AW: Battlefield 3 hängt sich auf!
hört das denn nie auf ich hatte so auf diesen patch gehofft...
aber nicht hat sich geändert: nach wie vor "Battlefield3 funktioniert nicht mehr"!
ich hab folgende Hardware:
OS: win7 64bit SP1
CPU: i5 680 @3.60 GHz (läuft auch auf 4 stabil aber ich nutze das OC noch nicht weil die leistung reicht.. bisher)
RAM: 8 GB Dual Channel Corsair @ 668mhz
Board: P7P55D Premium
Asus GTX 580 1536 Mb
HDD's: OCZ Vertex 3 (OS); 1TB WD (Games & Data)
DVD-RW: PLEXTOR
Audio: Razer Megalodon
Mice: Razer Lachesis
Nix Selber OC! (hab zwar getestet was geht aber Standart cfg reicht erstmal wie ihr seht
wenn noch jmd infos braucht fragen ist erlaubt!
mit Dice bin ich relativ gnädig... ich denke die haben druck von EA bekommen! aber irgendwann (ZEITNAH!!!) sollten die jungs das Game doch zum laufen Kriegen!!
zu Origin sag ich jetzt mal nix dafür gibts eigene threats ich mein is so gesehen ein praktisches tool... aber EULA, schnüffeln usw... aber nicht mal von alleine Games Updaten koennen.
und dann dieses Battle.log... als ergänzung ist/wäre es top aber um das game zu starten?! DRECK die scheiß Browser schlucken ja auch ne menge ram...
runtertakten der GFX hab ich probiert a. nimmt ntune die kleineren takte nicht an und b. sehe ich es eigl. auch nicht ein.. JEDES aber wirklich JEDES Game Läuft bei mir ohne probleme und auf HQ!
also gibt es möglichkeiten die kamp. zu spielen? multi geht ja einigermassen... aber das ist ja kein zustand!!
nach dem vielen foren lesen deutsch/englisch/deutsch usw. *kopfschüttel* scheint es einfach gesagt auch nach dem Patch noch keine echte hilfe für die massen zu geben was ?
ich habe mit tuneup den turbomode an (das spare ich mir sogar meistens bei anderen spielen, bevor jmd fragt ja auch habs auch ohne probiert...) und die AV Scanner (avast free) komplett aus!
resultat: Battlefield 3 funktioniert nicht mehr nach 5-10 min spätestens...*kotz*
falls jmd vl doch ne idee hat RETTET mich
