Moins'n Leute.
Ich habe es Bf3 endlich zum laufen bekommen, ohne Freezes und ohne abstürze

Es läuft jetzt alles Tip-Top, Kampagne habe ich gleich gestern Nacht noch durch gezockt, CoOp und Mp läuft auch ohne freezes. Alles sogar auf Ultra. Also macht Euch nicht verrückt, Ihr braucht keine 590'ger Gtx um auf Ultra zu spielen. Ich habe directx11 noch mal über ein onlinesetup installiert und dann Alles, und damit meine ich wirklich alles von Asus was auf meiner Platte war deinstalliert (Asus AI Suite, Asus Gamer OSD, Asus Smart Doctor) Hab so wohl Asus Mainboard als auch die Asus Gtx570 DirectCUII. And der Frequenz der Gtx habe ich nichts geändert. Es muss alles anscheinend echt alles von den Asus-Programmen runter! Habe auch mit Tuneup2012 die Registry mal defragmentiert und aufgeräumt. Tuneup ist aber noch installiert und Bf3 läuft trotz dem. And dem Soundtreiber lag's bei mir dann auch nicht ob wohl ich gelesen hatte das der von Realtek probleme macht. Ach ich bin so froh, nach 3 Monaten läuft das Game ENDLICH!!! Ich DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE ZEIT UND HILFE! Schönen Sonntag noch.
Added mich doch bitte im Battlelog, x13x, habe einen 16 Slot Server, 100% Cheater frei. #1 Rushserver Guantanamo, für Leute die nicht immer nur 64 Metro zocken wollen! Tschöö