Battlefield 3 hängt sich auf!

AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Na siehst du. ;-)
Das mit 988 ist normal, macht der bei mir auch so. Man kann zwar den VCore in den Settings fixieren lassen, aber lass es ruhig so, wenns doch sauber läuft. :daumen:
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Dice hat im vorhinein ziemlich viel versprochen mit ihrer Frost Bite Engine 2.0 ich denke die haben vorher soviel rummel daraus gemacht gerade um damit die Kunden zu ködern, den eins weiss ich das die sich dessen Fehler schon vorher bewusst waren das das Spiel Probleme macht sie haben es nur nicht vorher veröffentlicht, sie haben es nur "geheim gehalten" und dann auch noch ankündigen von wegen DX11, und dann wurde es noch nichteinmal von Nvidia im neuen Beta Treiber angegeben. Kein wunder das in 3 Wochen gerade mal ein Update erschienen ist, aber der Fehler lag bei mir selber das ich es vorbestellt hatte, denn hätte ich es vorher gesehen was das Spiel für Fehler verursacht hätte ich es bestimmt nicht gekauft :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

und es failt....nach dem update komm ich nicht einmal mehr ins game und bekomm nur...

bf3 exe funktioniert nicht mehr :o

werd sehen was ich machen kann...vorher hatte ich nie probleme
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Hi,

ich reihe mich hier mal ein in die Schlange :-)

Ich kann zwar problemlos spielen, allerdings ruckelt es mit den aktuellen Einstellungen. Also ab ins
Options-Menü und auf "Grafik" und...... Ton geht aus, das Bild hängt ein paar Sekunden und schon bin ich wieder
am Desktop.

Meine Konfi sieht so aus:

AMD Phenom X4 955 (Übertaktet auf 3,62 Ghz)
8GB Ram
Zotac Geforce GTX480 Amp
Samsung Spinpoint F3
Theatron Agrippa Soundkarte

Weiß einer was ich noch probieren könnte? Bzw. hat sonst noch wer das Problem?
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Na toll, jetzt hats mich auch erwischt.:daumen2: Heute Nachmittag lief noch alles Super und nun geht nichts mehr. Immer wenn ich einem Spieleserver beitrete dauert das Kartenlogin länger und länger. Wenn ich es dann mal geschafft habe ruckelt da Spiel wie Sau, also unspielbar das ist einfach nur zum :heul:. Keine Einstellung verändert. Auffällig ist das die CPU sich zwischen 95 - 100% Last befindet. Temp. sind OK ( 48°- 52°). Was hat uns Dice mit dem Patch noch alles beschert? Wer hat auch solche Probleme? Was ich noch gefunden habe das sich die Norten Toolbar heute aktualisiert hat. Kanns daran Liegen?
 
In einem anderen Forum haben viele Leute geschrieben das sich seit der Installation des Patche's das Vierenprogramm öffnet und die bf3.exe blockt! Zudem wird es anscheinend bei vielen schlechter mit dem Patch. Ich habe mir das erste mal Bf geholt, bin eig. ein CoD zocker! Das war auch das letzte mal, denn es liegt ja nicht an unseren PCs. WTF EA/DICE gefällt mit nicht..

Edit: ich habe den Patch noch nicht drauf!!
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

und es failt....nach dem update komm ich nicht einmal mehr ins game und bekomm nur...

bf3 exe funktioniert nicht mehr :o

werd sehen was ich machen kann...vorher hatte ich nie probleme

JUHU!!! Noch einer mit den gleichen Problem wie ich es auch habe.:D:ugly: Wenn du ne Lösung hast.....ich bin ganz Ohr.....:daumen:
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Na toll, jetzt hats mich auch erwischt.:daumen2: Heute Nachmittag lief noch alles Super und nun geht nichts mehr. Immer wenn ich einem Spieleserver beitrete dauert das Kartenlogin länger und länger. Wenn ich es dann mal geschafft habe ruckelt da Spiel wie Sau, also unspielbar das ist einfach nur zum :heul:. Keine Einstellung verändert. Auffällig ist das die CPU sich zwischen 95 - 100% Last befindet. Temp. sind OK ( 48°- 52°). Was hat uns Dice mit dem Patch noch alles beschert? Wer hat auch solche Probleme? Was ich noch gefunden habe das sich die Norten Toolbar heute aktualisiert hat. Kanns daran Liegen?

