battlefield 3 funktioniert nicht mehr

KillBoHn

Komplett-PC-Käufer(in)
ich habe mir ein neues system zusammen gebastelt mit ner ssd mit windows 7 64bit!
wollte dann mein battlefield von der normalen hdd auf die ssd verschieben habe da im internet ne anleitung gefunden.
klappte auch soweit bis ich dann bf3 über origin starten wollte, kam der fehler bf3 funktioniert nicht mehr.

hat jemand ne idee??

vielen dank schonmal

achso system:
3570k
asrock z77 extreme 4
gtx 680
ocz vertex 128gb
windows 7 64bit

Kennt keiner das Problem? Werde morgen Windows nochmal neu aufsetzen habe dann bf3 noch auf der alten Festplatte versuche es dann nochmal

Das kann nicht klappen, weil Origin den Pfad zu BF3 nicht mehr findet.
Deinstalliere BF3 einfach und installiere es. Eu auf der SSD da brauchste Windows nicht. Eu machen und alles ist gut.
Verloren geht da bei BF3 nichts, weil das alles eh auf dem Account bei EA gespeichert ist.
BF3 installieren dauert auch nicht solange wie Windows.

Also bei mir war das so (hab es gestern installiert und es ging von Anfang an nicht)

Den Dateiordner in Battlefield 3 umbenennen (bei einigen ist so ein kleines TM oben rechts neben der 3) dann ins Regedit und F3 drücken, in das Suchfeld Battlefield 3 suchen und dasselbe noch einmal. Falls das nix bringt in den Originordner gehen und dort die ING.dll in meinetwegen INGO.dll umbenennen. Es kommt zwar eine Fehlermeldung beim Start des Spiels aber die geschmeidig einfach wegXen und du kannst das Spiel starten ;-)

So hat es bei mir geklappt^^ steht auch in einigen Foren so und ist selbst die Anleitung von EA (scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein)

So far, jKowa

habs hinbekommen. und zwar musste ich in einstellungen den pfad ändern c: bla bla also ssd, dann den download angefangen und sofort stop! danach musste man den alten battlefield ordner in den neuen pfad schieben und alles überschreiben. origin wieder starten download fortsetzen und fertig wars. danke euch!!

Zurück