Battlefield 3: EA löscht gekaufte Key-Store-Keys aus Origin

AW: Battlefield 3: EA löscht gekaufte Key-Store-Keys aus Origin

Ich kenn ne Seite da kostet CoD MW3 VPN 22,99 Euro. Auf VPN hab ich persönlich keinen Bock. Die normale mehrsprachige uncut Steam Version wird in ein paar Tagen vielleicht noch 35 Euro kosten. Jetzt kostet sie noch 46 Euro.
Wer etwas warten kann kann da eine Menge Geld sparen. Man bekommt nach Zahlung den Schlüssel als Scan von der Anleitung. Alles super

Fuc*, hab ausgerechnet über "gamekeyland.com" meinen bf3 key (+crysis 2 key) erworben...
Habe extra nachgefragt ob es sich wirklich um die deutsche Version handelt - tatsächlich, sogar die Limited Edition und sofortiger Versand und das für grade mal 20€!
Naja, ich komm erst in Laufe der Woche zum Zocken, hoffentlich funzt das alles noch, mein (wohl gemerkt 100% retail) bfbc2 key ist auch noch auf dem Account...
Schade wärs drum, hab mir für das game extra noch ne neue GraKa geholt, aber wieder 50€ für das Spiel mit mit Origin und EA? bestimmt net....:daumen2:

Ich habe mir auch die russische Standard-Version bei Ebay für 19,29€ gekauft. Das Spiel steht jetzt bei Origin nur noch als Battlefield 3 vorher Russian Standard. :D Ich muss es nur noch downloaden und habe vielleicht jetzt ne multilinguale Version.

Demnach handelt es sich bei den Schlüsseln anscheinend um Keys unbekannter Herkunft, was als Betrugsversuch eingestuft wird.

WTF, wie können die Keys unbekannter Herkuinft sein? Die Keys sind auf jeden Fall echt, weil es nahezu unmöglich ist welche zu generieren. Ein BF3 Key hat 20 Alphanumerische Stellen, das ist die Zahl 20^36 = 6,87194767 × 10^46 = 68719476736000000000000000000000000000000000000... Versucht mal mit der enormen Anzahl von möglichen Keys einen gültigen zu finden. :D

Nein, EA hat bloß was dagegen, wenn ein Zocker z.B. in Deutschland keine 60 Euro für das Spiel ausgegeben hat, sondern nur 20 Euro. Wenn man mit einem Russen-Key keine russische IP hat... tja, dann bekommt man die EA-Arschkarte.

Fuc*, hab ausgerechnet über "gamekeyland.com" meinen bf3 key (+crysis 2 key) erworben...
Habe extra nachgefragt ob es sich wirklich um die deutsche Version handelt - tatsächlich, sogar die Limited Edition und sofortiger Versand und das für grade mal 20€!
Naja, ich komm erst in Laufe der Woche zum Zocken, hoffentlich funzt das alles noch, mein (wohl gemerkt 100% retail) bfbc2 key ist auch noch auf dem Account...
Schade wärs drum, hab mir für das game extra noch ne neue GraKa geholt, aber wieder 50€ für das Spiel mit mit Origin und EA? bestimmt net....:daumen2:

ne neue graka für ein game kaufen (300 euro und mehr) aber keine 40 euro für DAS spiel dann hinlegen.....oh man....kindergarten..

EA müsste nur hier reinschauen,dann könnten sie gleich nochmal ein dutzend keys sperren...immer schön sagen,welche version ihr habt,woher ihr sie habt,und was ihr bezahlt habt...LEMMINGE!!!!! ich lach mich schlapp!!!!!!!!!!!!!!!!!

ne neue graka für ein game kaufen (300 euro und mehr) aber keine 40 euro für DAS spiel dann hinlegen.....oh man....kindergarten..

EA müsste nur hier reinschauen,dann könnten sie gleich nochmal ein dutzend keys sperren...immer schön sagen,welche version ihr habt,woher ihr sie habt,und was ihr bezahlt habt...LEMMINGE!!!!! ich lach mich schlapp!!!!!!!!!!!!!!!!!

Können sie nicht, es sei denn sie hacken illegal die Routing-Infos meines Providers...Wenn EA das machen würde hätten sie von mir ne Klage am Arsch, die sich gewaschen hätte (ganz abzusehen von der Klage des Providers :ugly:)

und dann? heiße ich so im spiel? nö...

ärgerst du dich, dass du mehr bezahlt hast? vllt...

