hotfirefox
BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang
Schön das du sowas einem unterstellst aber wenn es so wäre, dann frage ich dich warum ich 56 Spiele auf Steam habe und min. soviele orginal auf CD/DVD im Regal habe?
Man sollte nicht gleich immer so einen Schwachsinn blubbern!
Kann ja jeder handhaben wie er will, wer meint sich überall reggen zu müssen bitte aber mir geht das auf den Sack!
Steam, EA, GFWL, bei Ubisoft usw. wer jedem seine Daten anvertrauen will mit ihren ach so sicheren Servern bitte nur zu.
Ich hoffe (aufgrund deiner Unterstellung) das du mal von so einem Datendiebstahl betroffen bist und richig fett mit deinen Daten eingekauft wird!
Edit:
Dr Bakterius hat es erfasst!
klar. Warum sollte man auch daran interessiert sein seine Spiele zu registrieren. Lieber von iregnd einem ninja loot hacker rauben lassen.
Schön das du sowas einem unterstellst aber wenn es so wäre, dann frage ich dich warum ich 56 Spiele auf Steam habe und min. soviele orginal auf CD/DVD im Regal habe?

Man sollte nicht gleich immer so einen Schwachsinn blubbern!
Kann ja jeder handhaben wie er will, wer meint sich überall reggen zu müssen bitte aber mir geht das auf den Sack!
Steam, EA, GFWL, bei Ubisoft usw. wer jedem seine Daten anvertrauen will mit ihren ach so sicheren Servern bitte nur zu.
Ich hoffe (aufgrund deiner Unterstellung) das du mal von so einem Datendiebstahl betroffen bist und richig fett mit deinen Daten eingekauft wird!
Edit:
Dr Bakterius hat es erfasst!
Ich bete den Macher von Steam nicht an (ich weiß nichtmal wie der heißt ^^)
, hast bestimmt nen No Cd Crack benutzt.

.