Hallo leute
Hoffe mir kann geholfen werden ^^ habe hier ein ändliches problem bei BATTLEFIELD 3 auch schon bei der BETA war es so.
Ich nenne es jezt mal nicht Kuhflecken weil es nicht schwarze flecken sind sondern Vierecke die auf dem ganzen boden verteilt sind in ca. 5m abständen dies auch nach rechts und links wie ein Netz. Diese flecken sind ca. 2m gross (Ingame masse) und diese Vierecke zeigen mir die Normale bodengrafik an die die Map eigendlich hat. Der rest ist alles etwas dünkler somit die ganze map auch wenn ich Apache heli fliege usw. wie ein Schatten halt.
Weis jemand wie man das beheben kann?
Hoffe mir kann geholfen werden ^^ habe hier ein ändliches problem bei BATTLEFIELD 3 auch schon bei der BETA war es so.
Ich nenne es jezt mal nicht Kuhflecken weil es nicht schwarze flecken sind sondern Vierecke die auf dem ganzen boden verteilt sind in ca. 5m abständen dies auch nach rechts und links wie ein Netz. Diese flecken sind ca. 2m gross (Ingame masse) und diese Vierecke zeigen mir die Normale bodengrafik an die die Map eigendlich hat. Der rest ist alles etwas dünkler somit die ganze map auch wenn ich Apache heli fliege usw. wie ein Schatten halt.
Weis jemand wie man das beheben kann?


!!!