Battlefield 3: Kampfjets nicht in allen Spielmodi verfügbar

AW: Battlefield 3: Kampfjets nicht in allen Spielmodi verfügbar

Was ich immer noch nicht ganz verstehe ist die Notwendigkeit des TDMs. Sowas brauch ich bei BF eigentlich nicht. Aber man will wohl einfach einen größeren Kundenkreis anlocken.

Jo, die wolln auch bissl was vom CoD-Gemüse. :d
 
AW: Battlefield 3: Kampfjets nicht in allen Spielmodi verfügbar

finde ich nicht weiter schlimm, dass kampfjets nicht in allen spielmodi verfügbar sind.
mit kampfjets kann man großen schaden anrichten, soll ja auch ein bischen fair bleiben.:)
 
AW: Battlefield 3: Kampfjets nicht in allen Spielmodi verfügbar

CoD Gesodder kann ich aus der news nicht rauslesen. Ist imo spielerisch sinnvoll, wurde ja schon gesagt weshalb, und realistisch: Im Häuserkampf agieren Jets i.d.R. nicht. Es gibt zwar Schachtflugzeuge zum direkten Bodenkampf (z.B. Thunderbolt oder damals die Sturmovik und die Stuka), die werden/wurden aber auf dem Feld eingesetzt. In dem BF 3 "Panzervideo" kann man gegen Ende Thunderbolts sehn, die die Raketenbatterien auseinandernehmen. Naja, nur so am Rande, soll ja niemand meinen ich wär ein Militariafreak :D
 
AW: Battlefield 3: Kampfjets nicht in allen Spielmodi verfügbar

Jo, die wolln auch bissl was vom CoD-Gemüse. :d

Du kannst dein arrogantes

"Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes.
- Jean Rostand -"

Rumgeflame über CoD und dessen User offensichtlich nicht lassen. Aber zum Glück gibt es in diesem Forum auch noch intelligente Teilnehmer.


Blizzard23 schrieb:
Was ich immer noch nicht ganz verstehe ist die Notwendigkeit des TDMs

Denke mal nicht, dass es eine Notwendigkeit war. Ich persönlich finde es aber gut.

Zu den fehlenden Jets stimme ich den bisherigen Postern zu, da wohl ein Großteil der Maps dafür ungeeignet ist.
 
AW: Battlefield 3: Kampfjets nicht in allen Spielmodi verfügbar

Denke mal nicht, dass es eine Notwendigkeit war. Ich persönlich finde es aber gut.

"Notwendig" ist in diese Fall wohl ein zu starkes Wort, aber im Prinzip will man damit natürlich auch die TDM-Spieler (ala COD und Co.) anlocken.
Ich hoffe nur das BF am Schluss nicht zuviel von diesem TDM/COD Gedöhns vorweist.
 
AW: Battlefield 3: Kampfjets nicht in allen Spielmodi verfügbar

Ich hoffe nur das BF am Schluss nicht zuviel von diesem TDM/COD Gedöhns vorweist.

TDM zu zocken bleibt ja jedem selbst überlassen und der Verweis auf CoD hinkt nach meiner Meinung da ein bisschen, da es TDM in einigen MP Shootern als Spielmodus gibt. Der bekannteste Vertreter dürfte nach meiner Meinung nach da wohl Half-Life sein und nicht CoD.
 
AW: Battlefield 3: Kampfjets nicht in allen Spielmodi verfügbar

Starshiptrooper

Du kannst dein arrogantes

"Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes.
- Jean Rostand -"

Rumgeflame über CoD und dessen User offensichtlich nicht lassen. Aber zum Glück gibt es in diesem Forum auch noch intelligente Teilnehmer.

DICE will der ehrenwerten CoD-Gesellschaft damit auch etwas bieten und sie vielleicht zu einem Kauf überreden. So besser? :rollen:
 
AW: Battlefield 3: Kampfjets nicht in allen Spielmodi verfügbar

Finde auch dass Jets im Rush-Modus deplatziert wären, da sind die Abschnitte einfach nur zu kurz für. Dafür hoffe ich umso mehr auf riesige CQ-Maps wie ich sie von 2142 her gewohnt bin wie etwa Highway Tampa, Wake Island, Sidi Power Plant oder als Extrembeispiel Shuhia Taiba. Da hat man dann wirklich genug Platz, um sich mit den Jets auszutoben. Und solange es geeignete AA-Maßnahmen gibt, sollte das Balancing kein Problem sein. BF2 hatte hier einen Schwachpunkt, die Jets dort waren etwas zu imba.
 
AW: Battlefield 3: Kampfjets nicht in allen Spielmodi verfügbar

BF 3 soll die grössten Maps in der BF-Geschichte haben. :wow:
 
AW: Battlefield 3: Kampfjets nicht in allen Spielmodi verfügbar

Solange es genug Inf. Maps gibt ist mir das egal.
Habe nichts gegen die Jeeps aber schon die Panzer nerven.
 
AW: Battlefield 3: Kampfjets nicht in allen Spielmodi verfügbar

Solange es genug Inf. Maps gibt ist mir das egal.
Habe nichts gegen die Jeeps aber schon die Panzer nerven.

Zu BF gehören aber einfach Panzer, Helis, Jets usw.
Hier hat man das volle Programm.

Es gab aber auch schon immer Inf.Only-Server, von daher ist ja für jeden was dabei.
Damals bei BF2 fand ich persönlich Karkand auch als Inf Server besser.
 
AW: Battlefield 3: Kampfjets nicht in allen Spielmodi verfügbar

Tja hört sich ja wieder komisch an, finde ich. Also die Maps in BF 2 waren ja auch nicht so gigantisch. Die Rush Maps in Battlefield Bad Company 2 sind ja schon größer und selbst da sind Helis selten. Und die Joysick unterstüzung ist ja auch grottig. Throttel geht nicht und invertierte Steuerung (in der .ini kann man es ja änder) ist ja peinlich. Mit Maus und Tastatur einen Heli steuern ist ja total doof. Im alten BF gings problemlos.

Battlefield sollte wie früher sein. Viele Fahrzeuge und Fluggeräte. Nicht das DICE sich zu sehr an COD orientiert und ein verkrüppeltes BF auf und los läßt.
 
AW: Battlefield 3: Kampfjets nicht in allen Spielmodi verfügbar

Tja hört sich ja wieder komisch an, finde ich. Also die Maps in BF 2 waren ja auch nicht so gigantisch.

Also ich weis ja nicht was du so gewöhnt bist, aber Wake Island, Dragon Valley, Kubra Damm usw waren wirklich sehr große Maps. Und bei der damaligen Technik waren die Maps noch mit relativ wenigen Objekten gefüllt. Stell dir das jetzt mal in der heutigen Zeit mit der Frostbite-Engine vor. Mir geht das bisher immer noch nicht in den Schädel.;)
 
AW: Battlefield 3: Kampfjets nicht in allen Spielmodi verfügbar

Hellbringer

Battlefield sollte wie früher sein. Viele Fahrzeuge und Fluggeräte. Nicht das DICE sich zu sehr an COD orientiert und ein verkrüppeltes BF auf und los läßt.

Im schlimmsten Fall wirds ein grösseres und verbessertes Bad Company 2. Ich hoffe allerdings, dass auf diesen stupiden Deathmatchkram nicht zuviele Ressourcen verwendet werden.
 
Zurück