Battlefield 3 Exclusive Trailer by Crytek09

Ich habe Battlefield 3 noch nie gespielt, aber ich muss sagen der trailer ist garnicht schlecht gemacht :)

(wird zeit das ich meine Sapphire Radeon HD 4550 in rente schicke :D)

Meiner Meinung nach sind dir die Cuts ziemlich gut gelungen.

Das einzige wirkliche Manko ist die Musik. Es tönt, als sei das eine Art Filmmusik zu einem Drama-Film und ist mir zu "fröhlich"

Das Thema ist ziemlich brutal, weshalb ich eine düsterere Musik bevorzugen würde.

Viel Glück beim nächsten Mal :-)

Meiner Meinung nach sind dir die Cuts ziemlich gut gelungen.

Das einzige wirkliche Manko ist die Musik. Es tönt, als sei das eine Art Filmmusik zu einem Drama-Film und ist mir zu "fröhlich"

Das Thema ist ziemlich brutal, weshalb ich eine düsterere Musik bevorzugen würde.

Viel Glück beim nächsten Mal :-)

Soll auch so ein Art Filmtrailer sein :) Singleplayer von modernen Spielen wie Call of Duty oder Battlefield sind wie Action-Blockbuster die man selber durch spielen kann meiner Meinung nach. Aber trotzdem danke für deine Kritik vllt hast du mit recht, ich hätte vllt etwas düstere Musik wählen sollen hehe :)

mfg
Crytek 09

vllt hast du mit recht, ich hätte vllt etwas düstere Musik wählen sollen hehe :)
Crytek 09

Mir gefällt die Musikauswahl sehr gut.
Das passt schon mit dem ersten Track bis 1:00 Minute.
Danach wirds ja musikalisch "schwerer" und den Szenen angepasster.
Der ganze Trailer ist gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Würden die das mim jet aus dem singleplayer zu mp machen sprich 2 piloten und mal richtige wolken anständige mach 1-2 usw wäre das mal gut.
zumindest wie in bf2 aber das machen die ja leider nicht.

hab gehofft das ich im singleplayer den jet fliegen darf.

Zurück