Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Fault Line - 12 minütiges Gameplay veröffentlicht!
hm schon cool aber die hätten lieber die 100 millionen dollar für werbung in die KI entwicklung stecken sollen... die gegner stehen nur doof rum und laufen blind in das mg feuer
Ich glaube kaum, dass sich Dice hier lächerlich macht. Das ist eine Pre-Alpha! Da kann man glaube ich froh sein, dass es schon so gut aussieht. Bis zum Release wird sicher noch genug dran geschraubt.
Ich war schon etwas enttäuscht, dass es nur die Episoden als Ganzes sind. Ein paar Sachen waren ja neu, aber das meiste kannte man dann doch schon. Naja. Ist halt nicht Valve.
Ach wem interessiert hier schon die Garfik. Der Sound ist einfach nur genial . Hat meine kleine anlage wieder was zutun . Freu mich schon auf das Game.
Ich hoffe das meine 5.1 wieder was zu tun hat, denn fast kein Spiel unterstützt 5.1 und bei BC2 vermisse ich neben 5.1 Sound auch eine Schnellwechsel/letzte Waffe funktionstaste aber ich freu mich riesig drauf endlich wieder mit Jets übers Kampffeld hinweg zu fegen ach ja und LAN-Modus wäre das NONPLUSULTRA für richtig geile LAN Partys