mod lieber nicht.

Hört sich nach einem CS´ler lan.
Wahrscheinlich niedrige Details, Schatten + Objekte völlig ausgeblendet um nur den Feind so schnell wie möglich ausfindig zu machen.

Unter vernünftig zocken verstehe ich was anderes du alter Soldier ;)

Hast du was geraucht?
Ich spiele auf maximalen Details und der einzige Unterschied den ich feststellen kann sind extreme Blendeffekte. Am besten
probiert es jeder selbst aus und schaut ob die mod sich für einen selber lohnt.

habs gestern abend auch probiert (neue version) is mir auch zu bunt ziehe die ultra grafik von bf3 vor und habe die mod heut wieder gelöscht

am anfang kam es mir auch ein wenig zu bunt vor. Spielt man aber mal ne stunde, will man nicht mehr zu der grauen standard grafik. ist bei mir wenigstens so. Die neue version von danoc1 soll angeblich weniger bunt sein, dafür aber mit einer art abendsonne :hail:

Da sieht alles lediglich super bunt aus.

Ich habs aber nicht ausprobiert, habe BF3 ja nicht.

*offtopic on*
-.- ich kanns mir nicht verkneifen , sehr nice ....was zur hölle !?

entscheide dich entweder sehr schön oder very nice :what:

*offtopic off*

würden die herrschaften die diesen mod nutzen eventuell ihre hardware mit anbegeben.
würde die entscheidung diese mod zu installieren erleichtern.
vorab ein dankeschön :daumen:

*offtopic on*
-.- ich kanns mir nicht verkneifen , sehr nice ....was zur hölle !?

entscheide dich entweder sehr schön oder very nice :what:

*offtopic off*

würden die herrschaften die diesen mod nutzen eventuell ihre hardware mit anbegeben.
würde die entscheidung diese mod zu installieren erleichtern.
vorab ein dankeschön :daumen:

very schön :D

GTX560Ti, Intel Q9650, 12GB

Läuft perfekt!

Wenn Bf3 mit Kantenglättung bei dir läuft,läuft es auch mit den Mod.
Mindest 2MSAA und Mittel PostAA sollten es schon sein. Das schaffen eigentlich alle GK ab der 560GTX bzw das gegenstück vom AMD.
Der Mod macht div. Sachen aus , was dann dazu führt das es genaugut oder sogar besser läuft.

Zurück