Battlefield 3-Entwickler Dice: Warum unter anderem Modern Warfare 3 den Kürzeren zieht

AW: Battlefield 3-Entwickler Dice: Warum unter anderem Modern Warfare 3 den Kürzeren zieht

Oh doch nur 12...naja dann werden es effektiv 8. Gehen die von Hardmode oder von Normal oder easy aus?

AW: Battlefield 3-Entwickler Dice: Warum unter anderem Modern Warfare 3 den Kürzeren zieht

Meine Meinung. Jedem die seine. Das ist ein Killerspiel (wie andere auch wegen der Aktualität)!

Und was genau willst du uns damit jetzt sagen?:what: Sry, aber werd absolut nicht schlau drauß.

Das sind wirklich teilweise arme Ghetto Boys, die dort runterfahren, nicht jeder kehrt zurück,

YouTube - Video: US troops fire on Iraqi detainees - Press TV News
Sind das hier für dich arme Ghettoboys?
Nein, eiskalte Mörder, die gaaaanz laut nach Nürnberger Prozessen rufen.

Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Ich erinnere nur mal an das Hubschraubervideo, welches Wikileaks damals bekannt gemacht hat, oder auch die ganzen KillerTeams, die in Afghanistan und Irak unterwegs sind. Sie töten einfach so die Bevölkerung, nur um den Einheimischen zu zu zeigen das sie stärker sind.

Ändert aber nichts daran, dass das hier ein SPIEL ist, und wir damit sicher niemandem schaden.
Ich bin moralisch soweit gefestigt, ich schade ja nicht mal Tieren;)

Und was genau willst du uns damit jetzt sagen?:what: Sry, aber werd absolut nicht schlau drauß.

Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Ich erinnere nur mal an das Hubschraubervideo, welches Wikileaks damals bekannt gemacht hat, oder auch die ganzen KillerTeams, die in Afghanistan und Irak unterwegs sind. Sie töten einfach so die Bevölkerung, nur um den Einheimischen zu zu zeigen das sie stärker sind.

Ändert aber nichts daran, dass das hier ein SPIEL ist, und wir damit sicher niemandem schaden.

Bist wohl Vegetaria?

g-13mrnice

Hier gebe ich Dir auch recht, in Punkto Technik ist dringenst Überholung gefordert, aber wo denn bitte beim Gameplay? Sollen Fahrzeuge mit rein oder eine komplett zerstörbare Landschaft? Dann haben wir ein Battlefield aber kein Call of Duty mehr.

Von CoD haben wir ja nun auch genug.

Und, vorsichtig ausgedrückt, extrem innovativ im Vergleich zu seinem Vorgänger ist BC2 auch nicht, am Gameplay hat sich bei Battlefield seit 1942 nichts geändert, Spieler fighten zu Land, zu Wasser und in der Luft um einzunehmende Punkte.

Battlefield gibt es in mehreren Variationen z.B. mit unterschiedlichem Szenario, unterschiedlicher Grösse, unterschiedlichem Stil, unterschiedlicher Grafik. Zerstörbare Umgebung ist auch ne Neuerung und findet sich bis jetzt nur im Ableger Bad Company. Es gibt natürlich auch Battlefield-Reihen mit grossen Ähnlichkeiten (das z.B. das klassische Battlefield), aber die kommen wenigstens nicht jedes Jahr und passen die Technik dem Fortschritt an. Activision versucht ja gezielt die Marke CoD kommerziell auszuschlachten.

Wäre ich in der Position würde ich auch alles flamen was meiner Meinung nach als schlechter Titel gilt, nur um nochmal wenn mein besseres Spiel rauskommt ein aussagekräftiges Gewicht zu verleihen. Natürlich kann das auch nach hinten los gehen aber wenn man mit sich im Reinen ist warum nicht.

