Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Schnucki, wenn du hier einen Alterscheck einführen willst fangen wir doch mal bei dir an. Also nicht unsachlich werden. Ich Schätze mal das ich zu den älteren hier gehöre. Zurück zum Thema. Mensch Leute , ihr gebt mit Sicherheit Unmengen an Kohle für unsinnigeres Zeug aus als für dieses Game.z.b kippen. Und regt euch dann auf was bf3 so alles kostet. Wer dazu nicht bereit ist, ist doch ok. Aber dann diejenigen anzumachen nur weil,sie sich bf3, Premium usw. holen ist doch kindisch. Jeder so wie er es will. Aber solche Diskussionen führen wir seit dem ersten Teil der Reihe . Und immer gibt Kontroverse Meinungen . Also einfach daddeln und Spaß haben jeder wie er es möchte.
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Mittlerweile ist es ja schon was besonderes, wenn keine Double XP ist.
BF3 nervt mich mittlerweile nur noch -.-
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Versteh gar nicht warum sich so viele über Double XP so aufregen. Man hat doch absolut gar nichts von den Punkten, ob nun Double XP oder nicht die Punkte bringen mir doch nichts.
Oder hab ich irgendwelche Vorteile verpasst die mir viele Punkte auf einmal geben? ich denke nicht. Also nicht so aufregen, einfach ignorieren gibt größere Probleme in Battelfield 3 als Double XP und Premium...
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Kauft euch doch einfach Premium wenn ihr euch so unlieblich behandelt fühlt.
Hier spricht wieder der deutsche Geizkragen. Das spiel hat mich hunderte Stunden Unterhalten. Für BF3 LE + Premium hab ich zusammen ca. 80€ ausgegeben.
Ehrlich? für die Unterhaltung hätte ich auch deutlich mehr Geld ausgegeben.

Aber warte. Es wird sich bestimmt auch über BluRays aufgeregt..15€ für nur 2h Unterhaltung?! :schief:

Wie man sich nur so künstlich darüber aufregen kann. Double XP Woche. Alter... wayne interessiert das? :what:


Mag schon sein, dass die nicht Premium Spieler einen Nachteil haben. Aber ich sehe auch ehrlich keinen Nachteil im Premium, eher nur Vorteile oO
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Ne die punkte bringen einen nix ob nun Colonel Service Star 46, oder Colonel Service Star 87....wo is da der unterschied ??? machen nur den E-****** länger.Es soll einen Spass am spielen in der gruppe machen und da is es doch egal ob Double XP oder nicht :D

sorry für den doppel Post der folgt...war nicht so gewollt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Kauft euch doch einfach Premium wenn ihr euch so unlieblich behandelt fühlt.
Hier spricht wieder der deutsche Geizkragen. Das spiel hat mich hunderte Stunden Unterhalten. Für BF3 LE + Premium hab ich zusammen ca. 80€ ausgegeben.
Ehrlich? für die Unterhaltung hätte ich auch deutlich mehr Geld ausgegeben.

Aber warte. Es wird sich bestimmt auch über BluRays aufgeregt..15€ für nur 2h Unterhaltung?! :schief:

Wie man sich nur so künstlich darüber aufregen kann. Double XP Woche. Alter... wayne interessiert das? :what:


Mag schon sein, dass die nicht Premium Spieler einen Nachteil haben. Aber ich sehe auch ehrlich keinen Nachteil im Premium, eher nur Vorteile oO

ja genau bin deiner meinung :) ich hab vllt. 100€ für BF3 ausgegeben aber da für hab ich bisher 500h schöne unterhaltung gehabt und bis BF4 koomt wird es sicherlich noch mehr werden :D
rechnet doch mal die Stunden auf DVD filme auf...eine DVD sagen wir mal 10€ für 1h Filmgenuss und das mal 500h macht 5000 € !!!!!!!
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Hab genug Charakter um mich nicht für dumm verkaufen zulassen.


wenn man für sein hobby/unterhaltung geld ausgibt ist man dumm? wie besorgst du dir deine games oder filme?

anscheind sind hier wirklich viele kiddies unterwegs, die keine 50,- euro in der tasche für zig stunden unterhaltung in der tasche haben... :schief:
 
namoet schrieb:
wenn man für sein hobby/unterhaltung geld ausgibt ist man dumm? wie besorgst du dir deine games oder filme?

anscheind sind hier wirklich viele kiddies unterwegs, die keine 50,- euro in der tasche für zig stunden unterhaltung in der tasche haben... :schief:

Meine Worte. Viele meinen Premium... voll teuer und nochmal Geld ausgeben aber für mich war es eine gute Investition. So viel Spaß :D
Btw. Hab mal mit einer VLG Granate 10 Leute in Close Q. geholt. Das war echt episch.
Freu mich schon auf Double XP.
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Hi.

Och ne, echt?! Schon wieder der XP mist.
Habe zwar die Premium aber das ätzt doch langsam echt an.

Bin mal gespannt, wenns EndGame da is, ob der XP mist dann immer noch kommt?
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Von 1.-7. Janur is ja schon ganz schön lange. :daumen2: Langsam wirds lächerlich.
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Von 1.-7. Janur is ja schon ganz schön lange. :daumen2: Langsam wirds lächerlich.

Du hast recht. Man sollte die Double XP-Woche nur 2 Tage lang machen. Äh...moment... :ugly:

Ich kann die ganze Aufregung um Premium nicht verstehen. Der preisliche Unterschied zw. DLC Einzelkauf ab CQ und Premium ist marginal, das kann schon mal kein Argument sein. Die 14 Tage, die Premiumuser die paar Maps/Modi vorher zocken können, sind doch absolut irrelevant und Double-XP hat doch im Endeffekt keinen wirklich tragischen Effekt. Gehen wir sogar davon aus, das jeder non-Premiumuser 5, 6, 7 Monate länger spielt, sind die Double-XP sogar irgendwie gerechtfertigt um relativ zeitnah an die paar Unlocks zu kommen. Und das Warteschlangenargument finde ich auch albern. Wenn ich auf nen Server mit 2, 3 Leuten in der Warteschlange connecten will, warte ich eben. Wenn da 10 vor mir sind, suche ich mir einen anderen Server. Wenn meine Mates, die schon drauf sind, das nicht einsehen und mit mir wechseln, such ich mir eben neue Freunde zum spielen.

Aber ja, /whine, deutscher Volkssport par excellence.
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Ich bin auch kein Freund von der Art und Weise, wie man Premium in Verbindung mit dem Hauptspiel herausgebracht hat. Ich wollte es eigentlich auch nicht dazukaufen weil ich es so einfach unfair fand, anstatt von Beginn an eine - sagen wir für 65€ - erhältliche Premium Edition inkl. Hauptspiel anzubieten.

Der Punkt ist einfach der, dass du trotz erworbenem DLC auf viele Server nicht joinen kannst weil sie das goldene P haben oder Maps anderer DLC's mit rotieren lassen. Solche Sachen nerven schon gewaltig. Und wenn BF3 eh das mit Abstand am meisten gespielte Spiel bei mir ist, lohnt es eben trotzdem sich Premium zu holen. Wenn man heutzutage in die Disko geht, dann sind auch mal schnell 50-100€ weggeschlürft.

Ich hoffe EA lernt etwas dazu und überdenkt sein Konzept mit BF4 noch einmal. So wie es jetzt ist, muss man die Kritik vieler sich geprellt fühlenden Käufer hinnehmen.
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Schnucki, wenn du hier einen Alterscheck einführen willst fangen wir doch mal bei dir an. Also nicht unsachlich werden. Ich Schätze mal das ich zu den älteren hier gehöre. Zurück zum Thema. Mensch Leute , ihr gebt mit Sicherheit Unmengen an Kohle für unsinnigeres Zeug aus als für dieses Game.z.b kippen. Und regt euch dann auf was bf3 so alles kostet. Wer dazu nicht bereit ist, ist doch ok. Aber dann diejenigen anzumachen nur weil,sie sich bf3, Premium usw. holen ist doch kindisch. Jeder so wie er es will. Aber solche Diskussionen führen wir seit dem ersten Teil der Reihe . Und immer gibt Kontroverse Meinungen . Also einfach daddeln und Spaß haben jeder wie er es möchte.

Sieh mal, ich müsste kein Geld für Maps, double XP und Co bezahlen, wenn nicht Leute wie du Mappacks gekauft und damit etabliert hätten. Leute wie du sind mit ihrem Konsumverhalten dafür verantwortlich, dass man heute für paar zusätzliche Maps & Co extra zahlen muss. Wenn Leute wie du nicht bereitwillig diesen Kram kaufen würden, dann hätte sich sowas überhaupt nicht etablieren können. Also erzähl mir nicht, dass es mich nichts anginge, wenn ich wegen euch Schafen plötzlich Geld für Dinge berappen muss, die ich Jahre lang umsonst im Rahmen des Spielsupports bekommen habe.

