POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Weil er die ddr5 version hat und selbst damit wird es nicht so prickelnd laufen

ReaCT schrieb:Also am Zweit PC komme ich im SP mit einer auch schon betagten GTS 450 OC auf 38-60 FPS, mit AVG 39 und MIN 32 und das bei 4 AA + Gemisch zwischen vielen Ultras und ein paar Hohe Einstellungen, sowie geringem Post Filtern und keiner Bewegungsundschärfe und ohne SSAO/HBAO. Da wird wohl eine GTS 240 noch für ein paar Runden auf mittleren Einstellungen reichen![]()
Aber nicht im MP
Online und Offline(egal welches level, egal welche map) das gleiche.
) und der besseren Frames wegen. Außerdem ist mein Moni besser als die TV Krücke vom Zweitpc.ReaCT schrieb:By the way: Online zock ich eh nicht auf der Krücke, da geh ich lieber an der Hauptrechner. Schon allein der Auflösung wegen (Oben vergessen zu erwähnen: 16:9 768p), der Effekte, der Ladezeit (SSD) und der besseren Frames wegen. Außerdem ist mein Moni besser als die TV Krücke vom Zweitpc.
immer wieder eine ssd ....möchte ich nicht mehr missen....darum kommt in mein lapi auch noch zusätzlich eine crusial m4 rein....Ja die Ladezeiten ohne sind ja schon sehr böse. Und im Lappi kann man auch noch Geld sparen, weil Modelle mit SSD's und sogar mit 7200 RPM HDD's teuer oder selten sind. Wenn der Preis von der 256 Gib Samsung nochmals sinkt (ausgehend vom Amazonpreis) könnte ich theroretisch ganz auf SSD's umsteigen (512 GB SpeicherJo bf3 mit einer ssd sind echt super schnelle ladezeitenimmer wieder eine ssd ....möchte ich nicht mehr missen....darum kommt in mein lapi auch noch zusätzlich eine crusial m4 rein....
) 
Konnte jetzt eine Runde spielen, was sehr merkwürdig ist...
Habe auch den aktuellsten Treiber installiert.
Konnte 2 runden spielen. Aber jetzt am Ende wo ich verloren habe hat es wieder geruckelt.![]()
das ist eine BF3 Karte nach meinem Geschmack![]
Für den VRAM der GraKa: GPU-Z. Dort auch mal die Temps beobachten.
Hey danke für die Schnelel Antwort,
das ich gewinne ist normal(...). Ne spaß, aber wie kann ich schauen wie heiß es wird ?
Und wenn es zu heiß wird, kann ich etwas dagegen tuen?