Füg mal das game inkl. Origin bei deinem Anti Virus unter Ausnahmen hinzu oder schalte es mal probeweise aus.
Kann sein das der dafür verantwortlich ist. Ein paaar Scanner wie Anti Vir mögen wohl den neuen Patch nicht. ;)
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Füg mal das game inkl. Origin bei deinem Anti Virus unter Ausnahmen hinzu oder schalte es mal probeweise aus.
Kann sein das der dafür verantwortlich ist. Ein paaar Scanner wie Anti Vir mögen wohl den neuen Patch nicht.

Danke für den Tip, habe es aber schon zum laufen bekommen. Mit Hilfe des Task Managers erstmal alle nicht nötigen Programme gekillt und nach 2x Neustart läufts wieder schon 3 Std. ohne Probleme. Hoffentlich bleibts dabei. Hatte gestern auch einen Bluescreen mit " an attempt was made to write to read-only memory" . Naja nun läuft ja wieder. Nutze Norton Internet Security 2012. Es scheint das die von Sympatec schon ein Update nachgeschoben haben.:)
Der Bluescreen hat nicht mal eine Minidump erzeugt. Lag wohl am Audiotreiber.
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

also meine lösung dafür :D

war einfach so lange joinen bis es geklappt hat,....seither nun keine probleme mehr!
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Danke für den Tip, habe es aber schon zum laufen bekommen. Mit Hilfe des Task Managers erstmal alle nicht nötigen Programme gekillt und nach 2x Neustart läufts wieder schon 3 Std. ohne Probleme. Hoffentlich bleibts dabei. Hatte gestern auch einen Bluescreen mit " an attempt was made to write to read-only memory" . Naja nun läuft ja wieder. Nutze Norton Internet Security 2012. Es scheint das die von Sympatec schon ein Update nachgeschoben haben.:)
Der Bluescreen hat nicht mal eine Minidump erzeugt. Lag wohl am Audiotreiber.

Na dann. Hoffen wir mal, das es so bleibt. :D
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

hört das denn nie auf ich hatte so auf diesen patch gehofft...
aber nicht hat sich geändert: nach wie vor "Battlefield3 funktioniert nicht mehr"!
ich hab folgende Hardware:
OS: win7 64bit SP1
CPU: i5 680 @3.60 GHz (läuft auch auf 4 stabil aber ich nutze das OC noch nicht weil die leistung reicht.. bisher)
RAM: 8 GB Dual Channel Corsair @ 668mhz
Board: P7P55D Premium
Asus GTX 580 1536 Mb
HDD's: OCZ Vertex 3 (OS); 1TB WD (Games & Data)
DVD-RW: PLEXTOR
Audio: Razer Megalodon
Mice: Razer Lachesis

Nix Selber OC! (hab zwar getestet was geht aber Standart cfg reicht erstmal wie ihr seht ;)
wenn noch jmd infos braucht fragen ist erlaubt!

mit Dice bin ich relativ gnädig... ich denke die haben druck von EA bekommen! aber irgendwann (ZEITNAH!!!) sollten die jungs das Game doch zum laufen Kriegen!!

zu Origin sag ich jetzt mal nix dafür gibts eigene threats ich mein is so gesehen ein praktisches tool... aber EULA, schnüffeln usw... aber nicht mal von alleine Games Updaten koennen.
und dann dieses Battle.log... als ergänzung ist/wäre es top aber um das game zu starten?! DRECK die scheiß Browser schlucken ja auch ne menge ram...

runtertakten der GFX hab ich probiert a. nimmt ntune die kleineren takte nicht an und b. sehe ich es eigl. auch nicht ein.. JEDES aber wirklich JEDES Game Läuft bei mir ohne probleme und auf HQ!

