Battlefield 5: Weihnachtsgeschenke für alle Spieler

AW: Battlefield 5: Weihnachtsgeschenke für alle Spieler

Ich bin wirklich erstaunt was hier der eine oder andere von sich gibt.... Das soll nicht böse klingen, auch nicht arrogant oder ähnliches.
ABER, wie kann man sich darüber aufregen dass DICE nur zwei Wafen verschenkt? Ist doch nett. Wenn euch ein Freund einen Kaffee anbietet, umsonst, nur als reine Geste, Kackt ihr dann auch rum und schnauzt ihn an das er lieber ein ordentliches Bier holen soll??? NEIN! Denn man nimmt es dankend an und erfreut sich über die Geste!!!!
Aber hier scheint Battlefield 5 wohl das wichtigste im Leben zu sein.... Ich bin selbst 37 Jahre. Zocker seit der 1. Stunde. Habe eine Freundin und zwei Kinder. Arbeite als Verkäufer im Neuwagenbereich für BMW. Dies sage ich nicht um mich zu profilieren, sondern um zu vermitteln dass ich ein Produkt verkaufe was nicht immer Fehlerfrei ist. Bin aber der Meinung dass dies nicht böswillig ist. Genau so sehe ich das mit DICE. Glaube nicht dass dort gesagt wird "Hey, lass uns mal Probleme einbauen damit wir hier alle stress kriegen"... Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Wichtig ist, wie damit umgegangen wird. Fand es persönlich schön zu sehen wie die TTK nach einer Woche wieder gefixt wurde. Genau so die beiden Waffen umsonst.
Und die jenigen die sich hier aufregen, für die Battlefield der Lebensinhalt ist, möchte ich bitten einfach mal einen Job auszuführen bei dem ein Produkt verkauft wird welches man selbst nicht "gebaut" hat. Es gibt kaum ein Produkt welches fehlerfrei ist. Selbst ein Fernseher für 2000 euro bekommt ständig Updates. Da beschwert sich niemand. Jedem steht es frei Battlefield zu kaufen. Man MUSS es NICHT. Ich hingegen habe spass mit dem game wenn ich in der Woche mal 3-4 Stunden spiele.