Battlefield 3: Features von "Aftermath" und "Endgame" ohne Begründung gestrichen?

AW: Battlefield 3: Features von "Aftermath" und "Endgame" ohne Begründung gestrichen?

na dann ist ja weihnachten für die meisten gerettet, am 24.12. dann lecker neue waffen und tanks testen. :devil:
ca 2 std später geht dann das gejammer auf's neue los, wenigstens lektüre zum lesen :D

AW: Battlefield 3: Features von "Aftermath" und "Endgame" ohne Begründung gestrichen?

die meisten die flamen sind die die kein Premium haben. Der Grossteil der Premium gekauft hat scheint ja zufrieden zu sein. Immer diese Gerüchteküche, wie bei Origin damals - was als Spyware abgetan wurde von den Paragraphenreitern. Lustig ^^

Die armen Premium-Noobsies sind nun gar keine richtigen Elitesoldaten mehr :lol:

OMG was bist du den bitte für ein armer Mensch?
Nicht genügen Kohle für Premium gehabt u. uns als Noobies bezeichnen? Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld sage ich da nur!

Meine Meinung:
Ob nun 10 neue Waffen oder keine, sicher Schade drum aber die DLC bleiben ja an u. für sich da!
Maby bekommen wir ein only Premium Update mit 10neuen Waffen!? :D

war Heute in zwei gute Teams integriert ....einmal Kharg und einmal OF je 64.
sowas packendes schaffen die AK Maps nicht zu entfalten, egal wie gut oder schlecht die Teams sind da es sich zuweit auseinander zieht, mal gespannt unabhängig nun ob es neue Flinten gibt oder nicht was AM zu bieten hat.
Heleluja Fights in Grenzen gehaltenen Maps wäre schon was feines Neues.

Da das Spiel sowieso wie ein Fantasie-Rollenspiel wirkt, kann EA ein Haufen von irgend wechen Waffen erfinden.Die 99% von allen Kiddies-Bubbies, die das Spiel zocken, werden sowieso niemals drauf kommen das es solche in Wirklchkeit nicht gibt!
Mit BF3 wollte ich ein taktisches Schooter erleben, vergebens!
Auf der Originalverpakung gehört die Beschrieftung drauf: von 8 - 12 Jahren.

werd ich absichtlich überlesen ???

nur weil ein Supportmitarbeiter das sagt, soll das jetzt wieder offiziell sein ???
man man man ...
ich habs ja schonmal geschrieben , weiter vorne , ...
und ansonsten gilt nachwievor nur was offiziell bestätigt ist, ist offiziell ...
Battlefield 3 Aftermath

Zitat MaxMaron :
09/10/2012 00:34 , bearbeitet 09/10/2012 00:51 von MaxMaron

Genaue Infos zu den Inhalten gibts jeweils mit den offiziellen Ankündigungen der DLC´s.
Also, das was da steht ist Fakt: Battlefield 3 Aftermath [battlefield.com]

Die Aussage von einem Kundendienstmitarbeiter muss also keineswegs bindend sein.

EA ändert heimlich d page 18/19 - Foren - Battlelog / Battlefield 3

@MonKAY: meine quellen waren gamestar.de und pcgames.de..! also da 2 seiten gleichzeitig darüber berichteten wollt ich denen mal glauben..

Da das Spiel sowieso wie ein Fantasie-Rollenspiel wirkt, kann EA ein Haufen von irgend wechen Waffen erfinden.Die 99% von allen Kiddies-Bubbies, die das Spiel zocken, werden sowieso niemals drauf kommen das es solche in Wirklchkeit nicht gibt!

Ja genau, deshalb haben Sie sogar original-Geräusche aufgenommen von Waffen und Fahrzeugen - weil es so realitätsfern gestaltet ist. Auch die Waffen und Fahrzeuge sind im Gegensatz zu den 15 Polygon Klumpen + Matschtextur Fahrzeugen in BF1942 sehr unrealistisch gestaltet. Sowie das Terrain auch - schon klar ^^.. lol

Ouh man *Kopf gegen Wand*

Appa tiehse 99% der Kiedies köhnen korregt teudsch sreipen. ;)

PS:
Wenn dir das Spiel nicht gefällt dann spiel es einfach nicht.
Es zwingt dich ja keiner dazu.

Auf der Packung sollte stehen: Erst Schule, dann spielen.
Finde die Mediamarkt Aktion klasse, in der die Konsolen erst ab 16.00Uhr verwendbar sind, sodass kein Kind auf die Idee kommt, die Schule zu schwänzen und PS3 zu spielen.

Der Kram ist und bleibt überteuert, dabei ist es egal obs hier oder da 3 Waffen zusätzlich gibt oder nicht. 15 bzw 50 Euro für Maps ausgeben, hahahaha. Voll bescheuert. Ich hab mir Armored Kill, das Mappack mit 4 Maps, sogar für 16 Euro bei Saturn gekauft. Für 10 Euro hab ich vorher dort Trine 2 und für 20 Euro Men of War: Vietnam bekommen - komplette Spiele, die bei der Herstellung 100 mal aufwändiger waren als die 4 Maps aus der Modkiste. Unglaublich wieviel Geld manche heutzutage für einen einfachen, kleinen Kram verlangen. Ein Klingelton fürs Handy 5 Euro und solche Scherze. Der Kiddy-Jamba-Generation ist nichts zu teuer.

Das meint der EA-Chef zur Battlefield-Zukunft:

»Wenn du sechs Stunden lang Battlefield gespielt hast und keine Munition mehr hast, bist du nicht mehr so preissensibel, wenn wir dich um einen Dollar zum Nachladen bitten.«
EA - Zur Free2Play-Zukunft: Ein Dollar zum Nachladen in Battlefield - News - GameStar.de

Irgendwann werden wir Battlefield und ähnliche Spiele in Einzelteilen zusammenkaufen müssen und am Ende 200 Euro statt wie heute 50 bzw 100 (;)) Euro bezahlen. Und dann wird die Jamba-Generation immernoch meinen: Wieso 50 Cent die Std. bei 400 Stunden Spielspass. Das ist doch okkaaaaay. :ugly:

Wenn Dummheit weh tun würde, die Jamba-Generation würde den ganzen Tag vor schmerzen schreien.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ZET

Also zu den ersten Seiten hier mal mein Senf: Ich habe für die komplette BF3 Premium Edition 39€ bei Ebay bezahlt. Da hat BF3 normal anfangs mehr gekostet. :D

Zurück