Battlefield 3: Kommender Patch reduziert die Tac-Light-Intensität

AW: Battlefield 3: Kommender Patch reduziert die Tac-Light-Intensität

Wenn ihr ständig geblendet werdet solltet ihr vielleicht nicht wie Hans-Guck-in-die-Luft spielen. Aber das Geflame kennt man ja schon von BC 2. Wer die und die Waffe nutzt ist ein Noob, Sniper gehören gebannt, GL sollte verboten werden, RPG auf Inf ist ein Verbrechen usw. usf. Viele sind einfach zu unfähig sich dem Spiel anzupassen und fordern dann, dass das Spiel ihnen angepasst wird.

Soweit alles richtig. Aber es nervt einfach, dass auch Teammitglieder so extrem geblendet werden. Bin dadurch schon des Öfteren gestorben. :schief:
Ist zwar auch nicht realistisch, aber ich finde, man könnte es abschalten, dass Teammitglieder geblendet werden.

Und RPG auf Infanterie find ich auch nicht so prickelnd. Wenn bei Metro z.B. alle mit RPG spammen, nervts auch.
Naja. Ansonsten tolles Spiel. Man gewöhnt sich halt dran. :)

... Ich freu mich über jeden Gegner der das Ding an hat... Können gerne auch noch nen GLitzerhemd anziehn und sich ne Rundumleuchte auf den Helm montieren... Nen besseres "huhu hier steh ich knall mich ab" gadget gibt es nicht :ugly:

Dumm nur wenn die Hälfte der Deppen zu Deinem eigenen Team gehören und Dich damit blenden. Ich feuere auf JEDES dieser Lichter, Teammate hin oder her.

also ich hab noch nie ein Aufblitzen vom Visier gesehn, Blitz es kurz oder wie sieht das aus?

Du bist bei einer US Spezial Einheit?
Man muß nicht in einer "US-Spezialeinheit" sein um an superhelle Taclights zu kommen. ;)
Wenn Team Attack an ist mach ich sogar mit den Teammates kurzen Prozess wer mich damit flasht.
Jep, das kommt ja noch dazu.
Dumm nur wenn die Hälfte der Deppen zu Deinem eigenen Team gehören und Dich damit blenden.

Die lampe kommt fast denn GL/CL aud BC2 gleich. Einfach nur für noobs das Teil und ich hoffe es wird raus genommen. Das gleiche wie Schalldämpfer für MGs, bei Snipers oder SMGs sehe ich das ein.
Aber naja man muss ja die CoD (noobs) ja für Bf3 begeistern !

Ich finde das TacLite kann ruhig bleiben. Ich vertraue mal Dice, daß sie es auf ein "erträgliches" Niveau abschwächen auch wenn die Dinger im RL tatsächlich so extrem hell sind. Das weiß ich spätestens, seit ich mal versehentlich von einer SureFire geblendet wurde.

Generell ballere ich auch immer auf die Dinger, die Teammates sollen das Teil halt ausschalten in den entsprechenden Situationen, ansonsten selber schuld...:schief:

Gut so, das ist viel zu übertrieben. Einmal geblendet hat man fast keine Chance mehr.

Jeder schreit, er will mehr Realismus in den Spielen, aber hinterher jammern wenn sowas wie Laserpointer und Tactical Lights ins Spiel eingebunden werden.
Ich stell es mir gerade im richtigen leben vor wie der Ami durch dunkle Gassen Bagdads läuft mit der TacLight am M4 um die Ecke schaut und einen Iraki mit Waffe blendet und der gleich "Nein, das gildet nicht! Hier wird nicht geblendet! MIMIMIMIMIIII Mach die Lampe aus du Noob!"
Und hinterher steht er vor Allah und beschwert sich warum die Amerikaner Lampen und Laservisiere an den Waffen haben.

Echt lächerlich das Gejammer. Vorallem jeder beschwert sich über die Helligkeit bei Tageslicht, ich glaube ihr habt noch nie in eine LED Lampe des Militärs geschaut, manche fallen sogar unter die "Laser Klasse 2" Richtlinien oder höher die bruzzeln euch wenn's sein muss selbst tagsüber auf 20m die Netzhaut weg!

