Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern
 
Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Gute Bilder aber..
Mehr spoilern kann man den Bulldozer nicht mehr :lol:
 
Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Das AMD Paket enthält bestimmt keinen Bulldozer :schief:
 
Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Geheime CPUs ??? :D:D:D

Äääääm...vieleicht ein Intel mit hust,hust,hust 3D-Transitoren ? :devil:
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Ah schön das endlich mal neue "geheime" CPU`s getestet werden :devil:
Freu mich schon sehr auf den Test-Artikel :daumen:
Mfg
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Geheime CPUs ??? :D:D:D

Äääääm...vieleicht ein Intel mit hust,hust,hust 3D-Transitoren ? :devil:

dann würde intel statt amd draufstehen ;) war doch damals mit der hd5870 auch so bei pcgh, die durften nicht sagen was es war, aber jeder wusste es trotzdem ;)
b2t
den bestechungsversuch find ich mal kreativ, also bei brüderle von der fdp hätte das garantiert geklappt:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Was könnten das nur für geheime CPUs sein, sehr mysteriös :D
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Also da steht ja schon mal AMD drauf.... vllt. die LIanos... oder wuden die schon getestet? Aber warum sollte es sonst immer im Bulldozer Bereich sein??
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Also da steht ja schon mal AMD drauf.... vllt. die LIanos... oder wuden die schon getestet? Aber warum sollte es sonst immer im Bulldozer Bereich sein??
Sind die Bulldozzer man! Is doch logisch! Guck auch mal am Karton, dort wo die Hand den Namen verdeckt, da ragt noch ein Buchstabenfitzelchen heraus! Und ich gehe jede Wette ein das ist ein "R", von BulldozzeR.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Das AMD Paket enthält bestimmt keinen Bulldozer :schief:
Was soll das ":schief:"? Wenn PCGH nichts sagen darf, sagen sie auch nichts. Aber der Prozzi ist sowieso klar ;)

@PCGH
Ihr solltet in der nächsten Ausgabe statt Bulldozer irgendeinen anderen AMD-Prozessor testen, nur so aus Spaß :D


MfG
fac3l3ss
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Haha - das mit der Weinflasche ist gut. :D

Kommt das öfters vor? Oder nur bei Games, bei denen die PC-Version noch einige Schwächen zum Release aufweist? :ugly:
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Sind die Bulldozzer man! Is doch logisch! Guck auch mal am Karton, dort wo die hand den Namen verdeckt, da ragt noch ein Buchstabenfitzelchen heraus! Und ich gehe jede Wette ein das ist ein "R", von BulldozzeR.;)


hahaha geil interpretiert :daumen::lol:
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Ooh ein Bulldozer, was sonst? Ein VIA?
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Haha - das mit der Weinflasche ist gut. :D

Kommt das öfters vor? Oder nur bei Games, bei denen die PC-Version noch einige Schwächen zum Release aufweist? :ugly:

wenn die entwickler es wissen das ihr spiel grottenschlecht ist, wieso nicht *gggg
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Sind die Bulldozzer man! Is doch logisch! Guck auch mal am Karton, dort wo die Hand den Namen verdeckt, da ragt noch ein Buchstabenfitzelchen heraus! Und ich gehe jede Wette ein das ist ein "R", von BulldozzeR.;)

Wollen wir es hoffen das da die Bulldozzzzer dinen sind.... :D
Obwohl das hätte man ja iwie mitmebekommen müssen oder? :ugly:
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Wird sicher eine interessante neue Ausgabe :)
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Wollen wir es hoffen das da die Bulldozzzzer dinen sind.... :D
Obwohl das hätte man ja iwie mitmebekommen müssen oder? :ugly:
Ja, bei solch schwerem Gerät! ...eigentlich schon. Wenn sich so 60 Tonnen Stahl in Bewegung setzen...:D
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Nein, :D so war das nicht gemeint, ich meine ich glaube kaum das das jede Redaktion für sich behält, also das das irgentwelche Chinesen schon bekannt machen würden. Wie es norm. auch so ist... :schief:
 
Zurück