Der Herr Bach nimmt seinen Mund langsam ganz schön voll, ich bin mal gespannt ob BF3 dann wirklich die in der Comunity immer größer werdenden Erwartungen wirklich erfüllen wird. Spätestens wenn BF3 in einem Punkt bei einer Battlefield-Tradition bleibt, wird es etwas nüchterner werden. Ein Battlefield-RC ist bis zum ersten oder zweiten Patch im Multiplayer nahezu unspielbar. Das Chaos bei BC2, schon allein der grausame und verbuggte Spielebrowser beim Release ging gar nicht, da konnte auch die schicke Optik und der gute Sound nicht drüber wegtäuschen. Hat mich damals mehr oder weniger dazu gezwungen zur CoD Reihe zurück zu gehen, ab und an zogge ich auch noch BC2, persönlich gefällt mir aber BlackOps einfach besser, auch wenn es technisch veraltet ist, gar keine Frage. Bringt mich zum nächsten Punkt von Herrn Bach. Ich finde es etwas peinlich, das er bei BF3 immer wieder CoD zum Vergleich ranzieht. Das ist als ob man eine kommende E-Klasse mit einem Passat Baujahr 2007 vergleicht. Er hat beispielsweise in Punkto Gameplay, Inhalt und Grafik nie den Vergleich mit Armed Assault 2 gesucht, ich vermute weil er Schiss hat damit auf die Nase zu fallen, optisch kann auch Battlefield3 da bisher nur, wenn überhaupt, knapp mithalten, obwohl AMA2 schon über ein Jahr alt ist. Aber sowas muss man wohl von sich geben um im Gespräch zu bleiben. Weiterhin ist es eigentlich überflüssig einen Taktikshooter mit Actioninhalten (BF3) mit einem Actionshooter mit Taktikinhalten (CoD) zu vergleichen, man vergleicht auch keinen Benziner mit einem Diesel...egal, das Thema wird vermutlich unendlich weiter fortgeführt. BF3 erfindet sich neu, das spricht sicher für das Game, CoD brauch sich mM nach nicht neu zu erfinden, da es alles hat was ein solider schneller Shooter braucht, außer einer aktuellen Engine. Wenn diese einen halbwegs sinnvollen Singleplayer befeuert, der Sound etwas realistischer, ein paar neue Kniften und Perks ins Spiel gepackt werden, brauche ich keine komplett zerstörbare Spielwelt und kann sogar mit einem Spiel leben, welches auch auf Konsolen angeboten wird. Das beweißt mir wenigstens, dass ich meine Rechnerperformance nicht zwingend auf den DX11 Level heben muss um dieses Spiel in voller Pracht erleben zu müssen. Die Vergangheit hat leider schon häufiger gezeigt, das Wortgeplänkel und Gehype die Resultate sehr gut verfälschen können...

DU als CoD-Spieler musst von verbuggtem Multiplayer reden? Wenigstens gabs bei BC2 was das über die Bugs ein wenig wegtrösten könnte. Nämlich der Sound und die Optik (naja, da hätt ich auch Crysis spielen können). Ausserdem leifen wenigstens nur die Server nicht, die Singleplayer-Kampagne lief bis zum 3.(oder so) Fix @20 FPS mit gelegentlichen "Freezes" in denen sich für 3-4s garnichts mehr tat.

Und ich glaube nicht das sich Activision zurückhalten würde wenn man deren Technik nicht mit CS:S vergleichen könnte, die würden noch viel massiver flamen.

Die taktikinhalte von CoD hab cih auch vergeblich gesucht. Muss dir aber im Bezug auf den Hype zustimmen, es wird bestimmt wieder "schlecht" weils überzogene Erwartungen gab.

@ nyso - Ist nicht schlimm wenn Du nicht schlau draus wirst, liegt am Vitamin B-Mangel, gibts u.a. im Fleisch:P.

Also um das klar zu stellen, auf der einen Seite machst Du die Amerikaner schlecht, (Deinem Link bin ich jetzt nicht gefolgt).
Auf der anderen sagst Du "wir schaden damit sicher niemandem". (?) Also möchtest Du gerne selbst einen Amerikaner spielen?!
Es schadet demjeniegen der es spielt, nicht andere direkt (vorerst). Verharmlost das Geschehen, das Du selbst missbilligst.

Das Unwort Killerspiel, wurde bewusst als Provokation getippt. So wie das Spiel selbst eine ist (mindestens).
Ein US Soldat ohne Beine beispielsweise, möchte das spiel bestimmt nicht spielen (annahme) - er ist nach dem Unglück in der harten Realität zurück.
Im Gegensatz dazu könnte ich mir vorstellen, das ein Irakisches Kind dieses Spiel vorgesetzt, spielen würde. Da es unbedachter ist. Es sei denn auch hier
hätte die Realität zum Beispiel zuvor einen Bekannten / Verwandten ins Jenseits befördert. Dann würde er es vielleicht auch nicht spielen. Eher eine Granate
in einen vorbeifahrenden U.S. Manschaftswagen werfen. Solche Filme tauchen auch ab und zu kurz im Internet auf.

Kämpfer waren die Soldaten vorhergehender Generationen schon. Jetzt stell Dir ein kleinen Mensch vor, der schon zig Jahre realistische abschüsse in realistischen
Szenarien durchlebt hat. Entweder dies hinterlässt eine Art Kaltblütigkeit, ich erinnere an den Jungen der im vergangenen Winter wegen eines Schneeballs (angeblich),
in Berlin ins Herz gestochen wurde & starb...
Oder der kleine hat so einen Spaß, durch die Spiele, das er endlich Soldat werden möchte... Mission erfolgreich. Americas Army, gabs / gibts nicht noch dieses Spiel?

Ne schaden wirst Du damit vorerst niemandem, nur erlaubst Du mit dem Kauf den Produzenten weiterhin Moralosigkeit zu betreiben. (Aber gut das Du da gefestigt bist)
Ist eine gute Moral Vorstellung. Etwas zu spielen, das tatsächlich als Konflikt derzeit Menschenleben Kostet. & die Amerikaner mittlerweile da auch eher raus wollen.

*Zu den Ghetto Boys. Michael Moore hatte da eine Reportage, da wurde gezeigt wie die Jungs aus den perspektivlosen Elendsvierteln Rekrutiert werden.
Später "belästigt" er Abgeordnete auf der Strasse und fragt ob sie nicht Ihre Kinder dort runter schicken wollten? Kein Kommentar, gabs meist.

Mit den Amis hatte ich auch mal Kontakt. Die haben sicherlich auch "Elite" einheiten. (Ja das Spiel würde sich auch so gut machen ohne Prestige Effekt.)
Aber eben auch andere. Die nicht Nachts mit dem Kompass marschieren können.
Die Politik entscheidet diese Kriege (wenn Krieg eine Fortsetzung der Politik ist mit anderen Mitteln)! Die Politik selbst ist ein Resultat der Wähler.
Und was machen die von Morgen, Heute? - Krieg spielen!(?):wow:

Zuletzt bearbeitet:

@ nyso - Ist nicht schlimm wenn Du nicht schlau draus wirst, liegt am Vitamin B-Mangel, gibts u.a. im Fleisch:P.

Ich kann dich beruhigen, Vitamin B-Mangel habe ich sicher nicht;)

Also um das klar zu stellen, auf der einen Seite machst Du die Amerikaner schlecht, (Deinem Link bin ich jetzt nicht gefolgt).
Auf der anderen sagst Du "wir schaden damit sicher niemandem". (?) Also möchtest Du gerne selbst einen Amerikaner spielen?!
Es schadet demjeniegen der es spielt, nicht andere direkt (vorerst). Verharmlost das Geschehen, das Du selbst missbilligst.

Ich verharmlose gar nichts.
Denkst du allen ernstes, dass jeder der solche Spiele spielt, plötzlich gewalttätig wird? Wie oft hat sich Black Ops verkauft? 13 Millionen Mal? Na Haleluja, wenn die jetzt alle mit Waffen die Schulen stürmen:stupid:

Das was diese Soldaten machen hat absolut gar nichts mit Spielen zu tun. Diesen Menschen, oder sagen wir besser Kreaturen, wird jegliches Mitgefühl, jegliches Verantwortungsbewusstsein, bewusst abtrainiert. Sie werden bewusst zu solchen Killern trainiert. Aber nicht mit PC-Spielen.

Das Unwort Killerspiel, wurde bewusst als Provokation getippt. So wie das Spiel selbst eine ist (mindestens).

Das Spiel soll eine Provokation sein? Für wen? CoD Fanboys vielleicht:ugly:

Ein US Soldat ohne Beine beispielsweise, möchte das spiel bestimmt nicht spielen (annahme) - er ist nach dem Unglück in der harten Realität zurück.

Was interessiert mich eine Kreatur, die ihre Beine in einem illegalen Krieg verloren hat? Schade das es nur die Beine waren. Mag zwar hart klingen, nach über eine Million toter, unschuldiger Irakis, aber sicher nur gerecht.