Für alle die diese Erfahrung noch nie machen konnten und hier dick daher schwafeln empfehle ich die Lampen von LEDLENSER, die haben teilweise die "Laser Klasse 1" Zulassung und geben euch mal ein Beispiel wie verdammt hell so eine LED mit passendem Reflektor werden kann.

Es ist immer wieder das gleiche Gejammer:
Die Taclight blendet mich!
Der Laserpointer blendet mich!
Im HC Mode tötet mich einen Kugel!

Die Leute die sich hier beschweren sind auch die, die mit dem M249+Magazinerweiterung durch Holzwände schießen und einzig und allein auf den Hitmarker schauen und sich dann freuen jemanden gekillt zu haben!

Ach was du nicht alles weißt :what:? Hast du jedem über die Schulter geschaut wie und was derjenige spielt? Wenn hier einer lächerlich ist, dann bist du das. Sowas den Usern hier an den Kopf zu werfen ist nen Witz :schief:.
Ich würde jetzt einfach behaupten, dass du selber mit dem Teil rumrennst und willst dich mit dem Beitrag rechtfertigen, dass es ok wäre das Teil zu verweden. Tja, noob würd ich mal behaupten, weil du kein Aim hast den Gegner sofort umzunieten und deshalb dir durch den Blendeffekt einen Voteil verschafst. Na wie schmeckt dir deine eigene Medizin ;)? Erst denken, dann posten...
Das Ganze hat rein garnichts mehr mit Realismus zutun. Es ist ein SPIEL, was hier einigen offensichtlich nicht in den Kopf geht. Es geht um die BALANCE! Wems zu wenig oder zu viel Realismus ist, kanns lassen. Aber das Ziel ist, dass das Game möglichst ausgeglichen ist, was zurzeit nicht der Fall ist, sonst würden da im nächsten Patch nicht so viele Änderungen gemacht.
Und warum alle überhaupt von diesem Geblede labern... DICE hatte mehrmals erwähnt, dass der Aufsatz zur beleuchtung dunklerer Gebiete gedacht war und nicht um die Feine bzw. eigene Leute zu blenden :wall:.

Bμllet;3632404 schrieb:
Ach was du nicht alles weißt :what:? Hast du jedem über die Schulter geschaut wie und was derjenige spielt? Wenn hier einer lächerlich ist, dann bist du das. Sowas den Usern hier an den Kopf zu werfen ist nen Witz :schief:.
Ich würde jetzt einfach behaupten, dass du selber mit dem Teil rumrennst und willst dich mit dem Beitrag rechtfertigen, dass es ok wäre das Teil zu verweden. Tja, noob würd ich mal behaupten, weil du kein Aim hast den Gegner sofort umzunieten und deshalb dir durch den Blendeffekt einen Voteil verschafst. Na wie schmeckt dir deine eigene Medizin ;)? Erst denken, dann posten...
Das Ganze hat rein garnichts mehr mit Realismus zutun. Es ist ein SPIEL, was hier einigen offensichtlich nicht in den Kopf geht. Es geht um die BALANCE! Wems zu wenig oder zu viel Realismus ist, kanns lassen. Aber das Ziel ist, dass das Game möglichst ausgeglichen ist, was zurzeit nicht der Fall ist, sonst würden da im nächsten Patch nicht so viele Änderungen gemacht.
Und warum alle überhaupt von diesem Geblede labern... DICE hatte mehrmals erwähnt, dass der Aufsatz zur beleuchtung dunklerer Gebiete gedacht war und nicht um die Feine bzw. eigene Leute zu blenden :wall:.

