Battlefield-3-Konkurrent Modern Warfare 3: So sieht die Grafik der PS3-Version aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield-3-Konkurrent Modern Warfare 3: So sieht die Grafik der PS3-Version aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield-3-Konkurrent Modern Warfare 3: So sieht die Grafik der PS3-Version aus

Sieht natürlich nicht längst so gut aus wie auf den PC, aber schon hammer was sie da aus der PS3 noch alles rausgeholt haben. Saubere Arbeit. :daumen:

schon komisch wie behauptet wird, "world debut to show BF3 on consoles" aber man hat dennoch behauptet, es wurde BF3 auf Konsolen gezeigt auf der E3 bzw trailers.

Sollte der Titel der News nicht eher so sein " Modern Warfare 3-Konkurrent Battlefield 3: So sieht die Grafik der PS3-Version aus" ?

Nun denn, auf dem PC sieht BF3 hundert mal schöner aus als MW3, alleine da MW3 immernoch die gleiche Engine nutzt (seit 6 Jahren?)

PS3 ist nun wirklich die dümmste Platform für einen Grafikvergleich, schon nur weil hier das PCGH Forum ist und die Ressourcen spärlich.. :D

Konkurrent kann man nicht sagen... Da liegen Welten dazwischen ..

Ich habe die BETA auf der Xbox gezockt und muss sagen die Grafik auf der Xbox scheint besser als auf der PS3 zu sein..
Bevor ihr mich fragt woher ich die BETA habe - Ich habe einen BETA-key beim Kauf von Medal of Honor bekommen.
MfG

Also wenn das alles ist was Grafisch mit der Spielstation geht dann gute Nacht:lol:Sieht aus wie MHW3 und das sah schon nicht so dolle aus!
Wenn ich da im Vergleich Crysis sehe das schon Jahre aufem Buckel hat einfach lächerlich!!!!
Hoffe nur die gezeigten PC Pics zeigen wirklich Ingame Grafik dann wird es ne Bombe und die Konsolen könne einpacken:D
Besitze zwar auch die Wii(Funfaktor) und die Box aber nur für ein paar Sportspiele wie Skate und Snowboarding.
Shooter aufer Konsole sind eh Dreck von der Steuerrung (weniger Gegner auto Aiming sind das letzte).
Ich hoffe der PC bleibt uns lange erhalten:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die BETA auf der Xbox gezockt und muss sagen die Grafik auf der Xbox scheint besser als auf der PS3 zu sein..
Bevor ihr mich fragt woher ich die BETA habe - Ich habe einen BETA-key beim Kauf von Medal of Honor bekommen.
MfG

geeeeeeenau, weil im Artikel sogar noch steht, dass Alles im Pre-alpha status ist und die Closed Beta erst im August startet :D

ausserdem bist du nicht der einzige mit dem Beta-Zugang zu BF3 durch einen MoH Kauf ;)

MfG

Mehr habe ich einen Mensch nach nur einem Post noch nie mehr gehasst.
Was alle haben, sieht doch super aus auf der Ps, außerdem würden die ganzen Cod´ler wenn sie die Level nicht mit Tunnelblick spielen auch merken das die HIntergründe etc. bei MW2/(3 bestimmt auch) mega ******* aussehen.

MfG
Interessant, zumal die Closed Beta frühestens Ende August anlaufen dürfte, und wenn sie es bereits wäre hätte ich eigentlich auch E-Post von EA bekommen müssen, aber keep talking ... :schief:

:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
MfG
:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Nachdem ich auch MoH (sogar als Tier 1-Edition) hab, frage ich dich trotzdem woher du den BF3-Betakey hast! :devil:
Aber du kannst mal ein Screenshot oder sowas posten oder?:lol:

@Topic: Ich hab schon schlechtere Spiele auf der PS3 gesehen, und dass die PS3 nicht Entwicklerfreundlich ist, wissen mittlerweile fast alle.

Wieso zeigt man nicht die Vorzeigegrafik der PC-Version, sondern die Texturmäßig abgespeckte Konsolenversion? Das viele Firmen Multiplattform Titel auf den Markt werfen, um sich über Wasser halten zu können, kann ich ja noch verstehen, aber wieso man die noch grafikmäßig dem PC unterlegende ps3 grafik vorführt, bleibt mir ein rätsel...:huh:

so, jetzt ist der Zeitpunkt erreicht: mich langweilt dieses Fernduell mit irgendwelchen Hanseln die immer den anderen schlechtmachen. Ich lese derartiges nun nicht mehr, mein BF3 ist bestellt und das MW3 werd ich mir anschauen.

Zurück