Battlefield 3: Jets und Helikopter werden in Kürze vorgestellt - Entwickler kündigt Informationen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Jets und Helikopter werden in Kürze vorgestellt - Entwickler kündigt Informationen an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Jets und Helikopter werden in Kürze vorgestellt - Entwickler kündigt Informationen an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Jets und Helikopter werden in Kürze vorgestellt - Entwickler kündigt Informationen an

Ich hoffe man kann wieder auftanken wenn man über das Flugfeld fliegt.
Und das die Steuerung mindestens so gut ist wie bei BF2 und voralendem schwerer zu beherrschen so das man erst ein paar 100h fliegen muss um wirklich gut zu sein.

AW: Battlefield 3: Jets und Helikopter werden in Kürze vorgestellt - Entwickler kündigt Informationen an

Ich freu mich rissig darauf, wir wollen mehr, mehr, mehr.:banane::banane::banane:

AW: Battlefield 3: Jets und Helikopter werden in Kürze vorgestellt - Entwickler kündigt Informationen an

Ich fänds genial, wenn man die Jets per Joystick steuern könnte! Hab noch nen sündhaft teuren Saitek für die Simulation hier stehen, den ich schon lange nicht mehr benutzt hab! Glaub aber leider nicht, dass das gehen wird :(

Ich bin auch einer der in BF2 sehr viel mit dem Heli unterwegs ist. Solange das Flugverhalten nicht so eingeschränkt ist wie in BF Vietnam oder zu sehr an den Kontroller angepasst wird bin ich zufrieden. Ich freu mich jedenfalls auf die Vorstellung.

Ich denke es wird wieder so sein, das die Ami's ihre F-18 und F-15 bekommen. Die Andere Seite bekommt dann halt ein paar MiG's oder SU-27...... klingt jedenfalls am realistischsten.

Die Hueys aus BC2 Vietnam sind ganz gut, um das fliegne zu lernen - mehr aber auch nicht.
Man kann mit den Hueys nämlich keine richtigen Ausweichmanöver fliegen - in Vanilla BC2 geht das ohne Probleme!

Zu den Jets:
Ich glaube, dass die F35 drinne sein wird - obwohl ich gerne das Warzenschwein A10 hätte.
:devil:

Hoffentlich gibt es genug Möglichkeiten die Flieger wieder auf den Boden zurückzuholen :ugly:

Da wird die VADS endlich mal einem fairen Gegner gegenübergestellt.
:ugly:

AC 10 :daumen:

...

hoffentlich kann man die Jets auch wieder auf den Boden holen

Hoffentlich bekommen beide Seiten zwei verschiedene Angriffs-Helikopter und die Russen auch ebenbürtige. Die Steuerung des Havocs in BC2 ist im Vergleich zum Apache viel zu empfindlich und der Unterschied beim Landeverhalten wie Himmel und Hölle -.-

Hm, geht eigentlich, der Havoc fliegt sich gar nicht mal so schlecht, bei dem kann man besser Stuka spielen - der Hind ist dem BH aber deutlich unterlegen!
Der BH geht sich ja noch einigermaßen, aber der Hind fliegt isch wie ein Kühlschrank.

Hoffentlich bekommen beide Seiten zwei verschiedene Angriffs-Helikopter und die Russen auch ebenbürtige. Die Steuerung des Havocs in BC2 ist im Vergleich zum Apache viel zu empfindlich und der Unterschied beim Landeverhalten wie Himmel und Hölle -.-

das mit dem landen stimmt aber fliegen lassen sich beide gleich gut. viel schlimmer find ich die eingeschränkte sicht beim Havoc am schlimmsten is des auf Atacama Desert

Hoffentlich gibt es genug Möglichkeiten die Flieger wieder auf den Boden zurückzuholen :ugly:

Aber das ist doch eigentlich gar nicht nötig bei BF?

VERDAMMT ich dachte du meinst landen.....:D:ugly::lol:

Zuletzt bearbeitet:

Ich fand die Helikopter und Jet Steuerung bei BF Desert Combat einfach am besten. Genau so sollte diese übernommen werden :D

Aber das ist doch eigentlich gar nicht nötig bei BF?

VERDAMMT ich dachte du meinst landen.....:D:ugly::lol:
:ugly:

Bei bf2 ist mir fliegen zu hektisch, ich treff da nix. Aber ein guter Pilot bedeutet pain in the ass am Boden.
Mehr Flaks am Boden :hail:

Ich hätte gerne die F-22 Raptor und den Eurofigther =)

Wenn einmal gelernt, ist das Fliegen selbst nicht schwer, wie ich finde. Fliegen kann aber komplizierter werden, wenn sämtliche Funktionen(Landeklappen, Fahrwerk etc.) manuell biedient werden müssen.
Zum Nachladen/ Reparieren wäre landen nicht schlecht, um a) die Stärke zu reduzieren oder b) mehr Jets/ Helis pro Team zu installieren. In der BF2-Mod Operation Peacekeeper oder Point of Existence ist das der Fall und hat mich nicht gestört.
Ansonsten ist zum Fliegen die Mod AIX zu empfehlen, DODClan-Server sind gut besucht und Flugzeug-/Heli-Auswahl ohne Ende :top: . Da freut sich mein Joystick :D
BF3 Joystick-Unterstützung ist natürlich Pflicht, aber um die wahrscheinliche Vanillaklopperei um vier Luftfahrzeuge pro Team habe ich relativ wenig Lust.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück