Battlefield 3 erscheint überhaupt nicht auf Steam - Angebliche Bestätigung von Gamestop

AW: Battlefield 3 erscheint überhaupt nicht auf Steam - Angebliche Bestätigung von Gamestop

Ich bin für eine Box-Version OHNE STEAM, bei der der Key aber für STEAM benutzt werden kann. Zusätzlich sollte es das Spiel auch so auf STEAM geben.
-> Alle zufrieden :banane:

MfG
fac3l3ss

AW: Battlefield 3 erscheint überhaupt nicht auf Steam - Angebliche Bestätigung von Gamestop

Von Steam kann ja jeder halten was er will, aber wie zum Geier kann man ne Steampflicht für nen Game machen....
Gäbe es diese bekloppte Steam nicht, würde ich auch mal Cod zocken, aber mit Steam wird das nix....:daumen2:

@watercooled

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll, weil ich mehr hab als du, oder heulen, weil sowas tatsächlich in so nem Hochtechnologischen Land wie Deutschland keine seltenheit ist....:huh:
Dafür geht meine Leitung nach nem Gewitter mit Regen ca. 2 Wochen nicht! Die scheinen hier als Leitung nen nassen, salzhaltigen Binnfaden zu nehmen, wo das Salz bei zu starken Regen rausgewaschen wird...:ugly:

Was soll ich denn da sagen? Ich lade mit 46kb/s und uploade mit 6-11kb/s. :ugly:

Über Steam hätte ich es vermutlich eh nicht gekauft weil meine Leitung das nicht hergibt.
Aber dennoch bevorzuge ich Steam, hab mir jetzt im Summer-Sale BC2 über Steam gekauft obwohl ichs schon so habe.
Trotzdem schade, ich bevorzuge Steam. Muss es halt als non-steam game eingebunden werden. Nur blöd dass ich dann wenn ich den PC neu aufsetze BF3 wieder neuinstallieren muss.
Origin werd ich mir dennoch nicht holen. Aber ich würde dennoch nicht auf die Aussage vertrauen. Durchaus Möglich das Gamestop einfach nur mehr käufe bei sich produzieren will in dem es behauptet über steam würds das Spiel nicht geben.

Ich bin für eine Box-Version OHNE STEAM, bei der der Key aber für STEAM benutzt werden kann. Zusätzlich sollte es das Spiel auch so auf STEAM geben.

Das wäre natürlich noch am geilsten.

Sorry......jetzt musste ich echt lachen.....:lol:

Armes Deutschland, echt peinlich....:daumen2:

tja dsl light. habe ich auch. zum glück kann ich noch wiimaxx nutzen. da habe ich wenigstens 2mbit wobei die den download auch nach ein paar gb limitieren auch wenn sie es nicht zugeben.

@Antonio

Tja, und so gehen die Meinungen auseinander. ich wäre bereit 20 Euro mehr zu bezahlen wenn ich es über Steam kaufen könnte.Steam hat mich voll überzeugt !! Ich hab nur vorteile mit Steam . :daumen:
Naja, dafür kannst du ja andere Neuerscheinungen bei Steam für 10-20€ mehr (als im normalen Handel) kaufen.

Origin werd ich mir dennoch nicht holen.

Musst du aber wahrscheinlich, da es momentan in der Alpha so ist, dass du Origin zum spielen brauchst.
Ich denke, dass dies auch im finalen Spiel der Fall sein wird, wenn Origin so aufgebaut sein wird wie Steam.

Sicher bin Ich mir natürlich nicht.
Es könnte ja sein, dass man Origin nur braucht, wenn man das Spiel als Download erwirbt.

Man kann den Steam Ordner kopieren bzw. sichern, damit muss man nicht alles wieder herunterladen.
Ich bin seit 2004 bei Steam und hatte in der Zeit noch nie irgendwelche Probleme damit und die tollen Weekendangebote sind auch nicht zu verachten.
Ein grosses "Daumen hoch" auf Steam.

Ich werd BF3 auch mit Steam verknüpfen und gut ist.

eben ich weiß auch nicht warum sich so viele aufregen ... einmal runterladen und bei OS Reinstall einfach steam ordner sichern und danach den games ordner wieder einfügen in den neuen Steampfad

bin auch seit 2004 steam user und ich wäre ja bekloppt wenn ich jedesmal 200GB Spieledaten jedesmal wieder runterladen würde.

Außerdem hätte ich schon längst das kotzen bekommen, wenn ich über 100 Spieleboxen bei mir rumfliegen hätte ... was soll ich heutzutage noch Verpackungen ? Die handbücher kann man sich mittlerweile auch schenken mehr als paar blätter sind es eh nicht. Wenn man mal davon absieht, dass Handbücher nicht mehr notwendig sind, weil Spiele einfach immer mehr an Sinn verlieren und man nichts mehr wissen muss.

Sorry......jetzt musste ich echt lachen.....:lol:

Armes Deutschland, echt peinlich....:daumen2:

tja dsl light. habe ich auch. zum glück kann ich noch wiimaxx nutzen. da habe ich wenigstens 2mbit wobei die den download auch nach ein paar gb limitieren auch wenn sie es nicht zugeben.
Das dumme ist,dass wir hier in unserem DORF nicht mehr an Leistung bekommen, die Leitungen sind zu alt! Bestellt haben wir ne 2000er DLS aber das kommt nicht an.

