Battlefield 3 kurios: Youtube-Video zeigt Attacke auf Activision-Gebäude und T-Rex-Warfare-Pack

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 kurios: Youtube-Video zeigt Attacke auf Activision-Gebäude und T-Rex-Warfare-Pack

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 kurios: Youtube-Video zeigt Attacke auf Activision-Gebäude und T-Rex-Warfare-Pack gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 kurios: Youtube-Video zeigt Attacke auf Activision-Gebäude und T-Rex-Warfare-Pack

:lol::lol: So muss es aussehn für Activison immer nieder damit :ugly:

AW: Battlefield 3 kurios: Youtube-Video zeigt Attacke auf Activision-Gebäude und T-Rex-Warfare-Pack

Haha die Sniper bei Activision sind aber lausig:lol:

Das Trex Warfare pack gibt es schon länger.

AW: Battlefield 3 kurios: Youtube-Video zeigt Attacke auf Activision-Gebäude und T-Rex-Warfare-Pack

Ich glaube die ganze Geschichte mit den Dinos ist hierauf zurückzuführen:

http://i.imgur.com/KQhHE.jpg

Und wenn es wahr ist, sag ich nur Hut ab EA/Dice für soviel Humor :daumen:

Grüße

@hundElungE: Haha, wie geil ist das denn... so hätt ich CoD wohl auch gekauft...:lol: Nun macht das T-Rex Pack auch Sinn... :ugly:

Der Trailer ist auch hammer... :devil::lol::daumen:

xD geile Sache :lol:

echt witzig :lol::lol:

wie geil isn der Song der nach dem Video kommt :)

Ist das Bild mit dem Trex Warfare Pack bei euch auch kaputt? Grade hab ichs noch gesehen, wollts speichern und plötzlich siehts total zerfetzt aus. Ist das nur bei mir so?

EDIT: jetzt ists wieder normal.

PS: Der 4chan Thread ist ja mal geil ^^

Zuletzt bearbeitet:

Richtig so, nieder mit diesm Verein und hoffentlich geht auch diese Reihe unter, dann kann Battlefield ungestört auf Platz 1 sein, obwohl das war doch immer so!! :daumen:

Zurück