Battlefield 3 - Gamepad - Helicopter und Jets

P

Pal_Calimero

Guest
Hallo, ich habe zwei Anliegen

a) Ich möchte gerne von euch Wissen wie ihr mit der Tastertur und Maus fliegt? Die Standard-Einstellung ist nicht zugebrauchen da gleichzeitig W,S,D,A und Hoch,Unten,Rechts links(Pfeiltasten) und die Maus bedienen muss. Ich hab ja nur zwei Hände:D

b) mein Bruder fliegt mit ein Xbox Controller und hat knapp 2.000 kills mit der Jet. Mein Problem z.B. im Jet drücke ich nach unten(Steuerungskreuz) geht der Jet ein mm runter - hier muss ich mehrmals hintereinander drücken bis ich mich 1cm nach unten bewegen kann. Drücke ich hingegen C - Verfolgungskamera funktioniert das einwandfrei so wie es sein soll. Alle anderen Tasten funktioniert ohne Probleme auch nach das drücken nach Oben.

Mit der "runde steuerungskreuz" ist mir die Bewegungs zuschnell. So das es nicht zugebrauchen ist.

Kennt jmd das Problem bzw. woran kann das liegen?

Controller ist ein Xbox 360 PC knapp 2-3 Wochen alt
Treiber installiert + Xpdader ( brauch ich nicht, da man alle Tasten im Spiel selber einstellen kann)

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst fliege NUR mit der Tastatur ich benutze nie die Maus.

W = Steigen (Beschleunigen)
S = Sinken (Abbremsen)
D = Rolle rechts
A = Rolle links

Pfeiltaste unte = Nase hoch
Pfeiltaste oben = Nase runter
Pfeiltaste link/rechts = drehen

Leertaste Schiessen
:D

Zu dem Xbox Controller kann ich dir nichts sagen, ausser das du die Sensibilität doch in den Optionen einstellen kannst oder nicht? Also wie sensibel die Sticks reagieren.

Zurück