Hi Leute.
Habe auch das Problem, und das seit der Veröffentlichung von BF3.
Es läuft weder Kampagne, noch Coop noch Mp stabil.
Kurz zum System: Win7 64 Bit Ultimate,
GTX 570 DirectCUII von Asus Rev. A1,
Asus P8P67 Deluxe,
16 Gb G-Skill Ripjaw-X
Wenn der Bildschirm schwarz bleibt oder nach einer online Runde freezt (man sieht nur den Rauch aber nicht den Text "Dein Team hat ..." ) komm ich durch drücken der Leertaste und rechte oder linke Maustaste wieder in Battlelog. Habe jetzt mal den letzten Nvidia-WHQL Treiber 285.62 installiert, mit dem ist zwar das gleiche Problem aber man kann mal ca.7 Min. Kampagne zocken *lol. Mit den letzten 2 Beta Treibern läuft mal rein garnix, voll für die Tonne.
Asus Gamer Osd ist deinstalliert, diesen einen Befehl (irgend etwas auf 2500 setzen) in der Eingabeaufforderung habe ich eingegeben (ja, als Admin ausgefürt) bringt auch nix.
Hab mal was gelesen von Graka-Bios updaten ?! Aber warum soll ich mein Systemverbiegen wenn alles Andere Tip-Top läuft außer natürlich dieses dr3cks Bf3 ???!!!
Das beste ist ja im Bf3 Forum [
http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/game_crashing_without_error], man kommt über Battlelog dahin, sind fast 6000 Leute die mit Bf3 Probleme haben, aber glaubt nicht das die feinen Herren von EA oder Dice sich mal dazu äußern !!!!! Das beste ist der eine Typ namens zh1nt0 schrieb vor 3 Monaten "Thanks people! We will keep looking into this issue during the day

". Es ist bis zum heutigen Tag nichts passiert. Der Kunde ist wieder mal der Depp, EA und Dice haben ja Ihr Geld eingesackt also sch++ß auf die dummen Kunden. EA und Dice kümmert es den letzten Dreck.
Ich bin für einen Boykott von EA und Dice, ich persönlich kaufe mit 1000%iger Sicherheit nie wieder ein Spiel von EA. Da machen sie irgendwelche updates weil die Waffen zu stark sind, ALTER WAYNE. Schaut lieber zu das der Dreck den Ihr für teures Geld verkauft mal läuft!!! Schreibt euren Frust bitte direkt bei Facebook auf die Seite von EA Deutschland oder in Offizielle Foren von EA, Dice oder Battlefield. EA und Dice sind das letzte!!

Auch lustig ist das Hacks unendeckt laufen und Spieler die nicht cheaten von Punkbuster gekickt werden

BF3+EA+DICE is an EPIC FAIL