Battlefield 3 DLC Aftermath führt Armbrust ein

AW: Battlefield 3 DLC Aftermath führt Armbrust ein

Fernab der Nachahmertätigkeit ist es auch militärisch gesehen eine total schwachsinnige Sache. Allein die Nachladezeit ist ein Witz und die Präzision ebenso. Aber es entspricht wohl leider dem coolen Gam0r-Empfinden, wenn man sich mit als archaisch empfundenen Waffen bekriegt. "Mega cool, NoScopeCrossbowArrow to tha head, bro! Yo!" :ugly: :klatsch:

Laut Wikipedia gibt es Spezialeinheiten die die Armbrust noch benutzen. Natürlich sind das hochleistungswaffen die mit einer 38er zu vergleichen sind.

Mit einer Pistole kann man nun mal schlecht einen Sender irgendwo hin schiessen, da der wohl nicht im Magazin platz findet..:ugly:

Wegen der Abschussrate mach ich mir keine Sorge, in Close Quarters laufe ich auch mit der M98 schallgedämpft mit einem RedDot rum...
Finde ich übrigens auch weniger schlimm als von einem DauerFeuerNoob getroffen zu werden und der merkt dass nicht mal ^^

AW: Battlefield 3 DLC Aftermath führt Armbrust ein

Auf dem Bild sieht das aus als ob sie gegen einen schweren Lauf o.ä getauscht wird. Kann das sein?

Vielleicht gibts ja ne gasdruck befeuerte "Armbrust" mit 35 Bolzenmagazin, die auch Dauerfeuer möglich macht.

*flupp flupp flupp flupp* :ugly:

Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Zurück