Im Gegensatz dazu könnte ich mir vorstellen, das ein Irakisches Kind dieses Spiel vorgesetzt, spielen würde. Da es unbedachter ist. Es sei denn auch hier
hätte die Realität zum Beispiel zuvor einen Bekannten / Verwandten ins Jenseits befördert. Dann würde er es vielleicht auch nicht spielen. Eher eine Granate
in einen vorbeifahrenden U.S. Manschaftswagen werfen. Solche Filme tauchen auch ab und zu kurz im Internet auf.

Verständlich. Wenn illegale Besatzer jemanden aus meiner Familie töten, na dann bleib ich sicher nicht friedlich, genau wie jeder normale Mensch auch^^

Kämpfer waren die Soldaten vorhergehender Generationen schon.

Nur hatten die wohl noch mehr Anstand. Ich erinnere da einfach mal an das gemeinsame Weihnachtsfest der Deutschen und Franzosen im 1. Weltkrieg. Damals wurde der Feind noch geachtet und geehrt. Heute bomben wir unschuldige ins Nirvana und schießen auf Wehrlose.

Jetzt stell Dir ein kleinen Mensch vor, der schon zig Jahre realistische abschüsse in realistischen
Szenarien durchlebt hat. Entweder dies hinterlässt eine Art Kaltblütigkeit, ich erinnere an den Jungen der im vergangenen Winter wegen eines Schneeballs (angeblich),
in Berlin ins Herz gestochen wurde & starb...
Oder der kleine hat so einen Spaß, durch die Spiele, das er endlich Soldat werden möchte... Mission erfolgreich. Americas Army, gabs / gibts nicht noch dieses Spiel?

Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Hat aber wie gesagt mit PC-Spielen noch immer nichts zu tun.

Ne schaden wirst Du damit vorerst niemandem, nur erlaubst Du mit dem Kauf den Produzenten weiterhin Moralosigkeit zu betreiben. (Aber gut das Du da gefestigt bist)
Ist eine gute Moral Vorstellung. Etwas zu spielen, das tatsächlich als Konflikt derzeit Menschenleben Kostet. & die Amerikaner mittlerweile da auch eher raus wollen.

Es mag für dich seltsam sein, aber ich kann durchaus zwischen Realität und Fiktion unterscheiden;)

Ich kann z.B. jeglichen Kontakt mit meinen Eltern abbrechen, weil sich mein Vater für Afghanistan gemeldet hat. Und dennoch kann ich danach BC2 spielen, um das wenigstens kurzzeitig zu vergessen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Das einzige Spiel, welches mir bisher wirklich zu weit ging war da übrigens MoH. Als Deutscher Afghanis abkallen, nein Danke. Das ist ein Konflikt der wirklich wütet.

Während Amerika gegen China oder Russland Fiktion ist, von den ganzen Stellvertreterkriegen mal abgesehen. BC2 hat übrigens das Szenario, dass Russland Amerika angreift. Sollte es soweit kommen spiele ich kein BC2 mehr, versprochen;)

kleinerSchuh

Jo, aber die mit Beinen findens klasse. Deshalb gibts auch vor jedem Armeestützpunkt in den USA Gameshops. Ist echt wahr.

Ich würde deine Argumentation ja unterstützen, aber dann müssten auch Gewaltfilme weg. Solange mit zweierlei Maß gemessen wird ist die "Killerspiel"-Debatte für mich gegenstandslos, da die Argumentation nicht greift. Aber selbst wenn mans konsequent durchzieht gibts immernoch Gegenargumente, wie z.B. dass Fiktion und Realität 2 verschiedene Dinge sind und jeder sozialisierte Mensch (selbst 10 Jährige) kann Fiktion und Realität auseinander halten. Im Grunde ist es nichts anderes als Cowboy und Indianer zu spielen oder sich gegenseitig mit Wasserpistolen zu beschießen. Übrigens wurden aufgrund der "Killerspiel"-Debatte auch schon Eltern zu LANs eingeladen und durften mal selbst ausprobieren was ihre Kinder so spielen. Selbst die alten Mütter hatten Spass am Spiel und sahen nix verwerfliches darin. Das sind halt alles Vorurteile zusammen mit der Suche nach einem Sündenbock für Gewalttaten. Kritisieren tun in den meisten Fällen nur die, die mit diesen Spielen kaum Erfahrung haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann dich beruhigen, Vitamin B-Mangel habe ich sicher nicht;)

