Battlefield 3 hängt sich auf!

AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Musst dafür in die Windows-Systemsteuerung.

1. Start-Button
2. Systemsteuerung
3. System und Sicherheit
4. System
5. Erweiterte Systemeinstellungen
6. Tab: Erweitert -> Leistung -> Einstellungen
6. Datenausführungsverhinderung
7. "Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme der ausgewählten einschalten" auswählen
8. Die Programme dafür auswählen und "Hinzufügen" klicken.

Vielen danke habe es dank dir gefunden, soll ich dann jetzt dort bf3 hinzufügen? wenn ja habe es garnicht darin gefunden hmmm
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Du musst halt die BF3.exe auswählen. Aus dem Verzeichnis, wo dus installiert hast. Ist dann im Origin-Ordner, wenn ich mich jetzt nicht irre.
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Hi.
Habe auch das problem das bf3 freezed unteranderem auch mit dem brrrrrrrrrrr geräusch im headset... Passiert in unregelmässigen abständen. Manchmal kann ich std. lang zocken manchmal nur ein paar minuten:-( habe ne overclocked his 6790, 5gbram... Gibt es jemanden bei dem ein tip aus diesem forum dauerhaft funktioniert hat?

thx
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Hi.
Habe auch das problem das bf3 freezed unteranderem auch mit dem brrrrrrrrrrr geräusch im headset... Passiert in unregelmässigen abständen. Manchmal kann ich std. lang zocken manchmal nur ein paar minuten:-( habe ne overclocked his 6790, 5gbram... Gibt es jemanden bei dem ein tip aus diesem forum dauerhaft funktioniert hat?

thx

das brrr Problem hängt mit dem Audio Treibern glaub ich einfach Hd Audio Realtek update.
Bin mir aber nicht ganz sicher. Aber habe gelesen das es vielen damit geholfen hat, oder einfach Nvidia Hd audio deaktivieren.
(bin kein Fachmann)
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

also nochmal ein statement von mir....
bei meinem kumpel haben wir evtl. den fehler gefunden.

wir haben sein rechner mit memtest getestet. dort wurden mehrere fehler gefunden im RAM.
er hat nun seine 8GB auf 4GB reduziert. Anscheinend war ein defekter RAM riegel dabei.

ob es nun dauerhaft funktioniert, werde ich erst in den nächsten tagen erfahren.

mfg
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Was mich jetzt sehr verwundert ist das nachdem ich bf3 mal ohne teamspeak spiele es bisher funktioniert..... werde es mal im auge behalten ob es auch so bleibt^^ noch traue ich dem frieden nicht.... Falls jemand ne idee hat was man am ts machen kann das es auch freeze frei funktioniert bitte posten:-)

lg
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Ok lag nicht am teamspeak:-( freeze mit dem netten brsttttttt auf dem headset kommen weiterhin in unregelmässigen abständen. Alle treiber meines gesamten rechners sind auf dem neusten stand... bringt auch nix.

Und was die ausführungsverhinderung angeht... da sagt er mir nur wenn ich die bf3 exe einfügen will das es nicht geht und sie die ausführungsverhinderung benötigt:-(

ohhh mannnnn scheiss game könnte kotzen 50 euro für so nen instabilen mist... wehe das wird nicht weggepatcht

lg
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

servus

hatte seit release das allseitsbekannte connecting oder server joining freeze problem.
Hatte alle hier beschriebenen lösungen versucht aber nix hat was gebracht ( adminstarts,vers.browser,rep.,neuinstall........)

Nix von all dem hat was gebracht, bis ich folgende lösung gelesen hab, und seit dem läuft es bei mir 1a, keine probleme,perfekt.:hail:

Also origin starten
Einstellungen
Allgemein-------------ganz runter scrollen
Hacken bei " Update zur Vorveröffentlichungsversion.....
Origin neu starten und update fahren.

Wie gesagt, das hat meine probleme gelöst.Hoffe mal dem einen oder anderen hilft es auch

good luck
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

jetzt ein neues update...

mein kumpel mit dem:

i7-860
gigabyte ud3 p55
6970

hat nun nach defektem RAM weiterhin freeze gehabt.
nachdem er einfach die onboard soundkarte deaktiviert hat im windows, konnte er nun gemütlich abends spielen, ohne einen freeze ;)
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

hi hattest du denn nur probleme beim server joinen....? oder auch frezze wenn du schon ingame warst???


servus

hatte seit release das allseitsbekannte connecting oder server joining freeze problem.
Hatte alle hier beschriebenen lösungen versucht aber nix hat was gebracht ( adminstarts,vers.browser,rep.,neuinstall........)

