TEAMKlLLER_TK
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo liebe PCGH'ler! Leider habe ich heute schlechte Neuigkeiten
Wie ihr alle sicherlich wisst hatte DICE geplant ein Konsolenkommando in das nächste Update einzubauen dass erlaubt den Farbfilter (Überwiegend blau) per Konsole zu entfernen bzw. auszublenden.
Daraus wurde nun leider doch nichts! Mikael Kalms der mitglied der "EA STAFF" ist äußerte sich heute dazu, ich zitiere :
Laut Foren-Posts wären sehr viele User an diesem Konsolenbefehl interessiert, der "Supporter" hat leider nur eine Entschuldigung anzubieten. Ihr müsst sie nicht annehmen, ich tuhe es auch nicht. Soetwas sollte im vorhinein geplant werden statt Falschmeldungen DIREKT VON DICE zu verbreiten.
Die Quelle dazu : BF3 Colour Tweaker, what the...? - Page 9
Persönliche Meinung : Arbeitsbeginn bei DICE - *GONE NAILING*
Wie ihr alle sicherlich wisst hatte DICE geplant ein Konsolenkommando in das nächste Update einzubauen dass erlaubt den Farbfilter (Überwiegend blau) per Konsole zu entfernen bzw. auszublenden.
Daraus wurde nun leider doch nichts! Mikael Kalms der mitglied der "EA STAFF" ist äußerte sich heute dazu, ich zitiere :
Dass heißt auf Deutsch übersetzt soviel wie : "Nachdem ich die ganze Geschichte mit meinen Kollegen besprochen habe, sind wir zu dem Entschluss gekommen das Feature doch nicht einzuführen. Battlefield 3 soll herausstechen und sich von der Masse abheben, der Blaufilter ist für uns etwas dass den Wiedererkennungswert steigert."After discussing this further with my colleagues, we have decided to not implement this feature. This is the studio’s take on this matter, and I support this decision:
"As a studio, it is extremely important for us at DICE to have a unique identity in our games, not only from a gameplay perspective, but visually as well. While we appreciate that some players might want a slightly different look to the game, we are proud of the visual identity of Battlefield 3 and do not wish to change it."
I apologize for getting anybody’s hopes up, and if you have any further questions on this subject, I will refer back to the above statement.
Laut Foren-Posts wären sehr viele User an diesem Konsolenbefehl interessiert, der "Supporter" hat leider nur eine Entschuldigung anzubieten. Ihr müsst sie nicht annehmen, ich tuhe es auch nicht. Soetwas sollte im vorhinein geplant werden statt Falschmeldungen DIREKT VON DICE zu verbreiten.
Die Quelle dazu : BF3 Colour Tweaker, what the...? - Page 9
Persönliche Meinung : Arbeitsbeginn bei DICE - *GONE NAILING*
Zuletzt bearbeitet: