Battlefield 3: Informationen zu den Multiplayer-Fahrzeuggefechten und ein frischer Screenshot

Ich finde man sollte das den Servereinstellungen überlassen ob das Reperaturfeature genutzt wird oder nicht. Dann können die Spieler selber entscheiden ob sie lieber leichter oder schwerer spielen wollen. Das gleiche sollte dann auch auf die Verhikelsteuerung zutreffen. Am besten man bietet einfach easy/ medium und realistic Einstellungen als Schwierigkeitsgrad an oder meinetwegen nur easy und realistic.

So kommt jeder auf seine Kosten. :)

MfG
 
Ich finde man sollte das den Servereinstellungen überlassen ob das Reperaturfeature genutzt wird oder nicht. Dann können die Spieler selber entscheiden ob sie lieber leichter oder schwerer spielen wollen. Das gleiche sollte dann auch auf die Verhikelsteuerung zutreffen. Am besten man bietet einfach easy/ medium und realistic Einstellungen als Schwierigkeitsgrad an oder meinetwegen nur easy und realistic.

So kommt jeder auf seine Kosten. :)

MfG

Also die Predators in Afgahnistan werden doch von Californien aus mit Joysticks wie wir sie daheim haben auch gesteuert. Ich denke die Fahrzeugsteurung ist bei BF3 in Ordnung.

Die idee mit "Servereinstellung überlassen ob Auto-Vehicle-Rep" find ich aber sehr gut :daumen:
 
Ich finde Fahrzeuge und Spieler sollten sich nicht automatisch regenerieren, wozu gibts denn den Engineer bzw, den Assault?

Außerdem wäre es viel realistischer, wenn man beschädigte Fahrzeuge reparieren muss bzw. der Assault Spieler heilen muss anstatt eine automatische Regeneration.

Angeschossene Soldaten heilen sich ja im RL auch nicht selber bzw. beschädigte Fahrzeuge die plötzlich wie neu da stehen^^
 
Ich finde Fahrzeuge und Spieler sollten sich nicht automatisch regenerieren, wozu gibts denn den Engineer bzw, den Assault?

Außerdem wäre es viel realistischer, wenn man beschädigte Fahrzeuge reparieren muss bzw. der Assault Spieler heilen muss anstatt eine automatische Regeneration.

Angeschossene Soldaten heilen sich ja im RL auch nicht selber bzw. beschädigte Fahrzeuge die plötzlich wie neu da stehen^^

So gesehen .. ist es im echten Leben auch nicht mit nem Repairtool in 10 Sekunden zu fixen, wenn ne RPG ne Panzerkette zersprengt :p .. Trotzdem begrüße ich den Autoheal an Fahrzeugen ebenfalls nicht.
 
Ich finde Fahrzeuge und Spieler sollten sich nicht automatisch regenerieren, wozu gibts denn den Engineer bzw, den Assault?

Der Engineer ist immer noch sehr wichtig. Fahrzeuge reparieren sich mMn nur dann, wenn sie nicht mehr als 25% beschädigt sind. Bei stärkerer Beschädigung bleiben sie sogar irgend wann stehen und sind fahruntauglich. Das neue System ist also nicht unbedingt schlecht.
 
Was ich in der Beta richtig dumm fand war, dass Flugzeuge auch wenn sie noch nicht vollständig zerstört waren nicht mehr zu kontrollieren waren. So bin ich abgestürzt obwohl ich erst zu 50% beschädigt war. Bei den Panzern ist die Idee, dass sie erstmal stehen bleiben ja ganz okay, aber bei Flugzeugen ganz und gar nicht. Den Autoheal fand ich nicht so schlimm. Die Ruhe, um deinen Panzer zu heilen, hast du meist eh nicht, da du bevorzugtes Ziel bist. Und wenn du weit vom Kampfgeschehen weg bist, ist es auch egal wie der Panzer jetzt repariert wird.
 
Was ich in der Beta richtig dumm fand war, dass Flugzeuge auch wenn sie noch nicht vollständig zerstört waren nicht mehr zu kontrollieren waren. So bin ich abgestürzt obwohl ich erst zu 50% beschädigt war.
Das hat mich als Pionier mit Stinger viel mehr gestört, als als Pilot. Man schießt drauf, und statt zu explodieren stürzt das Teil ab und man bekommt nur Punkte für "Vehicle Disabled".
Als Pilot fand ich es ganz ok, dass es schwerer zu Kontrollieren ist ab 50%. Unbrauchbar und zum Abstürzen verurteilt war man erst mit 25%.

Ich finde die Auto-Heal funktion ist der Perfekte Gegenpart zum "Vehicle Disabled".
Die Wartezeit bis zum Healen war meiner Meinung nach sehr gut gewählt, und machte nen Pionier nichtmal ansatzweise überflüssig, nur hatte man halt die Chance, seinen Panzer auch ohne Pionier noch irgendwie für die nächste Schlacht brauchbar zu machen, das hat mich in BC2 immer gestört, wenn man eig. nen unbrauchbaren Panzer gefahren ist, weil er beim nächsten Treffer auf nen fremden Panzer sicherlich verloren hätte.
Aber ich denke das wird im Hardcore-Modus eh deaktiviert sein (Der einzige Modus, den ich Spiele)
 
Das hat mich als Pionier mit Stinger viel mehr gestört, als als Pilot. Man schießt drauf, und statt zu explodieren stürzt das Teil ab und man bekommt nur Punkte für "Vehicle Disabled".
Als Pilot fand ich es ganz ok, dass es schwerer zu Kontrollieren ist ab 50%. Unbrauchbar und zum Abstürzen verurteilt war man erst mit 25%.

Das fand ich auch ätzend wozu schieß ich auf nem Jet, bring den zum abstürzen und bekomm noch nicht mal den Kill, toll 2 Stinger Raketen verbraucht kein Kill verbucht:what:

Das tolle an der Autorepair Funktion war dann ja auch noch, das wenn der Pilot es geschafft hat seinen Jet mittels Feuerlöscher soweit zu bringen, dass der Jet nie unter 25% HP kommt,
hat sich das Teil immer wieder selber regeneriert:ugly: war zwar verdammt schwer zu steuern aber irgendwie gings ja... lustig war ein "Vehicle Disband" zu sehen und kurz darauf konnte er
wieder munter weiter fliegen da hab ich auch gedacht WTF.

Irgendwann kann man keinen Jet mehr abschießen, wenn der Pilot alle Unlocks freigeschaltet hat (Feuerlöscher, Stinger Abwehrmaßnmen -> flares) und den Jet sehr gut fliegen kann...
der Jet wird dann irgendwann zur fliegenden Bastion
 
Zurück