geisi2
Freizeitschrauber(in)
AW: Battlefield 5: Weihnachtsgeschenke für alle Spieler
Ich zitier mich mal selber:
Nochmal, es geht mir und ich denke auch anderen nicht speziell um diese blöden Waffen. Sondern wie generell mit uns als Kunden umgegangen wird.
Das Problem sind Relativierer wie du und Kunden die anscheinend wie die geschlagene Ehefrau trotzdem noch zu Ihrem Mann/Publisher/Hersteller halten...egal was da war.
Wenn man nicht mal verstanden hat warum "rumgekotzt" wird...
DICE ist nunmal nicht mein Spezi sondern die haben mein hart verdientes Geld bekommen. Dafür erwarte ich wie deine Kunden Qualität.
Das Fehler passieren können ist keine Frage. Passiert mir auch und da sind wir genau bei dem Punkt.
Ich würde dir als BMW Händler die Löffel langziehen wenn bei Euch so mit Fehlern umgegangen werden würde wie bei DICE/EA/Bethesda.
Wenn ich da mit nem Kaffee abgespeist werden würde der mehr Wert hat als diese 2 virtuellen Waffen würd ich dich schlichtweg fragen ob du deinen Beruf nicht verfehlt hast.
Denn wie gesagt, ich bin nicht dein Spezi sondern Kunde und habe Erwartungen. Genau wie meine Kunden die Erwartung haben einwandfreie Ware zu bekommen.
Soso jeder der 4-6h am Tag zockt sollte sein Leben überdenken. Ich könnte jetzt auch ganz locker hingehen und sehr arrogant wie du sagen "Ja mei wenn ich Verkäufer bei BMW wäre würde ich mir auch überlegen was im Leben falschgelaufen ist"
Oder "Wer sich über virtuelle Waffen freut..." Steht mir genausowenig zu wie dir das Leben anderer zu bewerten. Die werden schon selber wissen was richtig oder falsch für sie ist.
Und Danke, ich hab ne Frau, 3 Hunde und einen eigenen Betrieb, um mich zumindest musst du dir keine Sorgen machen. Ich will eigentlich nur nach Feierabend entspannt zocken und entsprechende Qualität fürs Geld.
Wenn ich sehe das Firmen jetzt eher die Energie und Geld in dümmliche Sachen wie In-Game Microtransactions und Co. stecken anstatt ein fehlerfreies Produkt abzuliefern bzw. es schon normal ist das ich zum Vollpreis erstmal ein unfertiges Produkt bekomme dann kotzt ich rum.
Das du als Konsument eher gerne schluckst ist deine Sache ich hab da keinen Bock mehr drauf.
Ich bin wirklich erstaunt was hier der eine oder andere von sich gibt.... Das soll nicht böse klingen, auch nicht arrogant oder ähnliches.
ABER, wie kann man sich darüber aufregen dass DICE nur zwei Wafen verschenkt? Ist doch nett. Wenn euch ein Freund einen Kaffee anbietet, umsonst, nur als reine Geste, Kackt ihr dann auch rum und schnauzt ihn an das er lieber ein ordentliches Bier holen soll??? NEIN! Denn man nimmt es dankend an und erfreut sich über die Geste!!!!
Aber hier scheint Battlefield 5 wohl das wichtigste im Leben zu sein.... Ich bin selbst 37 Jahre. Zocker seit der 1. Stunde. Habe eine Freundin und zwei Kinder. Arbeite als Verkäufer im Neuwagenbereich für BMW. Dies sage ich nicht um mich zu profilieren, sondern um zu vermitteln dass ich ein Produkt verkaufe was nicht immer Fehlerfrei ist. Bin aber der Meinung dass dies nicht böswillig ist. Genau so sehe ich das mit DICE. Glaube nicht dass dort gesagt wird "Hey, lass uns mal Probleme einbauen damit wir hier alle stress kriegen"... Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Wichtig ist, wie damit umgegangen wird. Fand es persönlich schön zu sehen wie die TTK nach einer Woche wieder gefixt wurde. Genau so die beiden Waffen umsonst.
Und die jenigen die sich hier aufregen, für die Battlefield der Lebensinhalt ist, möchte ich bitten einfach mal einen Job auszuführen bei dem ein Produkt verkauft wird welches man selbst nicht "gebaut" hat. Es gibt kaum ein Produkt welches fehlerfrei ist. Selbst ein Fernseher für 2000 euro bekommt ständig Updates. Da beschwert sich niemand. Jedem steht es frei Battlefield zu kaufen. Man MUSS es NICHT. Ich hingegen habe spass mit dem game wenn ich in der Woche mal 3-4 Stunden spiele.
Und die jenigen die jetzt sagen "Ich spiele locker 4-6 Stunden am Tag", sollen vielleicht mal ihr Leben überdenken... Wenn es soweit ist dass ich mich darüber ärgere das DICE nur zwei Waffen verschenkt und hier rumkotze, dann habe ich im Leben echt etwa sfalsch gemacht. Geht raus, lernt eine Frau kennen. Trefft euch draußen mit Freunden. Macht eine Kneipentour etc...
Ich zitier mich mal selber:
Nochmal, es geht mir und ich denke auch anderen nicht speziell um diese blöden Waffen. Sondern wie generell mit uns als Kunden umgegangen wird.
Das Problem sind Relativierer wie du und Kunden die anscheinend wie die geschlagene Ehefrau trotzdem noch zu Ihrem Mann/Publisher/Hersteller halten...egal was da war.
Wenn man nicht mal verstanden hat warum "rumgekotzt" wird...
DICE ist nunmal nicht mein Spezi sondern die haben mein hart verdientes Geld bekommen. Dafür erwarte ich wie deine Kunden Qualität.
Das Fehler passieren können ist keine Frage. Passiert mir auch und da sind wir genau bei dem Punkt.
Ich würde dir als BMW Händler die Löffel langziehen wenn bei Euch so mit Fehlern umgegangen werden würde wie bei DICE/EA/Bethesda.
Wenn ich da mit nem Kaffee abgespeist werden würde der mehr Wert hat als diese 2 virtuellen Waffen würd ich dich schlichtweg fragen ob du deinen Beruf nicht verfehlt hast.
Denn wie gesagt, ich bin nicht dein Spezi sondern Kunde und habe Erwartungen. Genau wie meine Kunden die Erwartung haben einwandfreie Ware zu bekommen.
Soso jeder der 4-6h am Tag zockt sollte sein Leben überdenken. Ich könnte jetzt auch ganz locker hingehen und sehr arrogant wie du sagen "Ja mei wenn ich Verkäufer bei BMW wäre würde ich mir auch überlegen was im Leben falschgelaufen ist"
Oder "Wer sich über virtuelle Waffen freut..." Steht mir genausowenig zu wie dir das Leben anderer zu bewerten. Die werden schon selber wissen was richtig oder falsch für sie ist.
Und Danke, ich hab ne Frau, 3 Hunde und einen eigenen Betrieb, um mich zumindest musst du dir keine Sorgen machen. Ich will eigentlich nur nach Feierabend entspannt zocken und entsprechende Qualität fürs Geld.
Wenn ich sehe das Firmen jetzt eher die Energie und Geld in dümmliche Sachen wie In-Game Microtransactions und Co. stecken anstatt ein fehlerfreies Produkt abzuliefern bzw. es schon normal ist das ich zum Vollpreis erstmal ein unfertiges Produkt bekomme dann kotzt ich rum.
Das du als Konsument eher gerne schluckst ist deine Sache ich hab da keinen Bock mehr drauf.
80% reichen auch