Battlefield 3: Gerüchte um Premium-Dienst und neuen DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Gerüchte um Premium-Dienst und neuen DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Gerüchte um Premium-Dienst und neuen DLC

battlefield 3 wird immer schrottiger....

Also ich habe nichts gegen DLCs, sofern sie nicht schon von Anfang an auf der Disk sind, aber gegen einen Premium-Dienst hab ich was.

Ich bin nicht in den Laden gegangen und hab mir das Spiel gekauft, nur um mich danach noch Geld für einen anderen Tarnanzug aus der Tasche ziehen zu lassen

AW: Battlefield 3: Gerüchte um Premium-Dienst und neuen DLC

Na ja, EA entwickelt sich zum "Melkunternehmen" nach dem Vorbild von Activision.

Es ist ja keiner gezwungen das Zeug zu kaufen...
Genauso wie die Shortcuts finde ich diese Spielerein aber auch recht sinnlos :D
Und solange man auch ohne DLC und co. dem Gegner ebenbürtig ist kann es einem doch recht egal sein...

Sie sollten erst einmal ihre Probleme in den Griff bekommen und es schaffen so etwas wie double-XP Wochenende zu realisieren, bevor sie ein DLC rausgeben.
Immer mit neuem werben aber das alte noch nicht mal gescheit zum laufen gebracht zu haben...

Haben sie nicht ihr Close-Quarters auch für den Zeitraum angesagt? Da sollten sie doch erst einmal danach schauen.

So wie ich die kenne bringen sie es dann noch fertig beim Aussehen die Falsche Textur reinzuladen und dann laufen lauter Teletubbies in Bf3 rum :D

Mein Gott wie viel bezahlt der Mensch für Individualität, EA findets heraus und geht dabei bis an die Grenzen. Heute Abend 20:15 :ugly::schief:

Ihr bekommt neue Waffen,die nur anders aussehen,aber genau die selben Feuereigenschaften haben wie alle anderen und wen es nicht so ist werden wir sie beim nächtem Patch angleichen.:daumen2:

Die können mich mal.Ich werde mir höhstens die DLCs kaufen,auf den premium Scheibenkleister kann ich verzichten.

So wie ich die kenne bringen sie es dann noch fertig beim Aussehen die Falsche Textur reinzuladen und dann laufen lauter Teletubbies in Bf3 rum :D

Das wäre doch super.Mal was ganz neues.

Bei Bc2 gab es ja etwas ähnliches, da hat es aber für mich 5 Euro gekostet und das war ok. Das waren damals die SA Waffen, wenn ich mich nicht irre.
Bc2 lief aber aus meiner Sicht auch um einiges runder und Vietnam war ein sinnvolles und sehr gutes DLC!

Damit wäre BF für mich gestorben:daumen2:

Wieso? Nur weil zahlende Kunden optische Verbesserungen erhalten? Deshalb wird ja nicht gleich das ganze Spiel schlecht.

Solange es Leute gibt, die sich für Geld profilieren müssen, sei es mit Extras in Spielen oder mit teuren Autos, wird es auch einen Markt für sowas geben. :)

Meh, ich kaufe sowieso kein einziges Produkt von EA mehr. Es war klar, dass diese Blutsauger soetwas auf den Markt werfen würden, nachdem sie ja jetzt auch schon Cheats für Geld anbieten. Es gibt einfach genug dumme Menschen auf diesem Planeten die sich verarschen lassen und neben CoD-Käufern gehören jetzt auch Battlefield-Käufer (inklusive mir, juhu) dazu, gratz!

Muahahaha.

Erst machen die BF3 Fanboys die CoD Fanboys wegen dem Kram runter und jetzt macht EA und DICE das gleiche wie Activision.
Auf gehts ihr Jünger... Zerfleischt euch :ugly::lol:

Ich glaube ich suche mir ein anderes Spiel als Bf3 oder Cod.

jo Diablo 3, da wird man im AH nich abgezockt! :D nicht

Blizzard sollte DICE kaufen und dann qualitativ hochwertige Ego-Shooter entwickeln. unter deren Fittiche haben sie genug Zeit und ihnen wird nichts aufgezwungen.

So lange es nur Skins sind find ichs OK, gibt ja immer bescheuerte Leute die das kaufen, das sind dann Leute die auch Jamba Klingeltöne kaufen. (Lass Hirn vom Himmel regnen)

Wenn es aber so kommt, das man nur durch diesen Dienst bestimmte Waffen erhält, dann reicht es mir.
Schließlich ist das kein Free to Play Titel.

Für DLCs geb ich ja schon Geld aus da bekomme ich dann ja mehrere Fahrzeuge, Waffen, Maps, das geht für mich noch so eben.

die die Spieler aus der Masse hervorstechen lassen
Cool, es wird also genug Idioten geben, die extra dafür zahlen, am Schlachtfeld leichter gesehen und erschossen zu werden :lol:

Danke DICE, bin schon gespannt darauf, meine M98B ist schon geladen :devil:

Gibt es auch ein DLC für Homosexuelle? Ich hätte ja gerne einen pinken helm, einen gelben Armreif, eine Hello Kitty Waffe und mein Nachthemd als Tarnung.

Wieso? Nur weil zahlende Kunden optische Verbesserungen erhalten? Deshalb wird ja nicht gleich das ganze Spiel schlecht.

Solange es Leute gibt, die sich für Geld profilieren müssen, sei es mit Extras in Spielen oder mit teuren Autos, wird es auch einen Markt für sowas geben. :)

unter "Premium Dienst" verstehe ich so einen Dienst wie bei COD. Man zahlt ~60 € im Jahr und bekommt dafür ein paar Maps und Waffen...

Blizzard sollte DICE kaufen und dann qualitativ hochwertige Ego-Shooter entwickeln. unter deren Fittiche haben sie genug Zeit und ihnen wird nichts aufgezwungen.
Bilzzard gehört zu Activision und Activision gibt den COD-Entwicklern auch nur jeweils 2 Jahre Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück