Battlefield 3 erscheint überhaupt nicht auf Steam - Angebliche Bestätigung von Gamestop

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 erscheint überhaupt nicht auf Steam - Angebliche Bestätigung von Gamestop

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 erscheint überhaupt nicht auf Steam - Angebliche Bestätigung von Gamestop gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 erscheint überhaupt nicht auf Steam - Angebliche Bestätigung von Gamestop

Schade eigentlich... Steam macht manchmal richtig gute Preise.

AW: Battlefield 3 erscheint überhaupt nicht auf Steam - Angebliche Bestätigung von Gamestop

Ja nun, eine große Überraschung ist das aber nun nicht. Es wurde ja schon überdeutlich kommuniziert, dass man ausschließlich auf Origin als digitalen Vertrieb setzen wird, gleichermaßen wie bei TOR. Aber gut für beide Spiele: es gibt Boxen im Handel, die ohne Origin auskommen werden - damit kann ich sehr gut leben! :D

AW: Battlefield 3 erscheint überhaupt nicht auf Steam - Angebliche Bestätigung von Gamestop

Ja nun, eine große Überraschung ist das aber nun nicht. Es wurde ja schon überdeutlich kommuniziert, dass man ausschließlich auf Origin als digitalen Vertrieb setzen wird, gleichermaßen wie bei TOR. Aber gut für beide Spiele: es gibt Boxen im Handel, die ohne Origin auskommen werden - damit kann ich sehr gut leben! :D
Das freut mich auch! ;)

MfG
fac3l3ss

Ich versteh eh nich wie man Spiele runterladen kann dafür hab ich keine Geduld (6000 Leitung)

Is schon schlimm genug wenn ich css Installiere und er die Hälfte Runterlädt:ugly:

Wenn das stimmt wäre es die beste Nachricht des Jahres.
Würde sogar freiwillig 10€ mehr bezahlen damit es NICHT über STEAM läuft.
STEAM=drecks Support mit 0 Achnung, lahme Server, schnüffelei am PC, VAC, Games teurer als im Laden...

STEAM=drecks Support mit 0 Achnung, lahme Server, schnüffelei am PC, VAC, Games teurer als im Laden...

Sign:daumen:

Ich versteh eh nich wie man Spiele runterladen kann dafür hab ich keine Geduld (6000 Leitung)

Is schon schlimm genug wenn ich css Installiere und er die Hälfte Runterlädt:ugly:

Sag das mal meiner 2,3 MBit-Leitung......:ugly:

@Antonio

Tja, und so gehen die Meinungen auseinander. ich wäre bereit 20 Euro mehr zu bezahlen wenn ich es über Steam kaufen könnte.Steam hat mich voll überzeugt !! Ich hab nur vorteile mit Steam . :daumen:

@Antonio

Tja, und so gehen die Meinungen auseinander. ich wäre bereit 20 Euro mehr zu bezahlen wenn ich es über Steam kaufen könnte.Steam hat mich voll überzeugt !! Ich hab nur vorteile mit Steam . :daumen:

Von Steam kann ja jeder halten was er will, aber wie zum Geier kann man ne Steampflicht für nen Game machen....
Gäbe es diese bekloppte Steam nicht, würde ich auch mal Cod zocken, aber mit Steam wird das nix....:daumen2:

@watercooled

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll, weil ich mehr hab als du, oder heulen, weil sowas tatsächlich in so nem Hochtechnologischen Land wie Deutschland keine seltenheit ist....:huh:
Dafür geht meine Leitung nach nem Gewitter mit Regen ca. 2 Wochen nicht! Die scheinen hier als Leitung nen nassen, salzhaltigen Binnfaden zu nehmen, wo das Salz bei zu starken Regen rausgewaschen wird...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

@Antonio

Ich wär zwar nicht bereit 20€ mehr zu zahlen, aber bin von Steam auch überzeugt!

Wieso denn das? Du musst es ja nicht über Steam kaufen. Es gibt auch Leute die Steam bevorzugen. Warum auch immer.
Wenn ich so viel Geld für ein Spiel ausgebe, will ich auch was in der Hand haben und nicht nur einen Steam Key bekommen. Deswegen bevorzuge ich die Spiele direkt aus dem Laden.

klar mit origin wird alles anders und juhu wieder eine unnötige software mehr auf dem pc >_> STEAM hat mir immer gut gearbeitet. Finde es ist einfach das nonplusultra :)

So jetz bin ich dran :stick:der smile musste sein der gefällt mir :D

ich persöhnlich finde es bei steam einfach nur rotz ich musste sogar mein Pc neu aufsezten weil Homefront oder z.b Cod nich installieren konnte da stand die ganze zeit Server überlasstet das ist doch nix oder ??

Achso beide Games zocke ich nichmehr wollte ich nur ma so am rande sagen :)

Naja sollen sie es halt so machen mir ist das egal. Wenn sie meinen das sie so mehr oder mindestens gleich viele Spiele absetzen wie mit Steam. Mir gehts eigentlich nur darum das ich eine übersichtliche Liste meiner Spiele hab weil ich nicht meinen Desktop bzw. win7 Leiste mit Icons zu tackern will. Dann verknüpf ich eben BF3 mit Steam tut auch seine Sache. :D

Zuletzt bearbeitet:

Da gibt es andere "Tricks" ohne den PC neu aufsetzen zu müssen. Z.B. kann man die Clientregistry.blob löschen und dann sollte es wieder gehen. Es gibt aber noch andere Sachen, die man machen kann.

Ich hätte BF zwar nicht auf Steam gekauft, da es mir zu teuer ist, aber ich bin immer sehr froh, wenn es ein Spiel auf Steam gibt. Zur Zeit 80 Spiele auf Steam und 1 Spiel nicht auf Steam.

Ich fände es sehr gut wenn es über Steam kommen würde.
So wie BFBC2 wenn man es nicht über Steam kauft kann man es auch so spielen und wer will kann es trozdem zu Steam hinzufügen.
Ich finde Steam perfekt für Spiele, ich habe meine Spiele alle dort und kann die Spielstände online Speichern und so auch auf 2 verschiedenen PCs die gleichen Spielstände nutzen.
Auserdem kann man mit Freunden auch chatten während man in einem Spiel ist und genau deswegen finde ich Steam so gut. Denn nur um eine Nachricht zu schreiben immer aus dem Spiel zu gehen nervt ziemlich.

Die letzten zwei Spiel habe ich im Laden gekauft.
Und obwohl ich eine DVD im Laufwerk hatte wollte STEAM nur über download installieren.
Ich kenne viele die max 2Mbit Leitung haben. Na dann viel Spaß.
Außerdem hatte ich mit Steam schon so viel Streß. Der Support konnte mir nicht helfen sondern google.

Man kann den Steam Ordner kopieren bzw. sichern, damit muss man nicht alles wieder herunterladen.
Ich bin seit 2004 bei Steam und hatte in der Zeit noch nie irgendwelche Probleme damit und die tollen Weekendangebote sind auch nicht zu verachten.
Ein grosses "Daumen hoch" auf Steam.

Ich werd BF3 auch mit Steam verknüpfen und gut ist.

Zurück