Battlefield 3 hängt sich auf!

AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

also ich habe das problem auch, und noch dazu ein weiteres: hin und wieder passiert es das ich nach dem einstieg ins game nur noch in die luft schauen und mich um die eigene Achse drehen kann, keine andere bewegung ist mehr möglich. Hat noch wer das Problem?
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Hab auch öfters, aber nicht immer, Abstürze am Ende eines Multiplayer Matches... Die nächste Runde wird dann einfach nicht geladen und der Bildschirm bleibt schwarz... Naja, abwarten, Tee trinken und auf den zweiten Patch hoffen!
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Tach Leuts,
die Grakas brauchen mehr Saft damit´s stabil läuft.
1. bei nvidia im Treiber die Energieverwaltung von Adaptiv (öko) auf max. Leistung stellen.
Meine 580er (900-1800-2180-1.075V) lief erst mit 1.1 Volt absolut stabil.
Hatte mal meinem Kumpel sein 580er SLI System (ohne OC) mit mehr Voltage stabil gemacht, da es in Crysis2 auch solche abstürze gab.
Kein bekannter Benchmark fordert die Grakas so extrem wie diese beiden DX11 Games. Selbst NV oder ATI Karten ohne OC brauchen mehr Strom.
Ich bevorzuge nvidiainspector der nicht installiert werden muss.
Nach ausgiebigen Test´s die Werte flashen und gut is.
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

dfence ich hab das gleiche problem und habs dann so probiert wie dus geschrieben hast, habs dann nach deinen Anweisungen gemacht, und funktioniert immer noch nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

unter Option- Video- Grafhics Quality von Auto auf medium oder low stellen.
Hat bei mir geklappt, keine Abstürze mehr:D
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Hi Leute, hab meinen virt. Speicher auf 2500 erhöht und jetzt funktioniert es ca. 50 min. Hab das mal probiert weil die Speicher immer volllaufen. Sobald jene voll sind fliege ich raus und kurz danach sind die Speicher wieder auf 40%.

ciao
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

hallöchen,

ich HATTE das selbe problem mit crash to desktop und co xD dachte anfangs auch an zu wenig volt als dies aber auch nich klappte dachte ich mir...es gibt spiele bei dir da spinnt der HD AUDIO TREIBER von NVIDIA udn tatsache nach deaktivieren des HD AUDIO treibers von nvidia funktioniert nun alles reibunglos =)
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

wie es gab heute schon wieder nen neuen treiber von nvidia?? kam nicht neulich erst einer raus, ende letzter woche??

habe übriegns dasselbe problem mit dem game-crash nach jeder verdammten runde, sodass ich jedes mal neustarten muss.. total nervig!!

werde heute mal die tipps von hier probieren:

- nvidia treiber console: adaptiv ändern
- virtueller ram: erhöhen
- hd audiotreiber: von nvidia deaktivieren (aber glaube die sind bei mir bereits weg)

mals chauen, vielleicht hilft es ja.. wäre echt gut..
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Das kein neuer Nvidia treiber, der 285.62 ist schon nen paar wochen alt.
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

ja ist ja kein ding..

habe alles erdenkliche probiert, aber ständiger crash nach jeder runde bleibt weiterhin ein RIESEN problem.. :(:what::daumen2:
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Hallo Leute,

habe ein ganz anderes Problem und zwar beim zocken vom Singleplayer kann ich nicht das feuer eröffnen habe unter Optionen die Belegung der Steuerung überprüft aber hat nichts geholfen. Genauso im Multiplayer feuert mein Avatar direkt beim beitreten ins Gefecht mit Dauerfeuer los ohne das ich einlenken kann bis meine Muni leer ist.

Wäre nett wenn ihr eine Lösung für mich habt.


