Battlefield 3 DLC Aftermath führt Armbrust ein

AW: Battlefield 3 DLC Aftermath führt Armbrust ein

Aber werden die Pfeile denn im Körper des Gegners sichtbar stecken bleiben? Dann würden ja manche wie ein Igel rumlaufen wenn das keine One-Shot-Kill-Waffe wird:ugly:

Ich denke mal ein Pfeil im Kopf wird tödlich sein. Ich kann mir allerdings keinerlei Vorteile einer Armbrust gegenüber einem Sniper Gewehr denken. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Armbrust lediglich ein Gadget und keine Waffe wird. Auch wenn das Video etwas anderes suggeriert.

Zuletzt bearbeitet:

och, rep tool is auch keine waffe aber tödlich ^^ also wenns nen tool is, kann mans sicher auch "zweckentfremden" wieder :ugly:

Kann mir mal jemand sagen warum die Soldaten in BF3 fast alle Waffen immer am Magazin festhalten? Beim Sturmgewehr geht das ja noch klar aber bei der MG oder beim Scharfschützengewehr? Da bekommt man doch keine Stabilität rein :what:

Kann mir mal jemand sagen warum die Soldaten in BF3 fast alle Waffen immer am Magazin festhalten? Beim Sturmgewehr geht das ja noch klar aber bei der MG oder beim Scharfschützengewehr? Da bekommt man doch keine Stabilität rein :what:

Keine Ahnung, frag doch das nächste Mal den Soldaten gegenüber dir, vielleicht gibt er ja eine Antwort, falls nicht - dann vielleicht weil es ein Spiel ist *duckundweg* :-)

Die Leute, die glauben es gibt nur so hölzerne Robinhood Armbrüste, schauen sich doch mal diese an :-)
http://www.youtube.com/watch?v=b5nVSfv0Rlg

Zuletzt bearbeitet:

Kein (lautes) Abschussgeräusch. Also wird der Schuß auf der Minikarte unsichtbar sein.

Dass man Scharfschützengewehre mit Schalldämpfern ausstatten kann ist dir klar? Die sind zwar immernoch hörbar, allerdings wird man die Armbrust mit Sicherheit auch hören können. Alleine der Abschuss des Bolzens ist schon ein unverkennbares Geräusch.

Die Armbrust, muss mit einem Schuß töten, jedenfalls in Körßer und Kopf. Ansonsten sehe ich keinen Sinn eine Armbrust, einer 870 Slug z.B. vorzuziehen. Naja vielleicht wird man dann nicht als Noob verschrien :ugly:

man hat nur einen pfeil, muss ihn immer wieder aufsammeln. also bei B in die horde halten, einen killen und tapfer hinterher rennen um den pfeil zu bergen! xD

Nö. Woher auch? Ich spiel kein Battle Field.

Kann ich ja nicht riechen. Immerhin geht es in diesem Diskussionsthema lediglich um dieses Spiel. Ich verstehe auch nicht, warum du versuchst in diesem Thema mitzuwirken, wenn du das Spiel noch nie gespielt hast. Den Postcounter kann man auch woanders pushen.

Ironie zu erkennen, scheint keine deiner Stärken. Nächste Mal mach ich dir ein Smiley dazu. Dann klappts vielleicht ;0)

Ironie zu erkennen, scheint keine deiner Stärken. Nächste Mal mach ich dir ein Smiley dazu. Dann klappts vielleicht ;0)

Es deiner Schwäche Ironie auszudrücken zuzuordnen, dass ich eben diese nicht erkannt habe, scheint mir an dieser Stelle angebrachter. Vielleicht klappts ja das nächste mal, wenn du dir etwas mehr Mühe gibst :o)

Bin schon gespannt ob EA zulässt das aus der Armbrust was anständiges wird, oder ob sie nur als Lockmittel dient...

Der große Vorteil gegenüber einer Sniper ist einfach die Lautlosigkeit und das nicht vorhandene Mündungsfeuer,
beides Faktoren die unweigerlich zur Ortung eines Scharfschützen führen und mit Hilfe der Armbrust eliminiert werden können...

Auch eine Schallgedämpfte Waffe ist immer noch unerträglich laut,
Wenn jemand neben dir ne Glock 17 abfeuert dann hast du nen Gehörsturz und rollst dich am Boden...
Die selbe Waffe mit Schalldämpfer macht etwa so viel Lärm wie eine mit maximaler Wucht zugeworfene Tür, also immer noch sehr laut.
Dagegen ist eine Armbrust nicht hörbar...

Die Armbrust macht aber als Sniper ersatz auch nur Sinn, wenn man wirklich nicht auf der Minikarte eingeblendet wird wenn man schießt... Ich hab da meine Zweifel dass das do auch umgesetzt wird.

Die Armbrust ist ne starke Waffe wenn sie
  • ein Gadget (3. Slot) ist
  • auf der Minimap unsichtbar ist
  • mindestens 4 Schuss hat

Als eigentliche Distanzwaffe könnte daraus eine 1-Shot-Kill Waffe im Nahkampf werden, was für sehr viel Ärger auf den öffentlichen Servern sorgen könnte.

Das bezweifle ich sehr stark. Denn man muss mit dem Ding erstmal treffen. Wenn man nicht getroffen hat, darf man Radieschen von unten sehen.

Sobald ein großes Scope auf der Armbrust ist, kann man sie auch sehen und spotten. Ich wünsche mir viele Aufsätze für die Pfeile - panzerbrechend, blendend, rauchend, brennend...

Panzerbrechend, aha :D

Wie hast du dir denn das vorgestellt, Cal.50 Patrone an Holzpfeil? Würde nie im leben gehen da die Armbrust viel zu schwach ist um sowas zu transportieren.

Zurück