Ich verharmlose gar nichts.
Denkst du allen ernstes, dass jeder der solche Spiele spielt, plötzlich gewalttätig wird? Wie oft hat sich Black Ops verkauft? 13 Millionen Mal? Na Haleluja, wenn die jetzt alle mit Waffen die Schulen stürmen:stupid:

Das was diese Soldaten machen hat absolut gar nichts mit Spielen zu tun. Diesen Menschen, oder sagen wir besser Kreaturen, wird jegliches Mitgefühl, jegliches Verantwortungsbewusstsein, bewusst abtrainiert. Sie werden bewusst zu solchen Killern trainiert. Aber nicht mit PC-Spielen.

Das Spiel soll eine Provokation sein? Für wen? CoD Fanboys vielleicht:ugly:

Was interessiert mich eine Kreatur, die ihre Beine in einem illegalen Krieg verloren hat? Schade das es nur die Beine waren. Mag zwar hart klingen, nach über eine Million toter, unschuldiger Irakis, aber sicher nur gerecht.

Verständlich. Wenn illegale Besatzer jemanden aus meiner Familie töten, na dann bleib ich sicher nicht friedlich, genau wie jeder normale Mensch auch^^

Nur hatten die wohl noch mehr Anstand. Ich erinnere da einfach mal an das gemeinsame Weihnachtsfest der Deutschen und Franzosen im 1. Weltkrieg. Damals wurde der Feind noch geachtet und geehrt. Heute bomben wir unschuldige ins Nirvana und schießen auf Wehrlose.

Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Hat aber wie gesagt mit PC-Spielen noch immer nichts zu tun.

Es mag für dich seltsam sein, aber ich kann durchaus zwischen Realität und Fiktion unterscheiden;)

Ich kann z.B. jeglichen Kontakt mit meinen Eltern abbrechen, weil sich mein Vater für Afghanistan gemeldet hat. Und dennoch kann ich danach BC2 spielen, um das wenigstens kurzzeitig zu vergessen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Das einzige Spiel, welches mir bisher wirklich zu weit ging war da übrigens MoH. Als Deutscher Afghanis abkallen, nein Danke. Das ist ein Konflikt der wirklich wütet.

Während Amerika gegen China oder Russland Fiktion ist, von den ganzen Stellvertreterkriegen mal abgesehen. BC2 hat übrigens das Szenario, dass Russland Amerika angreift. Sollte es soweit kommen spiele ich kein BC2 mehr, versprochen;)

Ist schon klar, nyso der einfache weg ist der, der Ignoranz (Bis selbst dies ignoriert wird). In Deinem Fall drehst Du die Wörter & Sätze gerne um.

Beispiel:
Verharmlost das Geschehen, das Du selbst missbilligst. ~ Gemeint das Spiel.
Antwort: Ich verharmlose gar nichts. ~ Da war doch aber eine Unmut bezüglich eiskalte Mörder usw. das Du missbilligst, durch die Ausdrucksweise. Da Du aber recht behalten musst,
der verdreher in Richtung Du würdest nichts verharmlosen. Das stimmt das tust Du nicht, gehts darum, nein.

Schulen? Wann habe ich davon geschrieben?:ugly:

Na Typen, die die Amerikaner Kreaturen nennen, sollten von dem Spiel zumindest dann Provoziert werden, wenn Sie den Krieg ungerecht nenen. (Auch die Amis sind Opfer).
Aber Du schreibst über Fanboys, zusammen mit nem :ugly:. Das Stimmt insofern das COD Teil der Headline ist & Fanboytum eine Art Fanatismus, zu dem ich nicht stehe.
Also hast Du was damit ausgesagt?

Eine Millionen toter Irakis? Unter Saddam und insgesamt Natürliche Tote der letzten Hundert Jahre? Mir sind die Wikileaksunterlagen gerade nicht zugegen.

Verständniss bezüglich der ireversiblen Schädigung von Kindern in Kriegsszenarien ist also doch vorhanden. Warum dann also nicht bei Spielen in dem Du den Fiktiven "bösen" Verwandten erledigen sollst. Aber da stehst Du plötzlich drüber. Ich stelle mir gerade vor wie Du den Amerikaner den Du nicht magst Spielst.

