Battlefield 3 laggt nach Update!

Blackjack89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag Leuts,

Hab gestern das erste mal nach dem 6gb großen Update gezockt und es war einfach nur ne Katastrophe! Egal welcher Server, dass was ich aufm dem Bild gesehen hab war effektiv 3-4 Sekunden verschoben zu dem was geschehen ist. Beispiel: Ich hab jemanden erschossen stand der Kill auch unverzüglich da, aber die Person ist noch 10-20 Meter weiter gerannt und dann erst umgefallen.
Ich kann aber nicht zu 100% sagen, dass es am Update liegt. Währendessen hat sich auch bei meiner Internetleitung was geändert. Es wurde von 16000 auf 50000 umgestellt. Sollte ja eigentlich wenn überhaupt zu ner Verbesserung führen oder nicht?? Also die 50000 kommen auch definitiv an. Jetzt wollte ich euch um Rat fragen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?

MfG
Niklas

Wie ist der Ping? Mach auch sonst auf pingtest.net den Test zu verschiedenen Servern. Schau ob Packet Loss bei 0% bleibt

Ingame war er so bei 20-30 ms. Was ja nicht schlecht ist^^ wenn ich heut Nachmittag Zuhause bin, werd ich das sofort mal ausprobieren. Danke erstmal für den Tipp! ;)

Es ist ja gerade das letzte DLC Endgame verfügbar (4..205,30 MB saugt er gerade) musste mal schauen wie es dann damit läuft.

Das kann doch nicht sein, Bugfixes mit ner Größe von über 6gb :D Das kann doch nur zu einer Verschlimmbesserung führen^^

Zurück