Nix von all dem hat was gebracht, bis ich folgende lösung gelesen hab, und seit dem läuft es bei mir 1a, keine probleme,perfekt.:hail:

Also origin starten
Einstellungen
Allgemein-------------ganz runter scrollen
Hacken bei " Update zur Vorveröffentlichungsversion.....
Origin neu starten und update fahren.

Wie gesagt, das hat meine probleme gelöst.Hoffe mal dem einen oder anderen hilft es auch

good luck
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

@ messi aber das würde doch bedeuten das ich ohne sound spielen muss... wenn ich keine extra soundkarte habe oder???sry kenne mich mit pc nicht so gut aus:-(
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

@ messi aber das würde doch bedeuten das ich ohne sound spielen muss... wenn ich keine extra soundkarte habe oder???sry kenne mich mit pc nicht so gut aus:-(

naja mein kumpel hat ein headset was eine eigene soundkarte hat.
wenn du in der art nichts hast....müsstest du logischerweise ohne sound spielen, wenn es bei dir der fehler ist.
dann kann es sich unter umständen mal lohnen sich eine richtige karte zu holen.

oder ein soundsystem/headset mit integrierter soundkarte.
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

hi hattest du denn nur probleme beim server joinen....? oder auch frezze wenn du schon ingame warst???

ne, hatte den freeze immer nur beim joinen. wenns dann mal geklappt hat, lief es ohne probs stabil.

und jetzt hab ich seit 3 tagen keinerlei probleme mit dem game...läuft 1a

gruß
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

wird zwar jetzt wieder ein doppel und dreifach post von mir aber möchte es halt eben in jedes Thread reinschreiben wo sich das Game aufhängt.

Hi Leute,

für alle die eine Karte von Nvidia besitzen es ist ein neuer Betatreiber raus 285.79
finde diesen teil interessant
------------------------------------------------------------------------------

  • Includes several bug fixes and performance improvements for Battlefield 3.
    • Fixes cases of irregular performance (stuttering) primarily seen on DirectX 10 GPUs. The fix improves the performance of both DX10 and DX11 GPUs.
    • Fixes shadow map corruption seen with DirectX 10 GPUs.
    • Fixes cases of black corruption lines/triangles with DirectX 10 GPUs.
------------------------------------------------------------------------------


hoffe das behebt jetzt die ständigen freezing problems.
 
@rockstar06s
guck mal bitte in dem anderen thread,wo du die nachricht auch noch veröffentlicht hast.. hab da mal eine frage gestellt.. :-)
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

hi für ALLE vista 64BIT nutzer ich hab die lösung!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):)
einfach den aktuellen treiber löschen.also unter Systemsteuerung\Programme und Funktionen!!!
den einfach ein neustart und warten windoof sucht den selbst den akktuellen treiber und das wars! bei mir läuft bf 3 super seit dem kein absturz mehr!!!
 
hatte es schon beim letzten mal genauso gemacht und es stürzt immer noch ab..:-(..

ich hoffe immer noch auf den patch!!
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

hi für ALLE vista 64BIT nutzer ich hab die lösung!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):)
einfach den aktuellen treiber löschen.also unter Systemsteuerung\Programme und Funktionen!!!
den einfach ein neustart und warten windoof sucht den selbst den akktuellen treiber und das wars! bei mir läuft bf 3 super seit dem kein absturz mehr!!!

Scheinst ja ein echt, schlauer Junge zu sein. :ugly: Ironie OFF

@ dfence
Danke, das war der beste Tip von allen. Ist schon lustig was sich manche Leute für Lösungsvorschläge einfallen lassen, von Spannung der Grafikkarte verändern bis läuft nicht mit Onboard Sound. Auf die echte Lösung wäre ich selbst auch nicht gekommen.


http://extreme.pcgameshardware.de/members/28508-dfence.html
Spannung bzw Takt verändern oder mal den Nvidia HD Audio treiber deinstallieren hat aber dennoch bei vielen geholfen. ;)
 
habe die volt von 975 auf 990 (zeigt mir aber 988 an) angehoben und BISHER kein app crash mehr..

ich behalte das mal im auge!!

grüße
 
Zurück