Ich bin mal gespannt, wo ihr uns mit eurem Kaufverhalten noch hinführt. http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-play4free/news/ea,46483,2569582.html
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Ein Beispiel. Wenn ich einem Kunden ein Bad baue und er bezahlt es. Einen Monat später will er noch mehr von mir eingebaut haben, natürlich kostenlos. Denn er hat ja schon einmal dafür bezahlt.
Dann wäre ich bald pleite.
Glaubst Du denn bei Dice, EA hocken die Mitarbeiter an ihren Rechnern aus Spass an der Freud??. Ne die wollen am Monatsende Kohle sehen.Was denkst Du wie lange ein Publisher das durchsteht wenn er nach einem Hauptgame alles kostenfrei anbietet?? In der heutigen Zeit gehen die schneller den Bach runter als Du deinen Nachtisch gegessen hast. Viele Zocker kaufen sich z.b BF3 das gibts jetzt ein gutes Jahr.Und die zocken nix anderes außer diesem Game. Aber die Firmen müssen trotzdem Geld verdiene um z.b. BF4 raus zubringen. Wo soll denn die Kohle herkommen??.Du möchtest ein klasse Spiel mit möglichst viel Support aber bitte schön nur einmal bezahlen. Das kann nicht funktionieren.
Mein persönliches Fazit, und ich sage ausdrücklich"MEINS". Wenn ich ein geiles Game möchte mit super Karten klasse Multiplayerkarten ewig langen Spielspass und und und. Dann bin ich bereit dafür auch zu zahlen. Denn ich möchte kein hingeknalltes Spiel was solala ist. Ich hab auch schon kostenfreie Spiele probiert aber das ist kein Vergleich muss ich sagen.
Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
 
Sieh mal, ich müsste kein Geld für Maps, double XP und Co bezahlen, wenn nicht Leute wie du Mappacks gekauft und damit etabliert hätten. Leute wie du sind mit ihrem Konsumverhalten dafür verantwortlich, dass man heute für paar zusätzliche Maps & Co extra zahlen muss. Wenn Leute wie du nicht bereitwillig diesen Kram kaufen würden, dann hätte sich sowas überhaupt nicht etablieren können. Also erzähl mir nicht, dass es mich nichts anginge, wenn ich wegen euch Schafen plötzlich Geld für Dinge berappen muss, die ich Jahre lang umsonst im Rahmen des Spielsupports bekommen habe.

Ich bin mal gespannt, wo ihr uns mit eurem Kaufverhalten noch hinführt. http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-play4free/news/ea,46483,2569582.html

Wirst du von deinem Chef bezahlt? Wenn ja, denk mal drüber nach.

Würde keiner für deine Arbeit bezahlen, wäre sie bis heute kostenlos oder?

Dein Geiz kotzt mich an.

Immer diese alles für umsonst Gesellschaft.
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Sorry, aber so dumm kann doch kein Mensch sein. Was für ein dummes Geschwätz vom armen Publisher. Die lachen sie über so Melkvieh wie euch kaputt.

Wovon soll EA also BF 4 bezahlen? Nun, eine Frage, die äusser schwer zu beantworten ist. Ich versuchs trotzdem mal: Von den über 15 Mio Verkäufen von BF 3, mit denen EA nicht nur die Produktionskosten, sondern auch noch gewaltige Gewinne eingefahren hat? Könnte man ein BF 4 vielleicht darüber finanzieren? Hm, man weiss es nicht, aber man munkelt drüber. :lol:
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Sorry, aber so dumm kann doch kein Mensch sein. Was für ein dummes Geschwätz vom armen Publisher. Die lachen sie über so Melkvieh wie euch kaputt.

Wovon soll EA also BF 4 bezahlen? Nun, eine Frage, die äusser schwer zu beantworten ist. Ich versuchs trotzdem mal: Von den über 15 Mio Verkäufen von BF 3, mit denen EA nicht nur die Produktionskosten, sondern auch noch gewaltige Gewinne eingefahren hat? Könnte man ein BF 4 vielleicht darüber finanzieren? Hm, man weiss es nicht, aber man munkelt drüber. :lol:

Ich glaube EA ist weiterhin ein gewinnorientiertes Unternehmen. Und was ist so verwerfliches daran Gewinne einzufahren?

Ist ja schön und gut wenn EAs Geschäftspolitik dein Kaufverhalten beeinflusst.
Kauf die DLCs nicht, aber bitte reg dich nicht auf, dass du diese nicht mehr umsonst bekommst.
Mich würde mal interessieren, wie du das rechtfertigen würdest, die ganzen DLCs umsonst zu ergattern?
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Ihr diskutiert bitte wieder sachlich und neutral und wahrt das Niveau. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust zum Ende des Jahres noch Punkte/Warnungen verteilen zu müssen ;).
 
Zurück