AW: Battlefield 3 hängt sich auf!
ich gebe auch mal meinen senf dazu. Hab das Spiel auch ganz neu.
Anfangs kam immer die Meldung ich brauche einen neuen Treiber. Habe es auch gemacht.
Jetzt aber:1. Spiel bleibt hängen und ich muss strg,alt,entf drücken. 2.Der Treiber meiner Graka hat neugestartet, weil er abgestürzt ist -.- 3. Ich denke mal gleiches Problem wie bei 2 aber es kommt gar nicht zu der Meldung sondern ich muss strom wegnehmen -.-
Mein System:
intel-i5 2500k
GIGABYTE gtx580 Ultra Durable
8GB-RAM
...(der rest is ja nich so wichtig
) )
Mfg
ich gebe auch mal meinen senf dazu. Hab das Spiel auch ganz neu.
Anfangs kam immer die Meldung ich brauche einen neuen Treiber. Habe es auch gemacht.
Jetzt aber:1. Spiel bleibt hängen und ich muss strg,alt,entf drücken. 2.Der Treiber meiner Graka hat neugestartet, weil er abgestürzt ist -.- 3. Ich denke mal gleiches Problem wie bei 2 aber es kommt gar nicht zu der Meldung sondern ich muss strom wegnehmen -.-
Mein System:
intel-i5 2500k
GIGABYTE gtx580 Ultra Durable
8GB-RAM
...(der rest is ja nich so wichtig
) )Mfg