DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich finde man sollte das den Servereinstellungen überlassen ob das Reperaturfeature genutzt wird oder nicht. Dann können die Spieler selber entscheiden ob sie lieber leichter oder schwerer spielen wollen. Das gleiche sollte dann auch auf die Verhikelsteuerung zutreffen. Am besten man bietet einfach easy/ medium und realistic Einstellungen als Schwierigkeitsgrad an oder meinetwegen nur easy und realistic.
So kommt jeder auf seine Kosten.
MfG
So kommt jeder auf seine Kosten.

MfG