Windos Vista Home Premium Service Pack 2 64bit
Intel i7 Prozessor 2,66Ghz
Nvidia Geforce GT280 1GB Grafikspeicher auf neusten Update
8GB DDR3 Arbeitsspeicher

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

maus defekt?? :D

nee denke das hättest du bereits mitbekommen.. ist mir ein rätsel was das sein kann.. hast du software für die maus installiert??



bei meinem problem habe ich evtl. einen lösungsansatz gefunden:
in anderen foren gab es den hinweis, dass man die zusätzliche software von asus (ua. asus gamer osd oder asus smart doctor) deinstallieren sollte und siehe da gestern lief es ohne app crash am ende der runde.. aber ich muss das erstmal länger im auge behalten..

ergo entweder origin, battlelog oder bf3 an sich haben ein problem mit macnh anderer software.. DAS IST SCHRÄG!! :what:
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Ich konnte tagelang ohne Probleme mit meiner auf 850/1110 getakteten HD 5850 spielen, aber seitdem ich Windows neu installiert habe weil ein paar andere Dinge nicht mehr so gut liefen, stürzt BF 3 andauernd ab. Habe auch schon die Taktraten auf 825/1090 verringert, aber das zögert es nur etwas heraus. Auf Standardtakt konnte ich einigermaßen spielen, aber es lief auch nicht mehr wirklich rund. Was soll ich machen, auf Patch warten? Würde nämlich wirklich ungern auf Standardtakt spielen, selbst da ist es schon einmal abgestürzt, aber erst so nach 20-30 Minuten, also viel später. Abstürzen tut es manchmal mit dem gewöhnlichen "Battlefield funktioniert nicht mehr", meistens aber freezt das Game, ich höre noch kurz Sound, und dann kehrt es mit einer leuchtenden Maus zum Battlelog zurück.

Mein System:

i7-860@Stock
HD 5850, aktuell @825 MHz/1090 MHz
MSI P55-GD 65
Coolermaster GX 650 Watt
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Hi Leute,

ich habe das selbe Problem, folgendes habe ich schon probiert.

1. Treiber deinstallieren neuinstallieren (ja auch mit cleaner alles richtig sauber gemacht und wieder neu drauf)
2. Nvidia Energieverwaltungsmodus von Adaptiv auf maximal
3. Nvidia dreifach puffer runtergedreht (stand irgendwo auf einem forum)
4. Punkbuster update gemacht
5. Vsync an und aus
6. Low, medium, high und ultra bringt alles nichts
7. Origin rechtsklick und bf3 reparieren lassen.
8. Sli ein und ausgeschaltet
9. Origin Einstellungen im Spiel aktivieren "haken rausgemacht" und wieder reingemacht (stand auch irgendwo auf einem forum)
10. Fortsetzung folgt...

ganz ehrlich ich kann nicht mehr. Ich hoffe die kriegen das jetzt endlich gebacken.
falls jemand einen weiteren tipp hat her damit.
 
rockstar06s schrieb:
Hi Leute,

ich habe das selbe Problem, folgendes habe ich schon probiert.

1. Treiber deinstallieren neuinstallieren (ja auch mit cleaner alles richtig sauber gemacht und wieder neu drauf)
2. Nvidia Energieverwaltungsmodus von Adaptiv auf maximal
3. Nvidia dreifach puffer runtergedreht (stand irgendwo auf einem forum)
4. Punkbuster update gemacht
5. Vsync an und aus
6. Low, medium, high und ultra bringt alles nichts
7. Origin rechtsklick und bf3 reparieren lassen.
8. Sli ein und ausgeschaltet
9. Origin Einstellungen im Spiel aktivieren "haken rausgemacht" und wieder reingemacht (stand auch irgendwo auf einem forum)
10. Fortsetzung folgt...

ganz ehrlich ich kann nicht mehr. Ich hoffe die kriegen das jetzt endlich gebacken.
falls jemand einen weiteren tipp hat her damit.

Haste mal die spannungen deiner graka überprüft? Was hast du überhaupt für hardware?
 
Zurück