Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Wie haben sich Activisions Chancen durch die Ankündigung verändert?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Wie haben sich Activisions Chancen durch die Ankündigung verändert?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Wie haben sich Activisions Chancen durch die Ankündigung verändert? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Wie haben sich Activisions Chancen durch die Ankündigung verändert?

Wieviel Umfragen sollns denn bis BF 3 und MW 3 werden? Bei jedem neuen Infohappen ne neue?:devil:

AW: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Wie haben sich Activisions Chancen durch die Ankündigung verändert?

Naja am Ende machen eh beide Publisher ihre Gewinne egal ob das eine mehr als das andere Verkauft wurde :D

AW: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Wie haben sich Activisions Chancen durch die Ankündigung verändert?

Ist doch egal wie sich die Chancen verändert haben. Die meisten Shooterfans werden doch sowieso beide kaufen.

Wow, seit damals hat sich ja sooo viel geändert. Man kennt jetzt gerade mal einen Trailer, aber überhaupt keine Infos was den MP angeht.

ZITAT: Ist doch egal wie sich die Chancen verändert haben. Die meisten Shooterfans werden doch sowieso beide kaufen.

so ist es:daumen:

naja modern warfare 3 bietet die für mich interessantere story - so banal die story bisher war, ich wurde im MW singleplayer gut unterhalten, das würde ich mir auch von MW3 wünschen
zuletzt habt mir bfbc2 ja sehr gut gefallen, aber die großen maps schreien einfach zu sehr nach sniper-orgien und das ruiniert den spielspaß
MW mag zwar eine campende, teils nach kiddy anmutende und zumal auch vulgäre community besitzen, doch ist die waffenauswahl größer und die matches kommen mir in black ops teils fairer vor, als sie zb bei bfbc2 stattfinden

außerdem setzt Activision auf Steam und EA auf securom...das macht für den fall klar und ich werde auf jeden fall eher MW3 im auge behalten

zuletzt habt mir bfbc2 ja sehr gut gefallen, aber die großen maps schreien einfach zu sehr nach sniper-orgien und das ruiniert den spielspaß

Seit BC2 wurde ich zwar auch zum notorischen Sniper-Hasser, aber ich beschwere mich da eher über die zu kleinen Maps. Ein Sniper kann mittig einer Maps fast das gesamte Areal überblicken. Das wird bei BF3 hoffentlich nicht mehr der Fall sein.

Außerdem liegt die Schuld beim Spieler, und nicht am Entwickler. Aber Snipern wurde leider zum Volkssport.

ZITAT: Ist doch egal wie sich die Chancen verändert haben. Die meisten Shooterfans werden doch sowieso beide kaufen.

so ist es:daumen:
Mache ich auch so, ab BF3 vl. ab Start und MW3 mal auffer Pyramide ;)

[x] BF3 ist meine wahl

Ist doch egal wie sich die Chancen verändert haben. Die meisten Shooterfans werden doch sowieso beide kaufen.

genau...und mehr muss zu dem Thema auch nicht gesagt werden.
BF3 im November und MW3 im Dezember :D rum wie num eig egal, Hauptsache haben und daddeln.

War immer COD Fan aber als ich das erste mal BFBC2 gespielt habe hat sich das schlagartig geändert. Wollte COD dann mit Black Ops noch ne Chance geben aber inzwischen tu ich mir ehrlich gesagt sehr schwer damit. Das Gameplay find ich bei BC2 viel anspruchsvoller und es gefällt mir auch deutlich besser.

Werde mir deswegen BF3 holen und auf COD verzichten. Solange sich bei COD nichts am Gameplay ändert werden die keinen Cent mehr von mir sehen...

Naja ich finds immer noch lächerlich das die beiden Games verglichen werden, beide sind um einiges verschieden. Habe mir zwar Battlefield 3 gekauft weil ich schon seit dem Release von Battlefield 2 am zocken bin, werde mir aber auch MW3 angucken.

durch die ankündigung hat sich bei mir nichts verändert... ich kaufe nur bf3 :D

werde wooooohl auch beides kaufen, wenn keine Botschaften kommen wie (keine Dedis etc).
Denke mal auf einer Konsolenplattform fällt das Umfrageergebnis genau andersherum aus. Das Umfrageergebnis ist tatsächlich hauptsächlich auf den guten angekündigten Support von EA/Dice und den weniger guten bisherigen PC Support von Activision zurückzuführen.

Habe zur Zeit sowohl COD Black Ops als auch Battlefield Bad Company 2 und zocke lieber Battlefield BC2 da sind die Karten einfach größer und die Spielrunden gehen länger. Eben ein Sachverhalt der mich auch bei Crysis 2 stört. Also mein Trend ist Battlefield 3 (schon vorbestellt). Aber es ist ja noch Zeit und vielleicht ist MW3 ja noch eine Überraschung.;)

Ich denke, dass sich erst was ändern wird wenn seitens Activisions klare Ankündigungen über Änderungen kommen. Denn ich glaub kaum, dass jemand großartige Änderungen von dem Spiel erwartet. Die CoD-Fans werden sich das Spiel sowieso kaufen, nur um das Bekannte im neuen Gewand zu vergöttern. Fans von komplexerer Spielmechanik werden sicherlich bei BF bleiben.

AW: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Wie haben sich Activisions Chancen durch die Ankündigung verändert. Trotzdem?

Cod wird sich öfters verkaufen und das ist in Stein gemeißelt das weiß jeder. Doch wird Battlefield spielerisch und von der Grafik her besser strotzdem werden beide Titel nichts neues bieten und auf dem alten Stand bleiben.

AW: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Wie haben sich Activisions Chancen durch die Ankündigung verändert. Trotzdem?

Doch wird Battlefield spielerisch und von der Grafik her besser trotzdem werden beide Titel nichts neues bieten und auf dem alten Stand bleiben.

Ich finde da bleibt nichts auf dem "alten Stand".
Zwischen BF2 und BF3 liegen Welten. Die Engine zaubert ein völlig anders aussehendes Spiel auf den Monitor, und durch Destruction 2.0 verändert sich das Gameplay enorm. Hier kann man in keinster Weise vom "alten Stand" reden.

Zurück