__n00B
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Battlefield 3: Kommender Patch reduziert die Tac-Light-Intensität
Soweit alles richtig. Aber es nervt einfach, dass auch Teammitglieder so extrem geblendet werden. Bin dadurch schon des Öfteren gestorben.
Ist zwar auch nicht realistisch, aber ich finde, man könnte es abschalten, dass Teammitglieder geblendet werden.
Und RPG auf Infanterie find ich auch nicht so prickelnd. Wenn bei Metro z.B. alle mit RPG spammen, nervts auch.
Naja. Ansonsten tolles Spiel. Man gewöhnt sich halt dran.
Wenn ihr ständig geblendet werdet solltet ihr vielleicht nicht wie Hans-Guck-in-die-Luft spielen. Aber das Geflame kennt man ja schon von BC 2. Wer die und die Waffe nutzt ist ein Noob, Sniper gehören gebannt, GL sollte verboten werden, RPG auf Inf ist ein Verbrechen usw. usf. Viele sind einfach zu unfähig sich dem Spiel anzupassen und fordern dann, dass das Spiel ihnen angepasst wird.
Soweit alles richtig. Aber es nervt einfach, dass auch Teammitglieder so extrem geblendet werden. Bin dadurch schon des Öfteren gestorben.

Ist zwar auch nicht realistisch, aber ich finde, man könnte es abschalten, dass Teammitglieder geblendet werden.
Und RPG auf Infanterie find ich auch nicht so prickelnd. Wenn bei Metro z.B. alle mit RPG spammen, nervts auch.
Naja. Ansonsten tolles Spiel. Man gewöhnt sich halt dran.

? Hast du jedem über die Schulter geschaut wie und was derjenige spielt? Wenn hier einer lächerlich ist, dann bist du das. Sowas den Usern hier an den Kopf zu werfen ist nen Witz
.