Im 1.Weltkrieg wurde auch das Giftgas eingeführt. Soviel zur Ehre. Heute bomben Wir, schreibst Du. Ich nicht. Auch nicht mit Nullen & Einsen, in Zeitnah Simulationen.

Dann denkst Du plötzlich das dies von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein kann. Daher auch Meine Meinung. Jedem die seine... Hat aber die ganze Zeit mit PC-Spielen zu tun.

Schau ob Du zwischen realität & Fiktion unterscheiden kannst, ist Dir überlassen, ich kanns nur bezweifeln, wegen Deiner Antypathie & gleichzeitiger Hingabe zum Fiktiven Thema.
Das mit Deinem Vater, muss nicht schlecht sein. Dort sind auch Humanitäre Helfer. Aber da Du es vergessen willst, nehme ich an es ist anders. Ich kann nur hoffen es geschieht Ihm dort nix. Ist immer noch nicht stabil die Lage & wird auch so bleiben, war schon immer ein Raues Pflaster auch zu Zeiten Alexanders. Die Deutschen hatten da immer einen Bonus unter der Bevölkerung da, die "Arier" von den dortigen Kräften Iranischen Ursprungs (Iran Ableitung von Aran = "Arier"), nicht als Feind angesehen wurden.
Jeder "Ungläubige" gillt als Feind wenn er den dortigen Boden Bewaffnet betritt. (BW, Polizei). Der Bonus hat sich mit der Explosion der Tanker leider ebenfalls aufgelöst.
Den Kontakt zu Deiner Mutter solltest Du nicht abbrechen, wird bestimmt eine schwierige Zeit für Sie. (Wegen Eltern). Weniger Spielen, lieber Deinem Vater schreiben, wenn dann.

Gegen MOH habe ich selbst schon geschrieben. Aber warum ist das so anders für Dich? Wie dem auch sei. Mir musst Du auch nichts versprechen;).
Naja, vielleicht das doch, da Du jetzt kein Fleischfresser bist und schon in diesem Leben Deine Täglich Frags bekommst:
Wenn wir uns in einem anderen Leben wieder treffen und ich die Maus bin & Du der Vogel (!), das Du mich dann ja nicht auffrisst!;)

*@ Split99999 - nur kurz etwas schlaf muss auch sein.

Ist Äußerlich Offtopic, die inneren Werte zählen - ich muss auch mal wiedersprechen.
Es wurde (im Tv, vor einiger Zeit, als noch Rauchen überall möglich war & viel Werbung zu sehen war) berichtet, das Kinder auf dem weg zur Grundschule, beim Blick nach unten, schon unterschwellig mitbekommen. Es ist normal zu Rauchen, liegen überall Kippen rum. Wird also gebraucht/benutzt/... Soviel zu den Kindern die dann Rauchen, in der Grundschule. Weniger Werbung, siehe da letztens las ich (Zeitschrift) die Zahl der Rauchenden Kinder sei Rückläufig!:daumen:
Klar ist das Spiel nicht an diese ausgerichtet, aber kommen die da nicht ran, mal ehrlich. Die Kippen haben sie bestimmt auch nicht von Mami in dei Brotbox bekommen.

Hier gibt es kein Zweierleimaaß. "Nur" den Bezug zu einem aktuellen Konflikt.

Cowboy & Indianer. Genau. Nun sind die Araber, Iraker, Iraner... die Indianer. Hier hast Du Ferrari für Öl. (Glassperlen gegen Gold)

Ja die lieben Mamis. Vortäuschung falscher Tatsachen mein Freund (schreibe ich jetzt mal so, ist erst mal jeder hier). Da kenne ich einige. Bevor meine Kinder da waren,
andere Beziehung. Da lies die Mami auch Ihren Sohn Need for Speed zocken. Dieses "Need" wurde immer stäker bei Ihm. Sie spielte aber nicht mit Ihm...

Meine eigene Mutter ist der festen Überzeugung ich sei mit dem Storch erschienen. Wenn sie was böses mitbekommt war es der:devil:. (Der macht auch den Tatort (TV)).

Kritisieren tun auch die übersättigten, oder die, die Matrix abgekoppelt haben.
Gegen Silverfall habe ich nichts. Die PCGExtended gabs mehrfach.
Da gehts um Technik Vs. Natur. Könnte man jetzt auch in Richtung Unbeherrschbarkeit der Atomkraft lenken.

Realismus in spielen, für Autofahr Simulationen beispielsweise bestens. Könnte man auch sagen sterben doch zuviele (meist junge; da wieder) Menschen im Strassenverkehr.

Übertreibe ich also wirklich wenn ich die realistischer werdende Komponente in Kriegsspielen anprangere? Durch Grafik(Cod z.B aber auch Homefront) wenn die Bebombungen
so aussehen oben draufsicht wie im Einsatz? Oder eben durch die Heranführung von aktuellen Kriegsgeschenissen.
Bundeswehr Übungen, die sich auf Szenarien in der Realität ausrichten, haben immerhin nicht Orginal getreue Namen.

Die Trailer habe ich gesehen. Was bedeutet Marketing? Call Center Job hab ich auch mal gemacht. Da gibts z.B. Das Aida Konzept. Attention, Interesst, Desire, Action.
Aufmerksamkeit, Interesse, Verlangen/Sehnsucht, Handlung.
Z.B. Trailer, Z.B.Forumsdiskussion, dann ja oder nein (hier Eigene Meinung bilden nur noch bedingt möglich), die Folge von dem zuvor (& das ist die Freiheit).
Die Terminator gleichsam anmutenden Bässe, klangen gut (A) aber ins Verhältniss gerückt mit dem Szenario (bei mir I nein). Wer terminiert wen, warum, sind wir Heute Stolz darauf, ein Krieger zu sein...:what:(bzw.Eigene Meinung ist doch was feines, das man die haben darf.) Selbst den Schluss denken. Muss Morgen kleine Zwerge lenken.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn BC2 technisch soo der Schrott ist, frage ich mich wirklich wie du BC2 371!! Std spielen konntest :D

Martketing hin oder her. Ich freue mich schon riesig auf den 3. Teil!

greetz

500 Stunden. DICE kann nicht mal richtig mitzählen ^^

Technisch ist es Müll, aber das Spiel an sich macht Spaß. Und BF3 hat großes Potential wobei ich wette dass DICE wieder durch miserablen Support glänzen wird.

Was mich stört, ist dass DICE andere Entwickler für Dinge kritisieren, die sie kein bisschen besser wenn nicht sogar schlimmer gemacht haben. Diese Dreistheit kotzt einfach an.

Hatte man über Crysis 2 nicht auch genau so den Himmel auf Erden gelobt? Und schaut selbst was daraus geworden ist :schief:

Ein sehr gutes Spiel, dass mir im SP so viel Spaß gemacht hat wie kein Shooter zuvor:schief:

Haste schon mal CoD gezockt(auf Konsole) und das mit BF auf Konsole verglichen? Dann weisst du warum...

Shooter zocke ich aus Prinzip nicht auf Konsole,und das,was ich bisher von CoD auf dem PC gesehen hab,hat mich davon abgehalten,mich weiter mit dem Rotz zu beschäftigen.

Ein sehr gutes Spiel, dass mir im SP so viel Spaß gemacht hat wie kein Shooter zuvor

Ein einfacher Konsolenport. Abgesehen davon find ich Crysis 2 aber auch gut (im SP), wenngleich es einige bessere Shooter gibt.

Ein einfacher Konsolenport. Abgesehen davon find ich Crysis 2 aber auch gut (im SP), wenngleich es einige bessere Shooter gibt.

Crysis 2 hatte natürlich mehr Potenzial, bin da von Crytek auch enttäuscht. Dennoch hat mir der SP sehr viel Spaß gemacht. Und jetzt heißt es warten:)
Auf Mods, Texturpacks etc:devil:

Am ende wird es wieder ein Stinknormales BF mehr auch nicht...jede wette diese bisher gezeigten Bilder und vielleicht noch ein oder zwei mehr, sind die besten Szenen aus dem Spiel.

ja ja ja, ich will ein stinknormales BF! Mehr geht im MP wirklich nicht, meiner Meinung nach. Und ein stinknormales BF hat keinen SP, vom MP haben wir bis jetzt ja noch keine Szenen gesehen.

Zurück