Die Keys sind auf jeden Fall echt, weil es nahezu unmöglich ist welche zu generieren. Ein BF3 Key hat 20 Alphanumerische Stellen, das ist die Zahl 20^36 = 6,87194767 × 10^46 = 68719476736000000000000000000000000000000000000... Versucht mal mit der enormen Anzahl von möglichen Keys einen gültigen zu finden. :D

Schon mal was von einem Key-Generator gehört? Wenn du den Algorithmus herausbekommst, der die Grundlage für die Keys ist kannst du Keys erzeugen ohne Ende.

ich zock das game seit dem esd draussen ist und hab nen sauspass,dazu die lustigen (wie diesen ) forenthreats,herz was willst du mehr,verklag du mal EA,plaggy ,du kommst nicht mal durch die erste AUSHILFS-ANWALT-LEHRLINGS-FIREWALL von EA/DICE.
illegaler key,und weg....lol.kannst ja deinen keyshop als zeugen nennen LOL

Die sollten sich lieber mal damit beschääftigen die ganzen Profile durchzugehen und sämtliche Cheater/Absuer etc. bannen :schief:.

Bei mir steht jetzt auch nicht mehr, Russia Edition... ?
Und ich habe eben die Email bekommen, die ich ganz am Anfang auch bekommen habe:

"WIllkommen bei der Truppe, Soldat"

Haben die meine Version jetzt einfach umgewandelt? :ugly:

Klar, für jeden gesperrten Key bekommt einer mit der Russia Edition die Standard :lol:

Das Problem ist einfach das es nicht legal ist Keys zu verkaufen. Steam hat auch schon etliche Keys von Key-Stores gelöscht da diese Keys von Händlern kommen die keine Reseller sind und somit nicht befugt diese zu verkaufen.
Auch wenn es sich hierbei um Original Keys handelt, ist das recht bei den EA/Steam den die müssen nicht beweisen woher diese kommen sondern der Verkäufer/Käufer.

Steam gibt auch zu ca. 60% kein Support für solche Keys wenn sie dies bemerken oder du diese anschreibst das du dir nen Key gekauft hast und dieser nicht geht. Das einzige was die vll zurückschreiben ist, das man sich das Geld vom Verkäufer zurück geben lassen soll.

Mich wundert es nicht das war schon zu EADM so und wird auch bei Origin durchgezogen. Deshalb jetzt wieder rumheulen wegen Origin ist total daneben so etwas sollte einem vor dem Kauf klar sein ;)

PS: Habe bis jetzt ein einzigen Key gekauft und das war für Alien vs. Predator, ansonsten kaufe ich bei den Steam Deals bzw. bei Zavvi aus England :) - da habe ich z. B. Batman: Arkham City für £22.84 vorbestellt (inclusive Versand). Einziges manko ist das ich es erst 2 wochen nach release erhalte aber für den preis warte ich auch 4 wochen^^ und durch die vorbestellung im september zahle ich auch nur den günstigsten preis auch wenn es noch ansteigt :P

Schon mal was von einem Key-Generator gehört? Wenn du den Algorithmus herausbekommst, der die Grundlage für die Keys ist kannst du Keys erzeugen ohne Ende.

Das funktioniert nicht mehr... Da man ja die Online-Aktivierung hat braucht man keinen Algorithmus mehr, sondern kann Keys zufällig generieren und speichert sie auf einem Server, da das Spiel nicht mehr "selbst" überprüft ob der Key echt ist (was eben früher über einen Algorithmus lief:D), sonder einfach der Server gefragt wird ob der Key existiert.

nehm mal deinen KEY egal aus welchem KEY shop geh in den online chat,und sagt denen,das dein game nicht geht...frage: wo hast du den key her...antwort..aus nem key shop....antwort....dann geh auch zum keyshop und nerv mich nicht ,und diese antwort bekomme jeder zu 100 %:D

Omg leutz... es gibt wohl ein paar lieferungen, die illegal waren.. viele keystores ersetzten diese.. siehe gamecodestore

also macht nicht so nen theater...

mfg needit

und sobald er sich einloggen will,wird er gesperrt.....unisono gehen hier wohl 90 % mit ea/dice konform,solche keynoobs zu bannen:daumen:

Ist ja ok, dass du deine Meinung zum Thema Keys kaufen hast, aber kannste bitte ein bissl auf deinen Ton achten?

also zerstört ea/dice jetzt seine eigene battlefield reihe........lol,wie durchdacht:daumen:
Nö, aber EA zerstört Spiele-Reihen (wie übrigens jeder große Publisher, siehe z.B. Ubisoft und CoD) (Battlefield noch nicht, das ist wieder mal gut gelungen, auch wenn mit Origin schon der erste Schritt zum vernichten getan wurde)
Und glaub mal, sobald EA anfängt DICE zu nötigen jedes Jahr ein Battlefield rauszubringen, wars das auch damit. (Man siehts ja z.B. an der Need for Speed Reihe, die EA's Wahnsinn zum Opfer gefallen ist)

Zurück