Jetzt hast du's mir aber richtig dreckig gegeben! WOW bin begeistert!
Ich seh zwar keine Notwendigkeit mich zu rechtfertigen, aber NEIN ich nutze die beiden Gadgets NICHT, aber ich finde in Ordnung, dass sie drin sind, so wie sie jetzt sind!
Und was hat das mit Balancing zu tun? Jedem ist freigestellt, sich ein Licht oder den Laser unter die Waffe zu montieren! Wo ist da dein Problem?

es ist wochenende,die beiträge werden qualitativ hochwertiger....immer zu:daumen::D:D:D:D

Bμllet;3632404 schrieb:
hier muss ich Bµllet Recht geben, denn es ist NUR ein GAME....:D

Jetzt hast du's mir aber richtig dreckig gegeben! WOW bin begeistert!
jetzt kommt mal alle wieder runter, es ist nur einfach so das das taclight zweckentfremdet ist und fertig

Vllt. sollte man einfach einen Hinweis zum deaktivieren einblenden (wie beim C4 z.B. (RMB = Legen, LMB = Zünden steht da ja immer)

Am nervigsten ist das Teil noch beim Sprinten, neben Teamkollegen die das Teil ausgerüstet haben, und bei jedem schritt blinkt das Teil kurz auf weil der die Waffe beim laufen bewegt.
Und wenn man bei nem Türeingang auf beiden Seiten wartet, und der auf der anderen Seite blendet einen die ganze Zeit...

Ich find die Entscheidung gut (habs sowieso nie benutzt ^^).

Aber mal ganz davon abegesehen, sollten sich DICE und EA lieber um diese Cheaterspinner kümmern, als so relativ nebensächliche Nervfaktoren auszumerzen.
Ich weiß nicht wie oft ich ein ganzes Magazin aus nächster Nähe auf Gegner abgegeben habe und die schießen mich mit 1 Schuss in den Startbildschirm, ohne
auf meinen Kopf zu zielen!
Das ist viel schlimmer.

MfG

Aber mal ganz davon abegesehen, sollten sich DICE und EA lieber um diese Cheaterspinner kümmern, als so relativ nebensächliche Nervfaktoren auszumerzen.

Spielen Cheater kein Harcore? ^^
Ich hab zumindest noch nicht einen Cheater indentifizieren können (Auch den Stats der Leute nach nicht), und ich zocke nur Hardcore

ich glaube ea und dice gehen da schon gegen cheater vor....und sperrt ggf auch dessen konten, dazu haben die bestimtt schon vorgesorgt.
allerdings geht es mir wie Fatalii, da fragt man sich dennoch noch.... :D:lol:

Jeder schreit, er will mehr Realismus in den Spielen, aber hinterher jammern wenn sowas wie Laserpointer und Tactical Lights ins Spiel eingebunden werden.
Ich stell es mir gerade im richtigen leben vor wie der Ami durch dunkle Gassen Bagdads läuft mit der TacLight am M4 um die Ecke schaut und einen Iraki mit Waffe blendet und der gleich "Nein, das gildet nicht! Hier wird nicht geblendet! MIMIMIMIMIIII Mach die Lampe aus du Noob!"
Und hinterher steht er vor Allah und beschwert sich warum die Amerikaner Lampen und Laservisiere an den Waffen haben.

Echt lächerlich das Gejammer. Vorallem jeder beschwert sich über die Helligkeit bei Tageslicht, ich glaube ihr habt noch nie in eine LED Lampe des Militärs geschaut, manche fallen sogar unter die "Laser Klasse 2" Richtlinien oder höher die bruzzeln euch wenn's sein muss selbst tagsüber auf 20m die Netzhaut weg!

Für alle die diese Erfahrung noch nie machen konnten und hier dick daher schwafeln empfehle ich die Lampen von LEDLENSER, die haben teilweise die "Laser Klasse 1" Zulassung und geben euch mal ein Beispiel wie verdammt hell so eine LED mit passendem Reflektor werden kann.

Es ist immer wieder das gleiche Gejammer:
Die Taclight blendet mich!
Der Laserpointer blendet mich!
Im HC Mode tötet mich einen Kugel!

Die Leute die sich hier beschweren sind auch die, die mit dem M249+Magazinerweiterung durch Holzwände schießen und einzig und allein auf den Hitmarker schauen und sich dann freuen jemanden gekillt zu haben!

Endlich mal einer der Ahnung von der Materie hat! :daumen:

Zurück