Da ich für mein Geld einen Gegenwert in der Hand haben will, ist mir der Kleinkrieg egal. Bin zwar auch nicht gerade ein Steam - Fan, aber alles was von dort geladen wurde im laufe der Jahre ist gesichert

schade das es nicht auf steam kommt, steam als plattform ist einfach genial, super preise bei games und 1a support!!

Sehr schoen.
Dann habe ich ne menge Geld gespart.
Denn es kommt nur Steam in Frqge.
Und wenn ihr nachdenken wuerdet, wuerdet ihr auch wissen warum.
Ich fange nicht noch einen acc bei ea an.
Die sollen sich der Maße anpassen und gut ist.

Wenn das stimmt wäre es die beste Nachricht des Jahres.
Würde sogar freiwillig 10€ mehr bezahlen damit es NICHT über STEAM läuft.
STEAM=drecks Support mit 0 Achnung, lahme Server, schnüffelei am PC, VAC, Games teurer als im Laden...
Ich würde freiwillig 100€/Monat zahlen wenn ich dafür einen Filter gegen immer die selben, dämlichen Kommentare im Netz bekommen würde .....

- Der Support ist manchmal recht langsam, da ist Verbesserungspotential, zugegeben, aber sonst kann ich über den nicht wirklich meckern, haben bisher immer helfen können
- "Lahme Server" gibts nur rund um dicke Verkaufsaktionen im Sommer/Weihnachten, ansonsten sind die Server so fix wie es deine eigene Leitung erlaubt
- Schnüffelei am PC ist ein sich seit dem Launch von Steam hartnäckig haltendes Gerücht ohne jede Grundlage, bisher hat NIEMAND (und das haben einige Leute mit Ahnung durchaus versucht) nachweisen können dass der Steam-Client in irgendeiner Weise ohne Einwilligung Daten sammeln oder geheim senden würde
- VAC ist zugegebenermassen ein Witz, da bin ich sofort bei dir (in erster Linie weil es zu langsam reagiert und teils erst Wochen nach Cheat-Vorkommnissen den Ban durchführt), da sollte Valve echt mal was vernünftiges nachhauen
- Teurer als im Laden .... nun, Ansichtssache, wenn man sich direkt bei/vor Release ein Spiel dort kauft: Stimmt (auch wenn's nur die UVP der Publisher für digitale Versionen ist die Valve hier im Shop führen muss). Allerdings wird niemand dazu gezwungen dort bei Release zu kaufen, warte notfalls einfach bis zu ner -75% Rabattaktion, die komen imer früh genug, bzw. gibt es Mittel und Wege auch bei Launch billiger an die Lizenzen bei Steam zu kommen - und so lange die bei Steam erhältlichen Spiele auch wo anders, z.B. retail im Geschäft, erworben werden können (und man den Key nachher bei Steam einfügen kann) sehe ich dein Problem nicht, niemand zwingt dich zum Kauf via Steam, alle dort erhältlichen AAA-Titel gibts auch wo anders (günstiger). :-/

Mich persönlich stimmt die Meldung btw eher traurig, ich bin dank ordentlicher Internet-Anbindung seit Jahren Steam-Fan und beziehe dort nahezu alle meine Titel inzwischen. Dass EA's Steam-Kopie "Origin" nicht durch Qualität sondern durch solch miese Tricks nach vorne gebracht werden soll .... naja, geschenkt, kaufe ich mir halt mal wieder ein Spiel retail und importier mir meine Kopie der BF3 Limited Edition halt vom englischen Amazon, bekommt EA gleichzeitig weniger Geld, kann ich also wunderbar mit leben. :D

Sehr schoen.
Dann habe ich ne menge Geld gespart.
Denn es kommt nur Steam in Frqge.
Und wenn ihr nachdenken wuerdet, wuerdet ihr auch wissen warum.
Ich fange nicht noch einen acc bei ea an.
Die sollen sich der Maße anpassen und gut ist.

Als BF Veteran hat man doch schon nen EA Account? :D

nun das hörrt sich so an als ob bf3 origin pflicht haben wird.na toll nochn klient.

[x] Gefällt mir *thumbs up*

Also... ich werde Battlefield 3 die Ehre erweisen und das Booklet im Handel kaufen. Jedes Spiel, das ich sehr gut halte hat ein Plätzchen in meinem Regal.... darum hab ich auch Modern Warfare 2 in irgendeiner Ecke liegen... :D

- VAC ist zugegebenermassen ein Witz, da bin ich sofort bei dir (in erster Linie weil es zu langsam reagiert und teils erst Wochen nach Cheat-Vorkommnissen den Ban durchführt), da sollte Valve echt mal was vernünftiges nachhauen

Das hat einen Grund: Der Cheater soll nicht wissen für welchen Hack er gebannt wurde, außerdem wird stichprobenartig durch echte Personen überprüft ob gecheatet wurde, weshalb ein VAC Bann eig. auch niemals rückgängig gemacht wird.

Wer Steam will sollte auch Steam bekommen. Ich bin kein Fan von Steam oder Origin oder sonstigen "Du darfst dein Spiel nicht verkaufen"-Plattformen. Mich stört diese Entscheidung nicht.

Naja, dafür kannst du ja andere Neuerscheinungen bei Steam für 10-20€ mehr (als im normalen Handel) kaufen.

Wer für heute erscheinende Spiele den vollen Preis hinlegt, egal ob bei Steam oder sonst wo, dem kann eh keiner mehr helfen. ;)

Zurück