• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Battlefield 3 läuft "nur" mit 30-35 frames trotz gutem pc

AW: Battlefield 3 läuft "nur" mit 30-35 frames trotz gutem pc

Also das Leute mit einer Single GTX580 100FPS auf Ultra in Full HD schaffen halte ich ganz stark für spinnerei, das bekommt ja noch nicht einmal eine 7970 gebacken.

Du könntest ggf. auch noch einmal in einem anderen Thread etwas weiter unten schauen, da gibt es einen Post wo die System configs gepostet wurden so wie Einstellungen und FPS bei BF3.

Ach den Thread hab ich schon abonniert^^ is sehr gut gemacht Und aufschlussreich. Leider fehlt das Kleingeld für ne 2te Graka. Also muss es auch eine andere Lösung geben.

AW: Battlefield 3 läuft "nur" mit 30-35 frames trotz gutem pc

Sie wird sogar deutlich höher. Zumindest bei GPU 1. Und wenn man nicht für die optimalen Voraussetzung was. z.B. Belüftung und Platz im Case angeht, kann man es von vorne herein vergessen SLI zu betreiben.

Wer mehr über die Temps im SLI Betrieb wissen möchte, der kann gerne mal in meinem Thread vorbeischauen;)

http://extreme.pcgameshardware.de/g...nd-crossfire-thread-faq-benchmarks-tests.html

Das sie sich erhöht hatte ich erwartet aber das das gleich so enorm ist...naja wieder was gelernt. ^^ (dachte echt das wäre nicht von besonderer Relevanz). Da ich bisher der Meinung war das SLI/Crossfire totale Geldverschwendung ist, kam ich noch nicht in die Gelegenheit das selbst zu testen und bis heute hat sich an der Meinung auch nichts geändert :schief:. Aber danke für die Aufklärung.

Zurück