Battlefield-3-Konkurrent Modern Warfare 3: So sieht die Grafik der PS3-Version aus

Wieso zeigt man nicht die Vorzeigegrafik der PC-Version, sondern die Texturmäßig abgespeckte Konsolenversion? Das viele Firmen Multiplattform Titel auf den Markt werfen, um sich über Wasser halten zu können, kann ich ja noch verstehen, aber wieso man die noch grafikmäßig dem PC unterlegende ps3 grafik vorführt, bleibt mir ein rätsel...:huh:

Wieso sollten sie den Leuten was vormachen? Dass die Konsolengrafik schlechter ist als die PC-Grafik weiss eh jeder (im Soll) und wer nicht wird so nach dem Kauf der Konsolenversion wenigstens keine Enttäuschung erleben.

Nur was mich persönlich eher erstaundt wie die alle damit locker umgehen einfach mal in einr Late-Night Show BF3 zocken, ich glaube so was wäre hir in Deutschland überhaupt nicht möglich. Das wäre ja so wenn ich zu TvTotal oder Harald Schmid gehe und da BF3 zocken würde. Und alle würden dann sofort wieder Rufen "KillerSpiel" usw mein eindruck is auch das die Amis mit so was viel vieeell Locker und gelassener umgehen als wir Deutschen.

Nur was mich persönlich eher erstaundt wie die alle damit locker umgehen einfach mal in einr Late-Night Show BF3 zocken, ich glaube so was wäre hir in Deutschland überhaupt nicht möglich. Das wäre ja so wenn ich zu TvTotal oder Harald Schmid gehe und da BF3 zocken würde. Und alle würden dann sofort wieder Rufen "KillerSpiel" usw mein eindruck is auch das die Amis mit so was viel vieeell Locker und gelassener umgehen als wir Deutschen.

In den USA gehen die Uhren da anders. Die US Army benutzt schon seit Jahren Shooter um Rekruten anzuwerben. Ebenso werden PC Simulationen zur taktischen Ausbildung benutzt. Dafür wurde erst kürzlich die Cryengine lizensiert.

Kann man denn den Titel der News nicht mal anpassen?.... so wie er atm ist, ist er schlichtweg falsch ...

ja mein freund ich kann ein Screenshot posten und da ihr alle deppen seid die nichts wissen verzeihe ich euch allen <3

Hier meine freunde ärgert euch ein bisschen, dass ich doch recht hatte und das wundervolle spiel schon gespielt habe :**

Anhänge

• IMG_0205.JPG
    IMG_0205.JPG
    275,5 KB · Aufrufe: 134
ja mein freund ich kann ein Screenshot posten und da ihr alle deppen seid die nichts wissen verzeihe ich euch allen <3

Hier meine freunde ärgert euch ein bisschen, dass ich doch recht hatte und das wundervolle spiel schon gespielt habe :**

Ist es nicht etwas schwach alle als Deppen zu bezeichnen und dann nur ein Bild einer MoH Packung zu zeigen?^^

sie wollten es sehen - da haben sie es ;)

Nein das wollten sie sicher nicht sehen, weil die meisten das selbst haben -.-, sie haben nur bezweifelt, dass du es tatsächlich schon gespielt hast und zwar deshalb

Battlefield 3 will be available for PC, Xbox 360, and the PlayStation 3 on October 25th, just in time for the holiday shopping season. EA also said there would be a multiplayer beta in September, for those people who can’t wait to get their hands on the action.

in der Verpackung ist ein Zettel der folgendes von sich ablesen lässt:
Erhalte vorzeitigen Zugriff auf spielbare Inhalte von Battlefield 3 mit deiner Medal of Honor -Limited Edition. Die Teilnahme an dem BETA-Angebot ist in den ersten 12 Monaten nach dem kauf von Medal of Honor -Limited Edition möglich.
MfG und hört auf zu weinen.. bringt euch eh nix kauft euch einfach moh und ihr werdet battlefield auch spielen können..

in der Verpackung ist ein Zettel der folgendes von sich ablesen lässt:

MfG und hört auf zu weinen.. bringt euch eh nix kauft euch einfach moh und ihr werdet battlefield auch spielen können..

Sorry aber hör bitte mal auf rumzutrollen, oder lies zumindest mal was hier geschrieben wird KEINER zweifelt an, dass man mit MoH einen Beta Key für BF3 bekommen konnte/kann, es wird nur zurecht angezweifelt, dass du die Beta _jetzt schon_ gespielt hast.

achso, also dann wenn es raus kommt sind ja schon 12 monate rum da ergibt das kein sinn, oder? kauf dir einfach moh und probiers aus ist mir auch scheiß egal was ihr denkt und trollen tust du in dem du versuchst besser dazu stehen hör einfach auf und google nach

achso, also dann wenn es raus kommt sind ja schon 12 monate rum da ergibt das kein sinn, oder? kauf dir einfach moh und probiers aus ist mir auch scheiß egal was ihr denkt und trollen tust du in dem du versuchst besser dazu stehen hör einfach auf und google nach

Nein dann sind keine 12 Monate rum, Medal of Honor
" was released for Microsoft Windows, PlayStation 3 and Xbox 360 on October 12, 2010."

Battlefield 3 kommt Ende Oktober dieses Jahr raus und die Beta wird früher starten August/September ... do the math -.-

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst nicht, dass eine von Usern bereits spielbare Beta schon langst allerhand News und Berichte nach sich gezogen hätte?

finde die grafik von modern warfare in jeder version veraltet.... gibt immer shooter im selben zeitraum die irgendwie besser aussehen... dafür sind die animationen butterweich ... aber ka :D finde cod eh einfach nur geldmacherei... ständig selbst onlinemodi, hingeklatsches gameplay das einfach nur bisschen wow effekt bieten soll -.-

Bin optimistisch was Battlefield 3 angeht.
Modern Warfare 3 hat mich schon beim ersten Gameplay Entäuscht.

Leider funktioniert das Video nicht mehr.

Das liegt an euren tollen Journalisten und Politiker die denken jeder CS Spieler wird ein Amokläufer (Nur komisch das wohl jede 5te Person in Deutschland CS aufm rechner hat und nichts passiert..)

Die RTL News übertreffen die Brutalität von solchen Games masslos..

In so ziemlich allen anderen Ländern wird das spielen von Videospielen viel mehr als Kultur respektiert, das sieht man schon am Jugendschutz. Bis auf Deutschland, Australien und paar orientalische Länder zensiert keiner hart oder zieht oft Zusammenhänge zwischen realer Gewalt und virtueller Gewalt. Erstaunt bin ich daher höchstens über Deutschlands mimosenhaftes Verhalten wenns um Shooter geht.

ja komisch das ichs schon gespielt habe mhmm

Es tut mir wahnsinning leid, dir das sagen zu müssen, ABER:

Das was du da gespielt hast, war der Multiplayermodus von "Medal of Honor" :ugly: Der wird zwar auch von DICE gemacht und nutzt die Frostbite Engine, hat aber mit Battlefield ÜBERHAUPT nichts zu tun!

Zurück