Battlefield 3: EA-Battlelog-App bringt Statistiken auf iPhone, iPad und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stark nach 6 Monaten kommt die App raus - und auch nur für iOS :ugly:
Sollte die nicht schon viel früher rauskommen?

Wie lächerlich. Wer guckt denn bitte mit seinem Telefon extra die Stats an? Ich persönlich mach das ja kaum am Desktop PC. Es ist völlig belanglos. Ich hab mir das einmal intensiv angeguckt und dann habe ich in etwa gewusst wann ich was freischalte.

Sagt wer?

Wird das nicht Gerüchten zufolge da evtl vorgestellt? Von einer Verfügbarkeit war da ja auch noch nie die Rede.

Omg ich weiß dass es nicht verfügbar sein wird sonder nur vorgestellt. So ignorant bin ich nicht ;) Kann ich hier nicht etwas lustiges posten ohne gleich aufs Wort genommen zu werden. :ugly::ugly:

Ich seh es kommen: 14 Jährige Kids im Bus aufm Nachhausewerk: "Ey du, schau mal, noch 3 Leute muss ich umnieten um das Holo - Visier freizuschalten". Man darf gespannt sein, wie sich die ältere Generation dazu verhält, sobald sie es mitbekommen.... "Die Jugend von Heute" ....

:ugly:

Wie lächerlich. Wer guckt denn bitte mit seinem Telefon extra die Stats an? Ich persönlich mach das ja kaum am Desktop PC. Es ist völlig belanglos. Ich hab mir das einmal intensiv angeguckt und dann habe ich in etwa gewusst wann ich was freischalte.
Die Apple-App hab ich mir jetzt nicht angeschaut, aber unter Android kann man mehr als nur Stats glotzen. Ich kann (von den Platoons wo ich Leader bin) Beitrittsgesuche annehmen/ablehnen, mit den Leuten aus meiner FL chatten usw. Kein "must have", aber durchaus ein "nice to have".

Um das Ganze hier mal zu aktualisieren: Es gibt nun ein Update der App, welches einige Probleme behebt, die Oberfläche anpasst und Premium und Close Quarters sowie Armored Kill unterstützt.

Zurück