also gibt es möglichkeiten die kamp. zu spielen? multi geht ja einigermassen... aber das ist ja kein zustand!!
nach dem vielen foren lesen deutsch/englisch/deutsch usw. *kopfschüttel* scheint es einfach gesagt auch nach dem Patch noch keine echte hilfe für die massen zu geben was ?
ich habe mit tuneup den turbomode an (das spare ich mir sogar meistens bei anderen spielen, bevor jmd fragt ja auch habs auch ohne probiert...) und die AV Scanner (avast free) komplett aus!

resultat: Battlefield 3 funktioniert nicht mehr nach 5-10 min spätestens...*kotz*

falls jmd vl doch ne idee hat RETTET mich ;)
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Das was mir nur noch einfällt, aber du wohl schon längst versucht hast, wäre die Spannung deiner Karte zu erhöhen.
Wegen der Meldung, könnte ich dir noch die "Datenausführungsverhinderung" ans Herz legen. Ob´s aber auch wirklich helfen wird, weiß ich nicht. ;)
 
Pete_hz schrieb:
hi für ALLE vista 64BIT nutzer ich hab die lösung!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):)
einfach den aktuellen treiber löschen.also unter Systemsteuerung\Programme und Funktionen!!!
den einfach ein neustart und warten windoof sucht den selbst den akktuellen treiber und das wars! bei mir läuft bf 3 super seit dem kein absturz mehr!!!

Welchen Treiber ?
 
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Moin,
Mein Vater hatte das Problem mit der Meldung Battlefield 3 funktioniert nicht mehr auch.
Bei ihn hatte dies geholfen.

1. Mit dem Windows Explorer in den Ordner in dem BF3 installiert ist (in Origin nach Pfad gucken, geht in den Optionen) wechseln
2. Rechsklick auf bf3.exe
3. Eigenschaften --> Kompatibilität --> Haken bei " Virtuelle Designs deaktivieren" und "Desktopgestaltung deaktivieren" und "Programm als Admin ausführen" --> übernehmen --> OK --> fertig.


Virtuellen Speicher vergrößern(32 Bit)
- Geht ins Startmenü, dort auf Zubehör.
- Findet die “Eingabeaufforderung” genannte Command Line, fahrt mit der Maus über sie, rechtsklickt und wählt “Als Administrator ausführen.”
- In die Command Line gebt ihr diesen Befehl ein: bcdedit /set increaseuserva 3000. Dann drückt ihr auf die Enter-Taste.
- Wenn ihr eine Meldung bekommt, dass die Änderung angenommen wurde, dann ist alles gut. Um sicherzugehen, dass die Änderung gemacht wurde, müsst ihr einfach bcedit eingeben, Enter drücken und solltet die Veränderung sehen.
- Schlussendlich habt ihr mit mit diesem Kommando eurem System erlaubt, mehr Speicher zu benutzen als die offiziell erlaubten 1.5 GigaByte. Notfalls könnt ihr statt der 2.5 auch 3.0 oder mehr eintippen - dann gebt ihr dem System eben noch mehr Ressorcen frei.
- Jetzt schließt ihr die Command Line. Ihr habt eurem Betriebssystem gerade mehr virtuellen Speicher zugewiesen.
- Die Veränderungen treten erst dann in Kraft, wenn ihr den PC neustartet.
- Um die Veränderungen - sollten sie keine Besserung gebracht haben - zu löschen, könnt ihr einfach in die Command Line Folgendes eintippen: bcdedit /deletevalue increaseuserva.

Hatte beides gleichzeitig ausprobiert, vielleicht funktioniert auch eines von beiden alleine.Hoffe es funktioniert bei euch auch & es wurde hier noch nicht gepostet.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 hängt sich auf!

Der Tip mit dem Speicher hilft aber auch nur bei denjenigen, die ein 32 bit OS nutzen und hat nichts mit virtuelen Speicher vergrößern zu tun. :D

Die Speicheradreessierung bei einem 32 bit OS bzw einer 32 bit Anwendung ist max. nur 2 gb groß. Damit wird sie halt erweitert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück