Battlefield 3: End Game - Der vermutlich letzte DLC im Video-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: End Game - Der vermutlich letzte DLC im Video-Test

Wie spielt sich der vermutlich finale DLC für Battlefield 3, End Game? Noch bevor die PC-Version am 12. März erscheint, wollen wir Antworten auf diese Fragen geben, denn auf der PS3 ist End Game bereits spielbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: End Game - Der vermutlich letzte DLC im Video-Test

Schönes Video und Format (Video-Test)! Gefällt mir @ PCGH! :daumen:

Davon mal abgesehen ist Battlefield 3 samt seinen DLCs ein rundum schönes Spiel! Viel Inhalt, Freiheit und fast jeder Geschmack wird bedient in deisem Genre Shooter. Für mich eines der besten Shooter der heutigen Zeit. Call of Duty ist dagegen schon lange tot ...

Gruß :)

Ja, kann ich nur zustimmen. Mir gefällt BF3 auch wahnsinnig gut. Hab zwar seit meiner Premiumerweiterung kaum noch Zeit gefunden zu spielen, aber kommt wieder. Der Trailer zum End Game schaut auch super aus. Frag mich was DICE für BF 4 noch verbessern wollen. Ist jetzt schon besser wie jedes CoD.:daumen:

Ich werde bei End-Game die ganze Zeit mit der Javelin rumlaufen und die Enthusiasten, die sich so auf die Dirt-Bikes freuen wegholen. Die explodieren einfach und haben keine Ahnung woher das kam, bis sie unten die Schrift lesen :D

Ich werde bei End-Game die ganze Zeit mit der Javelin rumlaufen und die Enthusiasten, die sich so auf die Dirt-Bikes freuen wegholen. Die explodieren einfach und haben keine Ahnung woher das kam, bis sie unten die Schrift lesen :D
da bin ich dabei! bis jetzt waren Jeeps meine Lieblings-Javelin-Ziele.

Nachdem Aftermath m.E. ein sehr guter DLC war, wirds Endgame schwer haben. Freue mich trotzdem auf die Schneemap und hoffentlich flüssigeres Gameplay als bei Armored Kill

Bisher waren ja alle DLCs ziemlich gut (bis auf Armored Kill), mal schauen wie sich Endgame einreiht.

Aber ich find es immer noch SEHR schade, dass nicht mehr Waffen durch die DLCs gekommen sind. Hätte gerne mehr Abwechslung...

Leider nach Vietnam das schlechteste Battlefield, wenn ich bf4 überhaupt kaufe dann sicher nicht direkt bei release

Zuletzt bearbeitet:
Gemeint ist die M16A3. Is auch mein favorite in Sachen medic. Bei den anderen Klassen wechselt es staendig. Ich hab seit einiger Zeit aber ne Lieblingswaffe fuer den sniper. Schoen im HC die JNG-90 mit Holo Visier^^.

Btw welche sniper geht rigentlich durch heli und jet scheiben? Hab irgendwie das Gefuehl, dass das nur das M98B schafft.

geht mit jeder aber durch die hitbox ist es sehr schwer.

habe es aber mal geschafft pilot und copilot headshooten mit der m98b war total baff.er flog aber auch geradeaus.

Na ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. EA's Geschäftspolitik ist immer noch das Letzte (machen eine Kundengruppe zu Spielern zweiter Klasse, DLC ist überteuert) und ich gehe davon aus, dass der Rush-Modus wie im DLC Armored Kill nahezu unbrauchbar ist. Ausserdem stehe ich dem Air-Superiority-Modus skeptisch gegenüber, denn bereits der Tank-Superiority-Modus im DLC Armored Kill ist so langweilig, billig und unspektakulär, dass ich mir beim spielen verarscht vorkam.

ja das ist mit der air suprio auch so langweilig.Hab 2 runden gespielt und es war schon übetrieben wieviele einen man verfolgen.

Man kommt auch nicht zur ruhe.Man spawn direkt als jet im spiel und sinnloserweise kann man die klasse auswählen supporter medic usw.

Zurück